Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.316 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.426 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.400 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.469 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   92.558 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Tutorials - Anmerkungen, Kritik und Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorials - Anmerkungen, Kritik und Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist vista auch für 98?
habs versucht, aber bei dieser seite hab ich bisher nie durchgeblickt, wie man sich die vids downloaded^^
17.07.2006 21:00 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay da das jetzt langsam Offtopic ist guck doch einfach nochmal in meinen Thread da ich erklär ichs nochmal wie mans downloaded. Cool Augenzwinkern


Ich setz mich dann in meinen Sommerferien auch mal an ein Video Tutorial.

€: Besteht überhaupt Intresse an solch einem Tutorial?

€diT:
Okay, das Tutorial ist fertig!
Hier der Link für den DvD-Ripper. Link.

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 14.08.2006 18:09.

17.07.2006 21:29 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geeeile Idee!!!
Besonders für so Nichtskönner wie mich x(
könnte büddö jemand ein tutorional für siggis machen??
Wär echt lieb!
und noch ne frage: wo kriegt ihr die geilen bilder für eure siggis her???
08.10.2006 13:01
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcher DVD Ripper ist denn gut? Wie lange dauert das ungefähr, eine DVD zu rippen? Und @Desperado: Wenn ich auf den Link im Tutorial klicke steht da: Die Datei wurde gelöscht.

__________________


09.10.2006 13:34 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe 2 probleme...
also ich hab jasc paint shop pro!
Jetzt öffne ich ein leeres weißes Feld für die Signatur! Dann öffne ich auch noch ein Bild von meinem pc!
1. Wenn ich den "selection-tool" benutze und etwas aus dem bild rausschneide lässt es sich nicht in die Signatur schieben sondern ist so komisch durchsichtig!
2. Wie bekomme ich das Bild fest in die Signatur verankert also so das beides sich verbindet????

wär lioeb wenn ihr mir helfen könntet

LG Alena


ok habs scho rausgefunden xDDDD
aba jezz kann ichd as format nich ändern...
also kann ichs nich hochladen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoN's AnD DrAcO's G!rL: 15.10.2006 23:04.

15.10.2006 21:43
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermine.Weasley
Welcher DVD Ripper ist denn gut? Wie lange dauert das ungefähr, eine DVD zu rippen? Und @Desperado: Wenn ich auf den Link im Tutorial klicke steht da: Die Datei wurde gelöscht.


Sorry das ich erst jetzt antworte. Grinsen

Ich werds sobald wie möglich neu uploaden. Grinsen


Zu deiner anderen Frage:
Der DvD Ripper ist mMn schon zu empfehlen, leider dauert es bei allen DvD-Rippern eine Ewigkeit eine DvD zu rippen. Traurig

Lg
Desp

__________________

16.10.2006 20:06 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich eine siggi mit jasc paint shop pro 8 mache wie kann ich das format ändern so das das bild auch angezeigt wird????
16.10.2006 22:58
Elflein Elflein ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 30
Herkunft: schaut sich um...weiß nicht genau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

findet diese touturials einigermaßen hilfreich
hat nru ein problem beim blenden

wenn ich zu dem ersten bild ein zweites hinzufüge, ist das erste sofort verankert, außerdem kann ich dann keine ebenenmaske hinzufügen...
weiß einer vielleicht, was ich falsch mache udn kann mri helfen?
06.11.2008 21:28 Elflein ist offline Beiträge von Elflein suchen Nehme Elflein in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir mal einer erklären bzw sagen woher ich Brushes oder Texturen für Photofiltre herbekomm???

Hab ein Tutorial für Brushes gefunden aber keine Ahnung wo ich Brushes herbekomm...

hoffe mir kann jemand helfen...

lg cat
30.12.2008 23:08
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah super Grinsen wo finde ich bei photoshop elements 6 die selektive farbkorrektur?
ich suche und suche und suche und finde sie einfach nicht -.-
ich wär echt dankbar, wenn jemand mir helfen könnte Grinsen


__________________
[/COLOR]
12.07.2009 17:59 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass vermute ich gerade, dass PS elements 6 die gar nicht hat :/

__________________

12.07.2009 18:01 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jausti: Ich glaube, bei den Adobe Versionen gibt es die selektive Farbkorrektur nicht. Zumindest ich hab sie noch nicht gefunden und ich arbeite mit Version 7 (davor 6) ...

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
12.07.2009 18:01 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah ok :'D dann hab ich die wohl umsonst stundenlang gesucht >.< aber danke trotzdem Grinsen

__________________
[/COLOR]
13.07.2009 19:13 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal 'ne frage - ich benutze seit ein paar tagen gimp und bin deswegen noch nicht so ein profi - aber kann mir jmd der dieses programm benutzt bitte erklären wie ich in die schrift so einen kontrast setzten kann wie zB minimuffin oben es in seiner sig hat? also das es so "durchsichtig" scheint .. hab schon ziemlich vieles probiert, ach und kann mir vielleicht jmd erklären weshalb mein "radierer" plötzlich nicht mehr radiert.. also ich dupliziere die ebene und mach zb die zweite mit dem weichzeichner und dann will ich das ausm gesicht "wegradieren" (also das die untere, scharfe ebene wiederkommt) aber das funktioniert nicht mehr - jetzt malt mein radierer wie ein pinsel??
22.08.2009 16:02 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Vanniiy Vanniiy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 04.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Nähe Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Argh, ich hab jetzt Photoshop CS4 hier, aber ich komm gaar nicht klar. Hab das mit den Icons versucht, aber ich krieg's nicht hin. Traurig
Das ist total frustrierend, eh.
Kann mir das vielleicht noch Mal jemand erklären? Vielleicht jemand der Photoshop auf Deutsch hat damit ich auch weiß wie die Werkzeuge heißen müssen und bla?
Ich kann auch irgendwie, wenn ich einen neuen Layer aufmache gar nichts damit machen. Und das Bild krieg ich gar nicht so rübergezogen wie es da steht.
Weiß nicht, vielleicht bin ich einfach zu doof?! xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanniiy: 05.10.2009 23:10.

05.10.2009 22:46 Vanniiy ist offline E-Mail an Vanniiy senden Beiträge von Vanniiy suchen Nehme Vanniiy in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Tutorials - Anmerkungen, Kritik und Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH