Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   3.730 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   1.789 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   4.886 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   4.132 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   7.927 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Verkuppelt Severus Snape :D
jemand anderes 417 37.64%
Niemand, er bleibt ewiger single 368 33.21%
Bellatrix Lestrange 117 10.56%
Prf. Trelawney 76 6.86%
Dolores Umbridge 74 6.68%
Minerva McGonagall 56 5.05%
Insgesamt: 1108 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Verkuppelt Snape 45 Bewertungen - Durchschnitt: 6,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Malfoy
unregistriert


Verkuppelt Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es mag einigen vielleicht absurd vorkommen Nachdenken , aber wenn ihr die möglichkeit hättet, mit wem würdet ihr severus snape verkuppeln? bzw. was meint ihr mit wem würde er gut zusammmen passen? kann mir nähmlich nicht mal bei ihm vorstellen das er gerne "single" ist... breites Grinsen ach ja das forum widme ich Snapü Augenzwinkern dem dauer single *ggg*
11.12.2003 22:42
jean
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen,
also ich würde mich doch glatt anbieten, ich finde diesen düsteren Charakter einfach sehr herrlich.
Na gut aber wenn wir mal die Bücher betrachten, sieht es schon etwas flau aus. Da ist doch niemand weibliches in dieser Altersgruppe und leider kann ich mir auch nicht vorstellen, dass JKR noch so eine Wendung für diesen Charakter vorgesehen hat.
Wobei man sagen muss, NIEMAND ist fürs Alleinleben gemacht, nicht einmal einer wie Snape
jean Umarmen
12.12.2003 06:57
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir Snape irgendwie nicht in einer Beziehung vorstellen, auch wenn ich denke, dass er schon jemanden verdient hat. Immerhin scheint er ja sein ganzes Leben allein gewesen zu sein. Aber mit wem??

Dolores Umbridge kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die schienen sich ja nicht besonders gemocht zu haben.

Minerva McGonagall ist zu alt für Snape

Bellatrix Lestrange ist zwar so ca. in seinem Alter, aber das würde nicht gehen. 1. ist Bella von "Herz" und Seele dem Dunklen Lord verpflichtet, Snape nicht und 2. ist sie mit Rodolphus vereiratet.

Vielleicht kommt ja noch ein neuer Charakter hinzu, jemand der auf der gleichen Wellenlänge wie unser guter Severus ist. Er braucht doch auch Umarmen

LG

Sabi

__________________

12.12.2003 13:53 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie sagt man so schön, es gíbt gründe aber keine hindernisse an sabi Augenzwinkern kann ihn mir zwar auch nicht richtig in einer beziehung vorstellen, nur deshalb muss er ja nicht monogam leben Zunge raus bin auch für andere vorschläge als die obigen offen wenn wer eine andere figur kennt, dann immer her mit den vorschlägen breites Grinsen ansonsten sollte man die frage vielleicht nicht so ernst nehmen/sehen, also lasst eurer fantasie freien lauf... : breites Grinsen
12.12.2003 14:26
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie könnte er das überhaupt regeln??? wenn eine Freundn hätte, die nicht Lehrerin an Hogwarts ist, würde er sie ja praktisch nie sehen.... Wie das wohl die anderen machen??
12.12.2003 15:25
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Weiß eigentlich jemand, ob irgend ein Lehrer verheiratet ist? Nachdenken
Das perfekte Paar wäre doch Snape und Trelawny. Augenzwinkern Wenn sie sauer auf ihn ist kann sie ihm immer seinen Tod voraussagen.
Und wenn Snape mal eifersüchtig ist muss sich Trelawny aber vorsehen, dass er ihr nicht ein bischen Veritaserum in den Tee mischt! breites Grinsen
12.12.2003 15:34
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, der ist nicht der Typ für Liebe und Beziehung. Entgegen der allgemeinen Meinung gibt es auch Leute die ohne Liebe leben können/wollen und das ihnen sogar besser bekommt. Ich denke mal, dass Severus auch so ist. Ich sehe in ihm gar nicht den Menschen,der fähig ist Liebe zu empfinden oder Liebe zu geben. Von den Charaktere, die uns bekannst sind fällt mir jetzt auch niemand ein,der zu ihm passen könnte.


in Fanfictions unds meiner kranken Phantasie finde ich eine sexuelle Beziehung zwischen Severus und Lucius sehr interessant...aber ich denke nicht, dass wir das jetzt hier erörtern müssen Scheinheilig breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carrie: 12.12.2003 16:53.

12.12.2003 16:51
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyy das bild gefällt mir, wirklich breites Grinsen hast selbstgemald oder woher *glf* an AVERY... naja kenn zwar ne ff wo snape lucius' erste liebe war aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht und auuserdem was passiert denn dann mit narcissa? Traurig Weinen finde das die trelawny und snape sich doch gut ergänzen würden Applaus

Dateianhang:
jpg snape37.jpg (26,05 KB, 3.386 mal heruntergeladen)
12.12.2003 21:19
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also heute würde ich Severus auf keinen Fall mehr verkuppeln, und schon gar nicht mit McGonagall! Die sind doch bis aufs Blut verfeindet, wenn auch höflich.
Und des Weiteren... wie ein Traumprinz sieht er nicht mehr wirklich aus, und auch seine Züge sind dunkel, hasserfüllt geradezu.

Aber früher- ich kann mir durchaus vorstellen, dass er zumindest verliebt war. In Lilly zum Beispiel...
12.12.2003 21:26
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild hab ich auf ner japanischen Seite für Harry Potter Fanart gefunden. Das Bild war aus ner total verrückten Fanfic...in der Harry und Lupin ihn in diesem Aufzug erwischen.... breites Grinsen

Aran Kaffee

Das ist das Fortsetzungsbild breites Grinsen

Dateianhang:
jpg hellx4bath2klein.jpg (35 KB, 3.302 mal heruntergeladen)
12.12.2003 21:41
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild gefällt mir breites Grinsen Scheinheilig

Da hier jemand Lily erwähnt hat,ich habe da schon einige sehr schöne FanFics gelesen,wo Severus als er noch jung war in sie verliebt war,und ich finde das ist eigetlich auch eine sehr schöne Idee.

warum wollt ihr den armen Mann mit Trewlaney verkuppeln ? breites Grinsen die ist doch eher ein bischen, na ja Vogel zeigen
12.12.2003 22:16
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och nö ... warum wollt ihr ausgerechnet Snape verkuppeln? Und dann auch noch mit diesen gruseligen Frauen ... Minerva ist doch fast 40 Jahre älter als er, außerdem war sie mal seine Lehrerin *igitt*
Trelawney würde ihn wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben, dabei hat er doch auch so schon genug Probleme ... breites Grinsen
Dass er mal in Lily verliebt war, finde ich am Unglaubhaftesten überhaupt! Was soll er bitte von dieser braven, mütterlichen Hausfrau gewollt haben? Meiner Meinung nach bräuchte Snape jemanden, der ihm zumindest ebenbürtig ist - für jemanden wie Lily, selbst wenn sie die beste Hexe aller Zeiten gewesen wäre, hätte er sicher nie mehr als ein müdes Lächeln übrig gehabt.

In den Büchern wird er sich wohl ohnehin nicht mehr verlieben, wenn überhaupt, dann taucht allerhöchstens eine verflossene Liebe auf (aber bitte, bitte nicht Lily *fleh*) Umarmen

LG
Räuberli
12.12.2003 22:27
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Narzissa
Du wirst doch deinem Lucius nicht untreu werden.... Zunge raus

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Snape in Lily verliebt war. Er hat doch Muggelgeborene gehasst...

LG

Sabi

__________________

12.12.2003 22:40 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Brenna Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon, dass er irgendwann wen finden wird, der er sich öffnen kann. Sein einziges Problem ist nur, dass es dem guten Mann an Vertrauen fehlt. Vielleicht gibts da ja mal jemanden, der sich die Mühe macht seine harte Schale zu knacken^^
Die hier angegebenen Damen kann man dem armen Kerl doch nun wirklich nicht antun.

Brenna
12.12.2003 23:58
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Räuberli
Ich kann es mir schon ziemlich gut vorstellen. Sie hat ihn immer verteidigt, und ich denke, dass er während seiner Schuljahre vielleicht etwas schüchterner war.
Trelawney? Ich fände es unsinnig, ihn mit jemandem zu verkuppeln, den er nicht ausstehen kann. Er ist kein Mensch, der schnell verzeiht.
13.12.2003 08:09
Seiten (38): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Verkuppelt Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH