Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.326 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.734 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.674 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.348 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.442 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Severus Snape :D
jemand anderes 417 37.64%
Niemand, er bleibt ewiger single 368 33.21%
Bellatrix Lestrange 117 10.56%
Prf. Trelawney 76 6.86%
Dolores Umbridge 74 6.68%
Minerva McGonagall 56 5.05%
Insgesamt: 1108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Snape 45 Bewertungen - Durchschnitt: 6,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Immer? Naja, ein Mal und das wurde ihr aus Snapes Sicht auch nicht eben gedankt. Ich denke nicht, dass sie ihm nach der "Schlammblut" Sache noch einmal geholfen hat (da wäre sie ja auch schön blöd gewesen breites Grinsen ). Schüchtern ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, ich glaube, er war ein eher introvertierter Typ, der nie besonders viel Wert auf die Gesellschft anderer gelegt hat.
Was seine vermeintliche Liebe zu Lily angeht: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sie einfach nicht zu ihm gepasst hätte.

LG
Räuberli
13.12.2003 09:09
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Immer? Naja, ein Mal und das wurde ihr aus Snapes Sicht auch nicht eben gedankt. Ich denke nicht, dass sie ihm nach der "Schlammblut" Sache noch einmal geholfen hat (da wäre sie ja auch schön blöd gewesen breites Grinsen ). Schüchtern ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, ich glaube, er war ein eher introvertierter Typ, der nie besonders viel Wert auf die Gesellschft anderer gelegt hat.
Was seine vermeintliche Liebe zu Lily angeht: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass sie einfach nicht zu ihm gepasst hätte.

LG
Räuberli[/quote]

Wenn da war er wohl eher heimlich in sie verliebt, vielleicht auch nur ein bischen und hat schon damals eingesehen,dass das keine Chance hat.Aber dass sie ihm ein bischen gefallen hat und er James vielleicht deshalb auch beneidet hat,kann ich mir schon vorstellen.Sie müssen ja nicht gleich etwas miteinander gehabt haben. Nur so eine kleine Schwärmerei eben. Das passiert Jungen Leuten schon mal, da ist der Verstand nicht unbedingt mit ihm Spiel, vielleicht war es ihm damals egal, wer oder was sie war, wenn er doch eh wusste,dass es nichts werden würde mit ihnen. Außerdem verändert man sich im Laufe der Zeit auch ein wenig,ich glaube schon,dass Severus in seiner Jugend zumindest etwas weniger verbittert war,auch wenn es ihm schon damals nicht undebidingt gut erging. Für komplett ausgeschlossen würde ich es jedenfalls nicht halten.



Aber ich stecke (wie es Aran so schön ausgedrückt hat) ihn noch immer mit Lucius in ein Bett Scheinheilig Augenzwinkern Hey, diese FanFictions sind sehr interessant, da geht es nicht um Liebe oder so einen Schrott,sondern eher um Hass, Gewalt und Sex in Verbindung. Ist doch auch mal nicht schlecht breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 13.12.2003 13:32.

13.12.2003 10:08
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vogel zeigen Jetzt nicht im Ernst, oder? Ich verstehe überhaupt nicht, wo die beiden bitteschön zusammenpassen sollen. Snape war mal McGonnis Schüler und genauso behandelt sie ihn auch. Von "was sich liebt, das neckt sich" ist da meiner Meinung nach nur sehr wenig zu spüren. Meistens ist es wohl eher so, dass Snape versucht, autoritär zu sein, aber sofort die Klappe hält, sobald McGonagall sich einmischt. Ich denke, er hat trotz allem immer noch einen Heidenrespekt vor ihr, auch wenn er jetzt ihr Kollege ist.
Ne, tut mir leid, aber ich kann mir Snape und McGonagall nun beim besten Willen nicht als Pärchen vorstellen *würg*

LG
Räuberli
13.12.2003 14:24
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vogel zeigen Jetzt nicht im Ernst, oder? Ich verstehe überhaupt nicht, wo die beiden bitteschön zusammenpassen sollen. Snape war mal McGonnis Schüler und genauso behandelt sie ihn auch. Von "was sich liebt, das neckt sich" ist da meiner Meinung nach nur sehr wenig zu spüren. Meistens ist es wohl eher so, dass Snape versucht, autoritär zu sein, aber sofort die Klappe hält, sobald McGonagall sich einmischt. Ich denke, er hat trotz allem immer noch einen Heidenrespekt vor ihr, auch wenn er jetzt ihr Kollege ist.
Ne, tut mir leid, aber ich kann mir Snape und McGonagall nun beim besten Willen nicht als Pärchen vorstellen *würg*

LG
Räuberli[/quote]

Kann ich mir auch nicht vorstellen, sie ist doch viel zu alt für ihn und sie passen auch ganz und gar nicht zusammen,weil sie völlig unterschiedliche Menschen sind. Außderm ist sie fast alt genug sein Großmutter zu sein Traurig
13.12.2003 15:07
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollen sie kein Paar sagen ? So wie die sich untereinander behandeln. Das sieht doch ein Blinder, dass da mehr dahintersteckt. Scheinheilig Außerdem werden sie oft in wichtigen Situationen - z.B. Ende Buch 4 - zusammen genannt.

Und das schreibt jemand der die - unrealistische - Paarung Ron Hermine vertritt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 13.12.2003 15:52.

13.12.2003 15:32
myaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape und McGonagall ?Lachen nee, also wer hat sich denn das ausgedacht??
Ist zwar ne lustige idee, aber ich finds dann doch genauso wahrscheinlich, dass Snape in wirklichkeit ne frau ist (was auch schon einige leute behauptet haben Fröhlich )

Ehrlich gesagt kann cih mir Snape beim besten willen nicht an der Seite einer FRau vorstellen und schon gar nicht an der Seite einer der bereit in den Büchern vorgestellten dame.....
die müsste dann acuh schon sehr unerschütterlich sein breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von myaaa: 13.12.2003 15:52.

13.12.2003 15:50
myaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das meinte ich eigentlich nicht damit Augenzwinkern

....ich weiß nihct, auf mich wirkt er irgendwie asexuell, und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber severus scheint mir nocht so wirklich beziehungsfähig zu sein!
Es gibt immerhin nur eine person, der der traut und das ist dumbledor und wenn er so misstrauisch und verbittert durchs leben geht, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich da irgendjemand findet, der mit ihm eine beziehung eingehen würde, geschweige denn dass ich denke, dass er darüber überhaupt wert legt! Sondern zwischenmenschliche beziehungen im allgemeinen eher als unwichtig, drittrangig, zeitverschwendung, schwäche oder etwas in der art sieht, was wohl an seinen nicht grad positiven erfahrungen mit menschen im allgemeinen ausmacht!

Wie gesagt....für mich ist er asexuell!!!
13.12.2003 16:01
Liza
unregistriert


RE: Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht vorstellen, dass snape mit irgendjemandem zusammen kommen wird. Einerseits weil er viel zu sehr mit sich beschäftigt ist. Davon abgesehen glaube ich nicht, dass jkr aus den harry potter büchern so ne art verkuppelungs- und liebesgeschichtenbuch wird, wäre ja dämlich. Klar erfahren wir wenig bzw. garnichts über die lehrer in hogwarts, aber ist doch nicht so schlimm. Ist ja nicht so als ob das das wichtigste wäre.
13.12.2003 18:40
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass Snape vom "anderen Ufer" ist. Aber vielleicht WILL Snape keine Beziehung. Wer weis, welcher Art Erfahrungen er mit Frauen gemacht hat. Vielleicht war er ja mal mit Bellatrix zusammen, wie sie nach Hogwarts gingen. Wer weis, was die mit ihm gemacht hat? Geschockt

LG

Sabi

__________________

13.12.2003 22:19 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine angst bleib luci treu... Scheinheilig @ sabi slytherin. so wie ich das mitbekomme sind das ja mehr vernichtende urteile, als positive... Trösten denk aber ebenfalls nicht das jkr ihn an ne frau geraten lässt, dafür haben wir ja die abteilung fanfiction da ist schliesslich alles möglich Applaus naja hab aber eben auch schon einige geschichten (ff's) über ihn gelesen wo er vom "anderen ufer" war... Zunge raus hab aber sogar mal eine gefunden, wo er was mit hermine, als sie mit 25 jahren als lehrerin nach hogwarts zurückkehrt, anfängt *schauder* Geschockt aber gut... was such der mensch so alles ausdenkt ist schon sagenhaft... Top

Dateianhang:
jpg snape_white.jpg (35 KB, 295 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 14.12.2003 00:21.

14.12.2003 00:20
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Snape/Hermine kann ich auch nichts anfangen Keine Ahnung Ich weiß auch nicht warum FanFics in diese Richtuing so beliebt sind, ich sehe da ganz und gar nichts zwischen den beiden. Außerdem ist das oft so ein Perverskram á la Schüler und lehrer treiben es miteinander,das finde ich nicht so übermäßig prickelnd Verwirrt
dann doch lieber ein schwuler Severus Augenzwinkern
14.12.2003 01:29
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das mitbekommen habe hat die/der autor severus auch etwas verjüngt, er ist in der fanfic glaub ich anfang mitte dreissig, was dann vielleicht ja nicht mehr so schlimm wäre, wie in dem alter in dem er im buch ist, oder? Verwirrt gibt übrigens wirklich schöne fanfictions auf der seite ~~~~> <~~~~ auch über lucius, narcissa, tonks, harry, ron und wie sie alle heissen mögen, sehr interessant kann ich nur weiter empfehlen Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 14.12.2003 01:38.

14.12.2003 01:37
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus ist solo interessanter- besser als wenn er jetzt plötzlich Rosen kaufen geht und von Schmetterlingen singt. So würde er seinen Reiz verlieren.

Minerva? Ich glaube, die ist schon verheiratet.
Ausserdem scheint sie mir auch keine Frau zu sein, die etwas mit einem Lehrer, den sie hasst, anfangen würde. "Was sich liebt, das neckt sich" zählt da für mich nicht. Sie necken sich nicht, sie verbergen nur ihren eindeutigen Hass.
Und schwul- das kommt für mich bei JKR nicht wirklich in Frage.
14.12.2003 09:54
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze gerede um "welcher hp-charakter ist denn schwul" für totalen unsinn. nicht nur weil ich denke dass hier keiner schwul ist, sondern weil es so ziemlich das letzte ist, was jkr in eines der hp-bücher einbauen würde. das sind alles nur hirngespinster. Vogel zeigen
14.12.2003 11:12
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hass? Naja, ob es so weit geht, weiß ich nicht, Liebe ist es aber auf alle Fälle nicht. Mein Tipp wäre eher, dass sich Minerva recht schwer damit tut, dass der "kleine" Severus nun nicht mehr ihr Schüler, sondern ihr Kollege ist. Ich denke, dass es Snape schon irgendwo ankotzt, so von ihr behandelt zu werden, allerdings weiß ich nicht, ob es ihn nicht doch irgendwo freut, dass sich jemand so seine Gedanken um ihn macht. Alles in allem sehe ich da weder Liebe noch Hass, sondern einfach ein etwas angespanntes Verhältnis zweier Kollegen, die aufgrund ihrer Vergangenheit nicht genau wissen, wie sie miteinander umgehen sollen.

LG
Räuberli
14.12.2003 11:20
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH