Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.321 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.733 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.673 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.347 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.442 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Severus Snape :D
jemand anderes 417 37.64%
Niemand, er bleibt ewiger single 368 33.21%
Bellatrix Lestrange 117 10.56%
Prf. Trelawney 76 6.86%
Dolores Umbridge 74 6.68%
Minerva McGonagall 56 5.05%
Insgesamt: 1108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Snape 45 Bewertungen - Durchschnitt: 6,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wir sollten einfach einen Thread aufmachen, indem es wirklich nur um Fanfiction Fantasien geht... Also um die Pairings.... vorallem Slash.. *böse kicher*
Wenn es in dem Thread nur um Fictions geht, kommt man sich nicht so in die Quere. In einer Fiction kann ich auch Filch mit ... Gilderoy Lockhart verkuppeln... *würg...*
(wie konnte ich nur so ein Beispiel bringen... das geht ja fast zu weit... Traurig ) Jedenfalls kann man in seiner Fantasie verkuppeln wie man will.... seufz...
Hm... Scheinheilig

Hier noch schnell ein echt... putziges Bild.... *kaputtlach* (sollte sich vielleicht nicht jeder anschauen... hm.. ich hab euch gewarnt!)

wirklich niedlich.... breites Grinsen breites Grinsen

Bang Das Smiley passt gerade wirklich... ich bin verwirrt... sehr verwirrt. *lol*

__________________

14.12.2003 17:23 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine FF, nur meine Phantasie.

Mal sehen wie sich das JK Rowling gedacht hat.

Abwarten, und Tee trinken. Augenzwinkern

Jeder Topf findet seinen Deckel.
14.12.2003 17:40
Brenna Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Saby: Irgendwie muss ich bei dem Bild an Marilyn Manson denken...

Also Snape kann ich mir im Leben nicht mit McGonagall vorstellen, warum auch. Was bitte sollte er an ihr mögen? Nicht dass ich sie nicht mag, aber man muss sich das mal aus Snapes Sicht vorstellen... na ich weiß nicht... Die Vorstellung ist einfach eine Unmöglichkeit für mich.
14.12.2003 17:42
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verbittert- das ist ein gutes Wort dafür.

Bitte, fasst eure Beiträge klarer. Oft kommt man gar nicht mehr draus, ehrlich gesagt.

@Andrea
Ich verstehe nicht, weshalb Ron/Hermine unrealistisch sein soll- sie sind im gleichen Haus und gleich alt.
Bei Minerva/Severus weist nichts in diese Richtung.
Vielleicht hatte er seine grosse Liebe schon hinter sich...
14.12.2003 19:40
candySandy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Snape sich verlieben kann...und dann noch in McGonnagal- nenene, die passen für mich nicht zusammen!!!

Aus den bis jetzt erschienen HP Büchern kommt für mich keine Person in Frage, die mit Severus zusammen kommen könnte, aber was nicht ist, kann ja noch werden, wobei ich allerdings glaube, dass Snape für immer solo bleiben wird!



Ja, da stimme ich dir zu! Das würde auch nicht zu ihm passen, finde ich...
14.12.2003 20:09
Algernon Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find nicht, dass man jeden Chara aus HP mit jemandem verkuppeln muss. In Band 5 gabs ja auch viel weniger Romanze, als viele vorher erwartet haben. Ich glaube JKR hält einfach nicht so viel von Harmonie (das jeder einen abkriegt) und will ihre Bücher, wenigstens was die Psychologie der Charaktere angeht, möglichst realitätsnah gestalten. Darum denke ich auch, dass man genausowenig Lupin, Neville oder Luna mit irgendeinem zusammenstecken muss, zumindest net im nächsten Band. Dass die schon da jemanden abbekommen, ist einfach äußerst unwahrscheinlich. Und Snape ist der allerletzte, der jemanden abkriegt. Für mich ist das der tragischste (und vielleicht auch sympathischste) Charakter in HP, und wenn man sich so seine Biografie anguckt (von dem, was wir bisher wissen), glaub ich nicht, das er nochmal auf nen grünen Zweig kommt, schon gar net in Liebesdingen. Snape ist einfach zum Außenseiter geboren. Unglücklich

In einem Interview wurde Rowling außerdem schon mal gefragt, ob Snape mit jemandem zusammenkommt und antwortete, sie sei überrascht über die Frage und wir würden noch erfahren, warum (weiß nicht, ob sie sich auf einen Band festgelegt hatte). Das deutet auch nicht grade auf ein Pairing hin, dass Snape miteinschließt.
14.12.2003 20:17
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



....wenn Snape der Topf ist ist dieser aber schon um einige Schrammen und Beulen reicher und da gibts nicht mehr viele Deckel die dadrauf passen... breites Grinsen

Gebt Snape nen tragischen Heldentot und ich bin zufrieden breites Grinsen

@Algernon Rookwood: Danke. Genauso sollte es sein und bleiben. Grinsen
Ich glaube auch das die Rowling ihre Charas lieber leiden läßt als sie zu verkuppeln...

Aran Kaffee
14.12.2003 20:46
miss.malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in meiner von Fanfictions und Slash beeinflussten Fantasie finde ich auch Snape und Lucius gehören zusammen breites Grinsen

Sonst also McGonagall passt nicht zu Snape, eher zu Dumbledore, das wäre ein schönes Paar. Und Snape, also von den bisherigen Charas passt da keine Frau zu ihm, die muss erst noch von Rowling erschaffen werden.
15.12.2003 18:19
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Umarmen endlich ist mal hier jemand meiner Meinung Applaus Augenzwinkern

stimmt, wenn man die alten Leute noch verkuppeln muss dann bitte nur mit anderen alten Leuten. Also ist McGongall/Dumbledore doch gar keine so schlechte Idee Augenzwinkern
15.12.2003 18:31
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Minerva ist zu alt für Severus! Augenzwinkern
Ich finde es überhaupt komisch, das du Severus und Minerva für ein realistisches Paar hältst und dafür das Paar Ron und Hermine für dich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Das ist zwar deine Meinung, aber das kann ich nicht nachvollziehen.... Keine Ahnung

__________________

15.12.2003 19:30 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war aber jetzt ein Scherz von dir. Augenzwinkern

Am Ende bist du gar vom "anderen Ufer". Augenzwinkern

Bella ist ja schon verheiratet, und Dolores - nein, die passt nicht zu dir. Augenzwinkern
15.12.2003 19:43
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bitte, beim Umbridge sind wir uns wohl doch alle einig, dass wir dass dem armen Severus nicht antun, egal ob wir ihn sonderlich mögen oder nicht. Eine schrecklichere Frau als Dolores kann man sich doch schwerlich vorstellen.

Umbridge hätte mit Filch zusammenkommen sollen, der fand doch sie und ihre Methoden so toll Fröhlich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 15.12.2003 19:45.

15.12.2003 19:45
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach...auf einmal...
Du widersprichst dir gerade selber. Denn hast du nicht selber gesagt alter spielt bei der Liebe keine Rolle????!! breites Grinsen
Und was Severus Snape gesagt hat "Verkuppelt mich, wenn ihr es schon tut, mit einer anderen Frau, aber nicht mit diesen Drei'n!!!!
*in Ohnmacht fall*" sollte von dem Character kommen und nicht von dem Mitglied
Sowas nennt man Rollenspiel. Augenzwinkern

Ãœbrigens finde ich das sogar richtig passend. Dumbledore und McGonegall passen doch richtig gut zusammen. Grinsen

Aran Kaffee
15.12.2003 20:38
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na severus wenn de schon nicht grad angetan bist von meinen vorschlägen, dann verrat mir mal ein paar namen... Keks? *g* bin für alle vorschläge offen, also immer her damit... Augenzwinkern
mfg Narzissa Malfoy
16.12.2003 06:49
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AranAvery

Ich meinte das mit dem Alter ja auch im Scherz .

Alles klar ?

@ServerusSnape

Wer passt dann zu dir ? Augenzwinkern
16.12.2003 07:48
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH