Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.846.292 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: B├╝cher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   11.808 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.027.922 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure LieblingsfuÃčballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   117.091 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   2.380 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist Pansy genau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist Pansy genau? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 29
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Wer ist Pansy genau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also mich interessiert Pansy mal. Ich muss sie irgendwie vergessen haben!



Mich interessiert noch mehr und wenn ihr Sachen über sie habt ---> HER DAMIT!

So ich hab jetzt im Internet gesucht und sie gefunden:



jetztz weiÃč ich zumindest was vom Aussehen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TonksLupin: 01.01.2006 16:18.

01.01.2006 16:10 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir PAnsy so vor wie in den Filmen....
Ich weiÃč nicht, ich kann mir gut vorstellen das sie auf Malfoy steht und er aber keine Freundin will und sie nur "benutzt" weil sie alles tun würde was er sagt....

UNd sie ist bestimmt ne Reinblüterin, weil sonst würde sie nicht zu Malfoys Freunden gehören,,,,, Aber Villeicht is sie auch Halbblut und sie tut nur so... Nachdenken
01.01.2006 16:12
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 29
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von TonksLupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber ...
Wie sieht sie in den Filmen aus?
An welchen Stellen kann man sie treffen?

__________________

01.01.2006 16:14 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie hat Schwarze haare und träg sie zu einem Bob, so wie Mia aus Puble Fiction, man kann sie z:B. in Dritten teil sehen so Malyfoy am Tisch der Slytherins siztz mit seinen ledirten arm und so tut als sei er fast gestroben.........
01.01.2006 16:17
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hier hab ich eines:

''


Und hier:

''

Kannst aber auch bei Wikipedia gucken

Im Buch hat sie blonde Haare, im Film aber schwarze..und sie ist Reinblüterin!
01.01.2006 16:20
brighti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir Pansy überhaupt nicht so vorgestellt. Traurig Eher als ne etwas dickere, lasch aussehende "junge Dame", die ein recht hübsches Gesicht hat- ihre Haare waren für mich braun, aber ziemlich lang Augenzwinkern
LG
01.01.2006 17:44
aha


images/avatars/avatar-16332.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 34
Herkunft: Freiburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie mir auch nicht so vorgestellt...
also zu den fragen:
reinblut ist sie bstimmt, würde sich malfoy sonst mit ihr abgeben? obwohl... ich meine voldi und snape sind ja auch halbblüter.
vom aussehen stelle ich sie mir sehr viel hässliocher vor, als in den filmen. da sit sie irgendwie gar nciht hässlich.
und ob sie mit malfoy zusammen ist? hätte sie wohl gerne. aber wahrscheinlich ist sie es auch, in band 6 liegt er ia im zugabteil in ihrem schoÃč.
03.01.2006 14:27 aha ist offline E-Mail an aha senden Beiträge von aha suchen Nehme aha in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, aber das mit dem im-schoÃč-liegen ist wohl eher, dass der sich in ihrer aufmerksamkeit sonnen will anstatt dass er sie wirklich mag.
ich finde, auf dem foto was tom da reingestellt hat, sieht sie ein bisschen so aus wie natalie portman, und die ist ja nun wirklich nicht hässlich...
ich finde, da hätte man ruhig eine mit blonden haaren suchen können, wowäre denn da das problem bei gewesen? und auch eine, die weniger hübsch ist.

so extrem darf man die charaktere nicht verändern, genauso wenig wie man sirius da all diese komischen tattoos hätte geben dürfen, und bei voldemort haben sie so sone mühe gegeben mit dem verwandeln, da hätten sie ihm ja wohl nocht wenigstens sein markenzeichen, die roten augen, geben können.

aber ich denke auch, dass sie reinblütig ist, und bei snape und volemort wissens glaub ich nicht so viele, dass die halbblüter sind. irre ich mich da oder war bellatrix nicht total von den socken als harry ihr gesagt hat dass voldi ein halbblut ist? von daher denk ich schon dass sie's verdient hat in slytherin zu sein, soll heiÃčen sie ist kein schlammblut.

und ich glaube wir haben sie uns alle hässlicher vorgestellt, immerhin wird sie im buch als mädchen mit nem mopsgesicht beschrieben,w as ja nicht unbedingt anziehend ist.
aber dieser punkt führt wieder zum ersten, wenn man sich mal anschaut, was für mädels noch so in slytherin rumrennen (z.B. millicent bulstrode), denke ich, dass draco sich da noch so die 'annehmbarste' rausgesucht hat. so ne groÃče auswahl an reinblütern hat er ja nicht, entweder sind die alle in slytherin (was heiÃčen soll sie sind nicht so sonderlich attraktiv) oder sie sind in anderen häusern, und das würde ich draco nicht zutrauen dass er so mit der tradition bricht. ^^

mfg nightwish Grinsen
03.01.2006 15:15
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wie kommst du darauf das in Slytherin nur unattraktive Menschen sind ? Weil sie eher böse sind ? Da könnte man auch alle Hufflepuffs "dumm" nennen (was auch nur ein Vorurteil ist), nur weil dort nicht so einen groÃčen wert auf bestimmte Eigenschaften gelegt wird ! Mit den anderen Häusern hast du recht, Draco könnte aller höchstens was mit einer Ravenclaw anfangen.

Zu Pansy: Ich finde die Film Pansy ganz in Ordnung, auch wenn ich sie noch einen tick hässlicher gemacht hätte. Wo steht im Buch, dass Pansy blonde Haare hat ? Verwirrt Wahrscheinlich habe ich wieder mal nicht aufgepasst, genau wie bei Cedric (dachte immer der hat blonde Haare). Ob sie Reinblüter ist kann man nicht genau sagen, sie kann auch ein Halbblut sein und nur so tun als sei sie ein Reinblüter, aber ich tipp eher darauf das sie wirklich ein Reinblüter ist.
Pansy ist bestimmt nicht (mehr) mit Draco zusammen, da er momentan eh andere Sachen im Kopf hat und er sie m.E nie geliebt hat, sondern nur ausgenutzt hat...beruht aber auf Gegenseitigkeit !
03.01.2006 15:58
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen, dass sie mich ein bisschen an Natalie Portman erinnert. Villeicht hat Daniel Racliffe sie ausgesucht Zunge raus . Sie hätte wirklich ein bisschen häÃčlicher aussehen können. Aber habt ihr mal auf den Namen der Schauspielerin geachtet: Genevieve . Wenn das mal kein Zufall ist. Lachen
03.01.2006 16:57
aha


images/avatars/avatar-16332.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 34
Herkunft: Freiburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich gaunt, schau an schau an. das ist wirklich ein witziger zufall.
[Wie kommst du darauf das in Slytherin nur unattraktive Menschen sind ? Weil sie eher böse sind ?] nunja, ich glaube das war so gemeint, dass alle die in den büchern beschrieben sind, hässlich sind. ausser vielleicht malfoy und zabini (obwohl, von dem wissen wir eigentlich nur, dass seine tante schön war).
03.01.2006 19:26 aha ist offline E-Mail an aha senden Beiträge von aha suchen Nehme aha in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, so ungefähr wars gemeint ^^
nein, aber auch wenn man sich mal die slytherins aus dem film anschaut, crabbe und goyle sind ja wohl nicht so die erotischsten, ok, malfoy sieht geil aus, marcus flint, bei dem seinen zähnen hab ich gedacht das wäre einer dieser schnuller da für babys wo die dann so monsterzähne bekommen, und der eine kerl der im 3. band mit malfoy und crabbe bei der heulenden hütte war war ja auch nicht unbedingt ein schönheitskönig. so wars gemeint ^^
03.01.2006 20:24
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gaunt, vielleicht war sie doch genau die richtige für den Job ?! Fröhlich

@aha: Seine Tante war bestimmt auch eine Slytherin und wunderschön. AuÃčerdem mein ich mich zu errinern, dass Blaise edle Gesichtszüge hat und nicht schlecht aussieht (allerding sieht er auch einbisschen arrogant aus).

@Nightwish: Ok, lass ich mal so durchgehen (glück für dich, dass du Draco geil findest, sonst wer hier aber echt was los ! Lachen )

Im vierten Film kam Pansy nicht vor oder ? weiÃč jemand ob sie im fünften Film mitspielt ?
03.01.2006 20:39
aha


images/avatars/avatar-16332.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 34
Herkunft: Freiburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch, im vierten sah man ihren rücken. beim weihnachtsball, als sie mit draco tanzt. k.a. über den 5ten film.
04.01.2006 00:33 aha ist offline E-Mail an aha senden Beiträge von aha suchen Nehme aha in deine Freundesliste auf
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 29
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von TonksLupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt vor ein paar tagen beschlossen alle Hps wieder zu lesen und bin beim zweiten. Im ersten kam Pansy mal kurz vor, wurde aber glaube ich auch nicht sehr beschrieben! Aber das sie Reinblut ist, ist jetzt klar.

Doch die Frage ob er mit ihr zusammen ist?

__________________

07.01.2006 16:56 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃče Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist Pansy genau?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH