Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Flatrate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flatrate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf der Weiße
unregistriert


Flatrate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Flatrate?
Wie findet ihr es?

Gandalf der Weiße
Ups

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf der Weiße: 11.12.2003 22:07.

11.12.2003 22:01
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit 1999 Flatrate und ich muss sagen, bei mir gehts net ohne. Bin teilweise über 4 Std am Stück online. Mein Rekord war mal 13 Std. Ohne Flatrate wär ich schon Bankrott. Böse

Also ich bin dafür und es lohnt sich echt.

LG

Sabi

__________________

11.12.2003 22:04 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas kenn ich mein Rekord ist zwar unter deinem aber naja.
Gandalf der Weiße
11.12.2003 22:11
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch Flatrate und bei mir lohnt es sich auch, mein Rekord war mal 10 Stunden am Tag, aber in letzter Zeit hat sich das mit dem Internet ein bissel gemindert, weil ich in letzter Zeit öfterst weg bin! breites Grinsen
12.12.2003 13:23
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin am Netzerk von meinem Vater angeschlossen, und der hat auch flatrate. Zum Glück!!!! Ich bin manchmal fast den ganzen Nachmittag online und ohne wär ich schon längst pleite!!!

__________________



12.12.2003 14:18 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Tini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht's auch nich ohne! Ich bin aber erst so oft online, seit wir flatrade haben!
12.12.2003 14:28
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben erst seit ein paar Monaten flatrate und das bisher heftigste waren vielleicht vier Stunden... Ich könnte schon noch ohne, aber... wird noch schwer... Da ich bald ganz ohne I-net auskommen muss Unglücklich
Is schon ne tolle Erfindung Augenzwinkern
12.12.2003 14:31
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich meine Flatrate nicht hätte................Ich habe Glück, weil es meine Eltern zahlen. Applaus

Aber sonst bin ich täglich bestimmt im Durchschnitt 4 Stunden online....!!! Manchmal dann eben auch länger.....
12.12.2003 15:08
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Flatrate. Aber ist in Planung. Geht ja schon fast nicht mehr anders bei Rechnungen von fast 200 Euro pro Monat breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
12.12.2003 16:19 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Flat, komm aber teilweise locker an die Onlinezeiten ran, die hier drinstehen... (Soll heißen: Wenn ich heimkomm wird der Rechner angeschaltet und bleibt dann auch an bis irgendwann am Abend. Natürlich sitz ich nicht die ganze Zeit davor...Augenzwinkern )

Allerdings, pleite bin ich deswegen noch lange nicht... Hab nen sehr praktischen Volumentarif, kostet die Hälfte von ner Flat, und wenn man jetzt nicht massenhaft Sachen runterladen will, dann reicht das Freivolumgen (5 Gig) locker aus...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

12.12.2003 21:14 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben seit Mitte Juli Flatrate (300 Kbit/sek - Ab Januar 1 MBit/sek) und ich könnte nicht mehr ohne. Hatte zwar schon vorher Internet in der Schule, aber da konnte man vieles nicht.
Meine Kommunikation läuft oft vie E-Mail, ICQ, MSN, Skype, usw. Ich biete im Internet, verkaufe, surfe, betreue meine Homepages, usw. Da gibts oft Online Zeiten von mehreren Stunden.
Unsere Flat ist unbeschränkt in Zeit und Volumen. Ist wirklich schön...
12.12.2003 21:56
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch seit Anfang des Jahreas oder so Tiscali-Flat.
Vorher hatten wir gar kein internet, und es kostete auch ne Menge Ãœberzeuggungsarbeit, da meine ellis erst nicht wollten...
War ganz schön schrecklich nur bei meinem freund oder inner Schule Internet zu haben, und ich kann es mir kaum vorstellen wie ich das vorher ausgehalten habe...*horror*
das einzige Problem dass jetzt noch besteht: unser PC ist "schon" drei jahre alt, und er ist viel zu voll gepackt mit allerlei Krams Programmen und so weiter für die unser PC schlichtweg zu lahm und zu schlecht ist, der gibt seit ner Woche sehr seltsame Geräsusche von der Kühlung oder so her - mein Bruder, der das zweite Problem darstellt weil er genauso oft online will wie ich bei nur einem PC (...) - meint, dass der PC es nicht mehr lnage macht...
Gott, wird das ein Horror wenn er in einigen Tagen oder Wochen plötzlich nicht mehr angeht.....

__________________

12.12.2003 22:04 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SineyEldird: Hm, wenn ihr euch ein bisschen mit Computern auskennt, könnt ihr das Teil ja einfach mal aufschrauben und schauen... Vielleicht ist der Lüfter nur verstaubt und macht deshalb komische Geräusche, wär durchaus möglich... Augenzwinkern Denkbar wäre auch, das da irgendein Kabel zu nah rangekommen ist und das dann die Geräusche verursacht.

Allerdings, wenns nicht der Lüfter ist, dann bleibt als Alternative noch die Festplatte, und das wär dann eher bitter, wenn die komische Geräusche macht...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

12.12.2003 22:11 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Festplatte komische Geräusche macht, sollte man das auch im Betrieb merken... ;-) Will heissen, Absturz, alle Daten weg, HD kaputt.
Wenn kein Kabel stört, und auch kei Staub drin ist, könnte es auch der Lüfter sein, dessen Achse langsam etwas alt ist. Dann sollte man mal den Lüfter wechseln.
12.12.2003 22:13
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wer keine Flatrate ist entweder dumm oder hat überhaupt kein Internet breites Grinsen
Ich hab meine Flatrate seit 2000 oder 2001
Ich brauch die weil ich ein Online Spiel zocke(Dark Age of camelot) Augenzwinkern

Bye
12.12.2003 22:46
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Flatrate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH