Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.337 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.745 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.676 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.351 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.442 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Severus Snape :D
jemand anderes 417 37.64%
Niemand, er bleibt ewiger single 368 33.21%
Bellatrix Lestrange 117 10.56%
Prf. Trelawney 76 6.86%
Dolores Umbridge 74 6.68%
Minerva McGonagall 56 5.05%
Insgesamt: 1108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Snape 45 Bewertungen - Durchschnitt: 6,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein krankes perverses Gehirn bevorzugt ja Severus + Remus!!!
Ja... ich weiß. Das ist sehr unrealistisch und krank... bla bla.
Aber ich finde die beiden zusammen einfach toll... breites Grinsen *slash fan ist*
In Fanfictions find ich auch noch viele andere Pairings toll... (auch slash.. hehe), aber für die Bücher ist das natürlich total unrealistisch...

Scheinheilig

__________________

14.12.2003 11:45 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das habe ich glatt vergessen, stimmt, Severus/Remus finde ich auch nicht schlecht Grinsen Das hat auch sowas von Hassliebe und viel Dramatik.
Ja, in meiner Phantasie sind die wohl alle schwul Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 14.12.2003 13:40.

14.12.2003 13:39
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@saby: Ne?! Das find ich auch...so n Snape würde mir gefallen. Und wenn er aus der Dusche kommt dürften seine fettigen Haare gar nicht mehr so schlimm aussehen (zumindest so wie sie im Buch beschrieben sind..im Film sind sie ja nicht so und er sieht viiiel besser aus. Grinsen )
@Andrea: wieso findest du bitte das Minerva und Severus zusammenpassen?????? Das ist doch mal das Letzte...ist dir der Altersunterschied so egal?
Bevor der was mit McGonnegall anfängt bleibt er lieber für immer solo breites Grinsen
@Carrie: aaaarrgh, wieso das denn? Weinen Wieso willst du alle schwul sehen??? Reicht schon das das manche Sirius anhängen...und so langsam wirds mir echt zu viel...laßt doch die Jungs mal auf ihrer Seite des Ufers und nicht auf das Andere wechseln... Ich finde das in Fanfics und Doujinshis lustig...aber da sollte das bleiben...

Aran Kaffee
14.12.2003 14:03
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



woanders als in der Phantasie von Slash-Autorinnen und der Leserinnen (ich schließe Männer mal aus,weil sie als Slash-Leser eher eine Minderheit bilden) ist doch auch keiner schwul. Aber als eingefleischter Slash-Fan (und das bin ich nach 5 Jahren wohl) macht Fandom keinen Spass mehr ohne Slash Fiction und sich-vorstellen-dass-alle-schwul-sind. Das ist einfach eine Einstellung,nichts weiter. Natürlich weiß ich,dass JKR keinen schwul oder lesbisch werden lässt,aber das wissen wir doch alle, oder ? Ich finde man sollte hier einfach tolerant sein,ich mache mich auch nicht über Leute lustig,die über komische und völlig unrealistische Pairings wie Draco/Ginny oder Harry/Hermine philosophieren. Eben jedem das seine.
14.12.2003 14:12
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin tollerant....das glaub mal...weil ich nämlich auch nicht...ehm... sagen wir mal ganz normal bin.... aber für sowas sollte man dann einen anderen Thread aufmachen der dann ehm...was weiß ich, vieleicht "verkuppelt Snape mit allem was ihr finden könnt" heißt breites Grinsen
oder Slash/Yaio Anhänger....

Aran Kaffee
14.12.2003 14:16
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AranAvery

Wieso soll er nichts mit ihr anfangen ?

Denk doch an die vielen Situationen, die beide verbindet.

Nicht zuletzt ihre Treue zu Albus Dumbledore im Kampf gegen Voldemort.
14.12.2003 14:21
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Andrea: Was verbindet die beiden denn? *neugierig bin*
Beide sind Lehrer an der gleichen Schule und haben somit den gleichen Chef - ist das deiner Meinung nach ein Anzeichen für eine sich anbahnende Liebesbeziehung zwischen den beiden? Snape und McGonagall sind fast nie gleicher Ansicht, werden durch beinahe 30 Jahre Altersunterschied getrennt und waren mal Lehrerin und Schüler. Ist das eine Basis für eine Beziehung? Also ich glaube nicht.
14.12.2003 14:26
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dauernd der selben Meinung wie eine meiner Arbeitskollegen....und wir machen dauernd die Pause zusammen...trodsdem muß ich nichts mit ihr anfangen wollen...oder?
Und du hast meine Frage bezogen auf das Alter nicht beantwortet...oder fehlt dir dazu einfach nichts ein??
Und welche Situationen verbinden sie denn so sehr das es aussieht als würden sie etwas miteinander anfangen wollen?
Wenn mans so nimmt gibt es sehr viele Leute die etwas verbindet....da kannst du nämlich auch Draco mit Harry verkuppeln breites Grinsen

Aran Kaffee
14.12.2003 14:28
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte, dass immer an wichtigen Stellen gemeinsam "auftreten".

Z.B. Auswahlfeier,Weihnachtsessen Buch3, Finale Buch4 etc.

Beide versuchen - auf ihre Art - Harry zu helfen.

Gibt euch Minerva's Aussage in Buch 1 nicht zu denken:"Plattgemacht von Slytherin im letzten Spiel. Ich konnte Serverus Snape wochenlang nicht in die Augen sehen."

Das Alter ist doch nicht wichtig, wenn sich jemand verliebt.
14.12.2003 14:31
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von deinem letzten Satz...
das sie zusammen bei der z.B. Auswahlfeier auftreten ist nur weil da alle Lehrer da sind genauso wie alle Lehrer irgendwo Harry helfen....die beiden sind nur mehr im Vordergrund als andere Lehrer.
Und ich würde Snape auch nicht in die Augen sehen können wenn mein Haus verlohren hat.
Alles in allem sind deine Ausführungen nicht sehr beweiskräftig. Lass dir was besseres einfallen.

Aran Kaffee
14.12.2003 14:47
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach nö, mann muss ja sein Lieblingspaar nicht unbedingt verteidigen können oder ?

Ich finde ja,als einigermaßend gute Begründung reicht doch immer "Ich kann sie mir im Leben (oder im Bett) gut vorstellen "

Kotzen obwohl ich mit letzeres jetzt bei Snape und McGonagall echt nicht bildlich vorstellen muss..neee

Ich finde Snape/McGonagall auch unrealistisch, seltsam und unästhetisch Keine Ahnung aber was solls, Andrea lann sich die beiden eben gut zusammen vorstellen. wie das geht weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 14.12.2003 15:33.

14.12.2003 14:50
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Legt doch mal 'ne Altanative her . Wie wäre es damit ?

Ihr verteidigt die - unrealistische - Paarung Ron/Hermine ja auch.

Warum soll das nicht möglich sein , dass Minerva und Serverus zusammenkommen ?

Ich glaube fest daran.
14.12.2003 14:53
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun erstmal verteidige ich hier überhaupt kein Paar und zweitens kann ich mit Ron und Hermine nun echt eher zusammen vorstellen als Snape und McGonnegall.
Warum soll ich ne Alternative bieten? Ich glaube nämlich das Snape solo bleibt und im 7ten Band abkratzt breites Grinsen
Denn das passt eher noch. Er, der nie wirklich zur guten Seite gehört hat läßt sein leben im Kampf gegen Voldemort.
Nun sagen wir mal so, ich lass dir deinen Glauben. Jeder kann ja seine eigenen "Phantasien" haben. Ich kanns nur nicht verstehen das du so davon überzeugt bist. Andere stellten nur Vermutungen an und was sie gern haben würde....aber du willst das ja scheinbar schon unbedingt, oder liege ich da falsch.

Aran Kaffee
14.12.2003 15:08
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das finde ich keine schlechte Idee, aber wenn dann bitte ein dramatischer Tod (darauf stehe ich total ) Grinsen
Aber schön traurig wäre es allemal,ein tragisches Ende passt doch irgendwie zu Severus.


<--- ein schönes Bild, slash aber absolut jugendfrei und harmlos Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 14.12.2003 15:42.

14.12.2003 15:33
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegen einen dramatischen Tod hab ich auch nichts...das hätte ich auch ganz gern.
Irgendwas vieleicht in der Art das es noch was mit Harry zu tun hat...er ihn nochmal rettet oder so (wäre ja nicht das erste mal und deswegen nicht ganz unlogisch) ...und Harry ihn in nicht ganz so hassender Weise zurückbehält..in Gedanken mein ich. (wäre auch nicht unlogisch da er auch mit ihm Mitleid hatte als er in seine Vergangenheit eingetaucht ist)
Vieleicht (um mal was zum Thema zu schreiben breites Grinsen ) erfahren wir ja noch in den folgenden Büchern etwas über Snapes Vergangenheit oder Gegenwart die etwas mit einer eventuellen Beziehung zu tun hat, man weis ja nie..und aus JKRs Interviews kann man schließlich nicht genau sagen was sie mit ihm noch vorhat...sie wird sch hüten irgendetwas zu verraten.

Aran Kaffee
14.12.2003 16:00
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH