Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Flatrate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flatrate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lucius-Admirer: Da stellt sich für mich aber folgende Frage: Wenn ihr bei euch nen DSL-Anschluss habt, warum muss dann deine Schwester über Modem ins Internet? Oder wohnt ihr schon nicht mehr unter einem Dach?

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

14.12.2003 00:52 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn doch nicht mit meiner Schwester zusammen Fröhlich Wann ist sie ausgezogen??? Als ich 8 war oder so. Sie ist nämlich 16 Jahre älter.

Nein, die Flatrate+T-DSL hab ich hier in Köln, wo ich studiere. Teile mir den Anschluss mit meiner Mitbewohnerin.

Nen Regionalen Anbieter gibts hier auch...Net-Cologne, aber die Flatrates gehen nicht, wenn man unabhängig voneinander surfen will. Ist, glaube ich, billiger als deine, Sabi.
14.12.2003 03:49
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch 'ne Flatrate...bei AOL. Ich weiß gar nicht mehr wie lange schon , ich kanns mir nicht mehr vorstellen, ins I-net zu gehen und die ganze Zeit auf die Uhr zu starren, weil es sonst zu teuer wird...

14.12.2003 17:09
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Flatrate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH