Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.340 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.450 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.441 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.488 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   92.629 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Tutorials - Anmerkungen, Kritik und Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorials - Anmerkungen, Kritik und Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Photoshop oder Paintshop? : D
Ich bin verwirrt...
Falls Photoshop - dann kann ich dir gern weiterhelfen.
Schick' mir am besten eine PN,
mit deinem genauen Problem drin ;D

__________________

05.10.2009 22:53 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! (:
Ich hab auch eine Frage Zunge raus
also ich hab Gimp. und ich bekomm da die Schriften nicht hin.
die sucht man sich doch erst auf der einen webseite aus und dann kopiert man sie nicht? wenn ich sie dann als neue ebene einfüge ist ja aber der hintergrund weiß (oder eine andere farbe, aber ich brauche ja einen transparenten Hintergrund!). oder mache ich da was falsch? Nachdenken

__________________

06.10.2009 10:31 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hä? Also, wenn du auf einer Website, wie z. B. http://www.dafont.com/ eine Schrift gefunden hast die dir gefällt, dann speicherst du sie. Dann landet sie in einem Ordner, also irgendwo bei dir in den Einstellungen ist ein Ordner angegeben in den die Downloads immer kommen. Dann musst du das gedownloadete dings entpacken,oder extrahieren, wie auch immer das bei dir heißt.^^ Und die eine Datei dann musst du in den Ordner "C:\WINDOWS\Fonts" kopieren. Dann kannst du sie ganz einfach in Gimp benutzen, also in dem du auf dieses "A" drückst, also das Symbol für Text in dieser Leiste, dann klickst du in das Bild und dann kannst du ganz normal schreiben. Wenn du dann nochmal doppeklick auf das "A" machst öffnet sich nochgmal so ein Fenster wo du doch die Schriftart und so einsetllen kannst.

Meintest du das? Ich habs jetzt nur mal eben so schnell erklärt, wenn das das ist was du nicht wusstest oder so kann ich versuchen dir das nochmal richtig zu erklären. Aber vermutlich meintest du eher was anderes...

__________________

06.10.2009 10:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hups breites Grinsen
da hatte ich wohl irgendwas ganz falsch verstanden breites Grinsen aber irgendwo..da hab ich das mal so gesehen breites Grinsen
Vielen Dank du hast mir echt geholfen! (:

__________________

06.10.2009 11:19 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine frage...

ich arbeite seit gestern mit Gimp, weil mein Photoshop CS3 einfach weg ist! gelöscht! Und ich hab die CD jemandem ausgeliehen und ich weiss nicht wem...

Nun zur Sache... Wie kann ich ein Banner erstellen, und zwar mit zwei Bildern, die aber nicht den Gleichen Hintergrund haben? Und wie kann ich dann den Hintergrund vereinheitlichen? (:

__________________

06.10.2009 11:20 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, das weiß ich nähmlich auch nicht breites Grinsen

__________________

06.10.2009 13:48 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Tutorials - Anmerkungen, Kritik und Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH