Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.968 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.871 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.961 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.594 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.622 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Severus Snape :D
jemand anderes 417 37.64%
Niemand, er bleibt ewiger single 368 33.21%
Bellatrix Lestrange 117 10.56%
Prf. Trelawney 76 6.86%
Dolores Umbridge 74 6.68%
Minerva McGonagall 56 5.05%
Insgesamt: 1108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Snape 45 Bewertungen - Durchschnitt: 6,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stella Maris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Snape und Minerva.. sorry.. HILFe.. neee.. bitte nicht...
Flop

Snape und Trewlaney.. na, ja.. wenn man mal daran denkt das Emma Thompson die Trewlaney spielt... sie war schon
1. Alans Schwägerin (Sinn und Sinnlichkeit)
2. seine Kollegin (Judas Kiss)
3. seine Ehefrau (Tatsächlich... Liebe)

also, warum nicht.. obwohl.. Snape würde furchtbar genervt sein...

Na, ja, es gibt ja immer noch die FF wo man kuppeln kann ohne ende...

*verweistmalaufihreFanfictions...

Was jetzt den Buch-Snape angeht.... Der war höchstens mal ganz heimlich in Lilly verliebt, hätte er sich aber selbst auch nie eingestanden..
Ich gehe immer noch davon aus, das JKR meinen Lieblingscharakter im 7. Band in der Schlacht gegen Voldi sterben lässt... Weinen

nun, wir werden sehen...
17.12.2003 14:14
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wartet Severus noch ein paar Jährchen und nimmt dann Hermine, wie in den meisten FanFics. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

17.12.2003 14:17 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
leichenwasser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Wahlmöglichkeit " jemand anderes.. " angeclickt... höhö...
nämlich ich.. ja... ich.. ich wär die Richtige für Severus ( und wieso find ich hier jetzt keinen augenrollenden smilie?? tze.. tze.. )
nein.. wirklich... das wäre... wunderprächtig.. herzallerliebst... ich hab eine schwäche für hyper-komplizierte zerstöreriche Beziehungen die eigentlich von anfang an zum scheitern verurteilt sind und im grunde nur daraus bestehen dass man sich gegenseitig verletzt ( obwohl es schwer werden könnte snape noch irgendwie zu verletzten.. bei der emotionalen mauer .. yeah ) oder von einander abhängig ist... Cool

zu minerva & snape ... IGITT.... *kotz* ( versteht mich nicht falsch.. ich liebe den Film Harold und Maude.. aber das...neee... igitt... )
Da ist doch.. überhaupt nichts...keine Spannung.. keine Gefühle.. kein Potential.. gar nichts... ausser vielleicht der grunsetzliche kampf der zwischen griffindings und slytherdings herrscht und sich natürlich auch auf ihre hausleher überträgt.. ich glaub nicht dass die beiden sich hassen.. und ich glaube auch nicht dass sie sich sonderlich mögen..
blaa... *wie so oft einer meinung mit räuberli bin *

( und wieso ist das Ron-Hermine-Pairing eigentlich unrealistisch?? Verwirrt .. also ich persöhnlich halte es für eines der wahrscheinlichsten überhaupt.. aber.. naja... wie auch immer )

snape und trelawney.. hihii.. *gemeines kichern* DAS würde ich irgendwie ziemlich gerne sehen bzw. lesen um mal wieder richtig über bescheuerte situationen zu lachen...
aber ernsthaft? nie und nimmer....

...und das ganze slash-zeug.. blaa... ich hab nichts gegen slash... aber seltsamerweise kann ich die begeisterung für gewisse fanfics nicht ganz
nachvollziehen .. jaja...

Severus wird wohl einsam und alleine sterben... aber das tun die meisten von uns sowieso.... also...was solls....
17.12.2003 14:20
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SabiSlytherin

Nein, das glaube ich nicht. Hermine hat jemand schöneren verdient. Augenzwinkern

Serverus "gehört" zu Minerva. Augenzwinkern Hach, wäre das schön, wenn er beim Endkampf gegen Voldie in ihren Armen sterben würde. Und dann erkennen sie erst, dass sie sich lieben. *schmelz* Augenzwinkern (Wäre eine gute Idee für eine FF, oder ? Augenzwinkern )
17.12.2003 14:27
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabi Slytherin: year...das wäre doch mal was.. breites Grinsen

@leichenwasser: du und Snape?...ich glaube da wirst du dich mit einigen um ihn prügeln müßen breites Grinsen ...aber deine Ausführungen wie seine Ehe ablaufen würde find ich Top

Year...sag ich doch...das beste was zu Snape passt ist ein cooler Abgang (bezeichnend als Tot) am ende des 7ten Buches...und ich hoffe auch erst da...denn bis dahins oll er schön weiter die Gryffindors ärgern breites Grinsen

@Andrea1984: etwa dich?! breites Grinsen

Aran Kaffee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aran Avery: 17.12.2003 14:32.

17.12.2003 14:30
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann man sich viele tolle Szenen ausdenken, aber ich denke, Snape bleibt ewiger Single, er heiratet jedenfalls keinen der aufgeführten Personen, da bin ich mir ziemlich sicher.
17.12.2003 15:04
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*ganz fasziniert ist von leichenwassers meinung und ehrlichkeit* Top nur wenn du ihn haben willst, müsstest du dich da z.b. unter anderen schonmal mit mir um snape prügeln Böse Augenzwinkern (aber nur wenn ich nicht mein lucius hätte Zunge raus ) @ sabi wie gesagt solch eine fanfic habe ich schon einmal gelesen lautet das zauberwort dafür, hoffe aber auch das uns der gute alte snape noch ein wenig erhalten bleibt, zumindest bis band 7... Verwirrt
17.12.2003 15:22
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weis...gehört grad nicht zum Thema, aber...
Ich bin ja schon seit einer Weile am überlegen welche Szene das sein soll das Narzissa Malfoy angehängt hat. Nachdenken
Ich finde im Buch keine vergleichbare Szene, oder bin ich blind?

Aran Kaffee
17.12.2003 15:49
leichenwasser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ narzissa ...
hmm... dass ich nicht die einzige "kranke" ( tut mir leid.. aber so ist es doch breites Grinsen ) Seele sein dürfte die sich aus den unglogischsten ( psychologisch aber dennoch sehr gut erklärbaren ) Gründen zu einem solchen Scheusal von Mann wie Sevie hingezogen fühlt... ist mir auch bewußt... jaja....
Aber mich um ihn prügeln? nönö... ich schone meine Fingernägel lieber... da ich stark annehme das jeglichen Versuche in diese.. oder auch in jede andere Richtung vergeblich sein und Snape wohl nicht sehr beindrucken würden...
Und ausserdem glaube ich auch... wenn wir einmal davon absehen dass Severus fast alle Menschen verachtet, niemanden jemals an sich heran lassen würde und auch nie dazu in der Lage wäre einer anderen Person in irgendeiner Form zuneigung zu zeigen... selbst wenn er mit ihr eine Beziehung sexueller Art führt ( hat hier nicht jemand geschrieben Snape wäre etwas asexuelles? hmm.. hmm... ich schwanke da immer in meinen Vorstellungen was das betrifft... bzw. bin mir nicht sicher wie ich ihn sehe.... ( aber wenn ich asexuel höre dann muß ich immer an die Szene aus den Simpsons denken, in der Homer versucht an was asexuelles zu denken und sich seine Schwägerinnen beim Beine enthaaren vorstellt ... whäääää.... breites Grinsen ) also.. blaa... ich weiß ja nicht wie das ist.. aber ich kann mir nicht vorstellen dass man jegliche Bedürfnisse dieser Art durch.. Menschenhass und Einzelgängertum ausmerzen kann... hmm. hmm. )
aber.. arghh.. mist.. faden verloren.. was wollte ich eigentlich sagen? irgendwo irgendwann bevor die Klammern angefangen haben den Satz unübersichtlich werden zu lassen....
ääh.. ja... also .. hmm.. vergessen... was solls.. was solls Cool

@ avery .. das Bild... Snape beschützt die drei vor dem Wolfi-Schatzi... kommt im Buch natürlich nicht vor... aber das stört die Film-Heinis scheinbar wenig... jaja
17.12.2003 16:30
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@leichenwasser: was dann bedeutet, die einzige Möglichkeit ihn zu bekommen ist..ihn zu überwältigen und ans Bett zu fesseln?! breites Grinsen
Na das wäre doch mal ein ganz neuer Gesichtsausdruck seitens Snape, den wir sicher noch nie zu Gesicht bekommen haben...und nicht werden...

Erlich gesagt stelle ich mir Snape in einer Ehe nicht wirklich unmöglich vor. Nur selbst wenn er verheiratet wäre...wenn es keiner sagt, (nehmen wir jetzt einfach malein normales Jahr in Hogwarts) wird es dort auch keiner mitbekommen. Denn ich kann mir gut vorstellen das er seine Frau, vor den anderen Lehrer und vor allem vor den Schülern wie eine "Bekannte" behandeln würde. Und die Frau die es mit ihm aushät macht es dann genauso...sag ich mal so... breites Grinsen

Aran Kaffee
17.12.2003 16:41
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



warum wohl muss ich da schon wieder an so furchtbar versaute Dinge denken *gg* Scheinheilig breites Grinsen
Ist aber auch wirklich eine exzellente Idee Top
Weiß nur nicht, ob ihm das jetzt auch so gut gefallen würde Fröhlich
17.12.2003 18:33
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat bei den letzten kommentaren ihre fantasien auch nicht mehr ganz unter kontrolle... Scheinheilig breites Grinsen obwohl ich muss sagen, mich würde snapes gesichtsausdruck bei der oben genannten szene wirklich interessieren...aran, wir können uns ja zusammen tun und es ausprobieren... Augenzwinkern das oben angehängte bild ist aus dem 3 teil, also harry potter und der gefangene von askaban. nur die sache mit snape und mcgonagall kann ich mir nicht so wirklich vorstellen... Verwirrt Keine Ahnung hmm, snape am bett gefesselt... *in nicht aussprechbaren gedanken verfällt* Scheinheilig leider nicht mein bild, aber trotzdem ganz hübsch. kennt einer noch mehr seiten wo fanarts von snape sind *lf* AT ALL

Dateianhang:
jpg INTHEDUNGEONS2.jpg (17,17 KB, 122 mal heruntergeladen)
18.12.2003 20:24
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Narzissa Malfoy: hier hab ich n Thread mit seeeehr vielen megagenialen Bildern von Snape und co...


@Narzissa Malfoy + Carrie: So...zu unserem Plan: der sollte sehr gut durchdacht sein....erst mal muß man ihn überwältigen....und...ehm...er ist einfach zu gut was das angeht...also als erstes schnell den Zauberstab entreisen...und dann.... breites Grinsen

Der Gesichtsausdruck würde mich am meisten reizen. (Ich denke jetzt mal nicht weiter breites Grinsen )

Und wer auch immer noch mal behauptet Snape und McGonagall passen zusammen dem hetze ich Sirius auf den Hals..."Sirius bei Fuß...lass das Stöckchen liegen...."

Aran Kaffee
18.12.2003 20:50
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wer übernimmt das fesseln? *wie irre vor dir rumspringt* darf ich, darf ich?! *lol+ggg* den zauberstab kannst du ihm ja entreissen *lächel* breites Grinsen hab die seite entdeck, doch wo du das bild mit der dusche her hast weiss i immer noch nicht... Keine Ahnung hab beim stöbern viele schöne bildchen gefunden, unter anderem dieses von lucius... ist er nicht zum anbeissen? Scheinheilig

Dateianhang:
jpg a-gl0.jpg (34,43 KB, 115 mal heruntergeladen)
18.12.2003 21:32
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Narzissa Malfoy
Ich find das Bild zwar nicht schlecht, würd aber nie erkennen, dass das Lucius ist. Zunge raus

Ich glaub nicht, dass Snape der Typ ist, der sich ans Bett fesseln lässt und bestimmt nicht von der McGonagall. Fröhlich

LG

Sabi

__________________

19.12.2003 13:55 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH