Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » LieblingssportlerIn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LieblingssportlerIn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
star
unregistriert


Fragezeichen LieblingssportlerIn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, da ich hier ständig themen lese, die mit liebling anfangen habe ich mir auch mal so ein thema überlegt breites Grinsen !

dann schreibt mal kräftig antworten nicht wer, sondern auch warum!
11.12.2003 21:28
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, dä wäre zum einen der Hockeyspieler Martin Steinegger, vom Schittschuh Club Bern (SCB), und zum andern der Tennisspieler Roger Federer....
11.12.2003 22:13
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:
Ralf Schumacher (Formel 1)
Sven Hannawald (Skispringen)
Klose (Fussball)
Und die ganzen USC Münster Spielerinnen (Volleyball) ^^
12.12.2003 13:19
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Renate Götschl (Skifahrerin)
Hermann Maier (Skifahrer)
Anja Richter (Turmspringen)
Marion Reiff (Turmspringen)

Sie beherrschen ihre Sportart sehr gut Scheinheilig Top , und sehen auch gar nicht mal so schlecht aus. Augenzwinkern
13.12.2003 16:18
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir:

Tennis: Roger Federer... Applaus
Segeln: Alinghi Team
Fussball: Der ganze FCB ( Haas und Yakin)
OL: Simone Luder
Leichtathletik: Andre Bucher

Das sind natürlich (ausser FCB) alles Weltgrössen/Meister und co....

__________________
[/center]
14.12.2003 15:43 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:
Fussball: Rosicky
Tennis: Pete Sampras(auch wenn er vor ein paar Monaten zurückgetreten ist)
Skispringen: Martin Schmidt
Quidditch: Hüter Ron Weasley breites Grinsen
14.12.2003 16:08 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Weasleys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst die Sportler/inen

Fussball: Ronaldo
Tennis: Roger Federer
Skispringen: Andreas Küttel, Thomas Morgenstern
Quidditch: Ron Weasley, Roderick Plumpton und Viktor Krum
Eishockey: Daniel Steiner, Jeff Shantz, Thibaut Monnet, Magnus Johnson(alle SC Langnau), David Aebischer(Colorado), Martin Gerber (Anaheim), Peter Gugisberg und Reto Von Arx(beide Davos)
Formel1: Kimi Räikkönen

Die Teams

Fussball:FC Thun, Newcastle United, Manchester, Real, Rio de Janeiro und der FC Santos
Quidditch: Gryffindore, Tutshill Tornados
Eishockey: SC Langnau
Formel1: Sauber

Dateianhang:
jpg img_steiner_03.jpg (25 KB, 54 mal heruntergeladen)
28.12.2003 12:25
Daniel_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK:

Fußball: Rosicky weil der einfach gut spielt!
Skispringen: Stephan Hocke weil ich denke das er mal so wird wie früher Martin Schmitt!
Quidditch: Harry Potter weil er ein sehr guter Sucher ist und Ron Weasley weil er ein sehr guter Hüter ist! Top
Formel1: Ralf Schumacher weil ich den besser als alle anderen finde.
Skateboard: Ryan Sheckler weil es einfach unfassbar ist, das er mit 13 Jahren ein profi boarder ist. Applaus

OK und hier noch ein paar Bilder damits nich so langweilig wird Grinsen :

Rosicky:
''

Stephan Hocke:
''

Ryan Sheckler:
''

Hier ist Ryan noch ein bisschen jünger.
''

''
01.01.2004 21:06
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!
Ihr wollt also wissen, wer meine liebsten Sportler sind?
Dann starte ich mit den Mannschaften:

- Hertha BSC Berlin
- 1860 München
- Ajax Amsterdam
- Alba Berlin (Basketball)

Die Trainer:
- Otto Rehhagel
- Huub Stevens
- Lucien Favre
- Jos Luhukay
kleine Anmerkung hierzu: Die Nr. 1 kenne ich seit 20 Jahren sogar persönlich und ALLE waren/sind bei Hertha tätig.

Einzelne Fußballer:
früher:
- Christian Ziege
- Sean Dundee
- Hasan Salihamidzic
- Dick van Burik
- Marco Zernicke
- Karsten Bäron
- Artur Wichniarek
- Zvjedzdan Misimovic
jetzt:
- Gábor Király (früher Hertha, jetzt 60)
- Levan Kobiashvili (Hertha)
- Äinis Ben Hatira (Hertha)
- Rafael van der Vaart (HSV)
- Stefan Aigner (früher 60, jetzt Frankfurt)

Tennis:
- Andy Murray

F1
- Kimi Räikkönen

Auf bald!
Minerva McG.
24.01.2014 18:13 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » LieblingssportlerIn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH