Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Endszene ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endszene ???? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mein das hier auch nicht böse, echt nicht.
Es ist nunmal ein Forum naja...
Ich sollte mich vielleixht wirklich besser beherrschen. Grinsen
20.02.2006 14:59
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Endszene aber auch nicht ganz verstanden mit dem sich alles verändern. Dabei habe ich den Film heute noch mal gesehen.
Vielleicht meint sie damit aber auch, dass sich alles bei ihnen ändern wird. Sie sich und auch ihr Leben.
Das mit Voldemort sicher auch.
Kann doch auch sein oder?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Fan: 22.02.2006 17:12.

22.02.2006 17:12 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch so verstanden, dass Hermine eben schon voraussieht, dass alles anders wird, weil Voldemort zurüchgekehrt ist. Zwischen dem vierten und fünften Band ist ja schon ein ziemlicher Bruch. Und Hermine, schlau wie sie ist Augenzwinkern Augenzwinkern , kann sich das schon denken.
Der Satz so als Schluß hat mir wirklich gut gefallen und dass man davor gesehen hat, dass sich die Schüler verstehen, obwohl sie von anderen Schulen kommen. Dieser Schluß hat mir wesentlich besser gefallen, als die Endszene im dritten Film.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
22.02.2006 17:58 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Christa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Endszene aus dem 3. Film fand ich öde.
Die vom 1. und 2. waren super!!
Die vom 4. war war genail!!
23.02.2006 16:30
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Hermine killen können für diesen satz!!!
ist grade ein schüler gestorben und dumbledore hat gerade ne rede gehalten, die alle zutieftst bewegt hat und sie kommt an, grinst!!! (auch wenns ein trauriges grinsen war...) und meint bloß "jetzt wird sich alles verändern"
das ist doch klar, oder?????
Traurig Unglücklich Traurig Unglücklich
Ich fand die reaktion von den dreien, wie sie mit cedrics tod umgegangen sind im roßen und ganzen zu leichtfertig...
na ja...anstonsten hat mir der film wohl ganz gut gefallen Top

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

07.03.2006 18:10 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film wirkliuch einer der besten aber mir hat das ende gefehlt.
Zum Beispiel das,das der Minister es net glaubt das Valdemord zurück is und das Sirius auftaucht und dans Snape sein Mal zeigt und das Harry dann den Zwillingen das Geld gibt damit sie ihren laden aufmachen können,das alles fehlt noch dazu kam Sirius viel zu wenig drinne vor als im Buch,und dann fehlte es mir das Rita Kimmkorn ein animagus war und das Hermine sie am schluss gefangen genommen hatte und später in London wieder frei ließ
21.03.2006 21:17
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß jetzt schon was passieren wird wenn ich die DVd hab und sie mit meinen Eltern anschaue! Ich darf erstmal wieder alles erklären! Wie sonst auch immer! Da wird mandann den gesamten Film über mit Fragen gelöschert! uNd durch diese Fehlende Erklärung des Priori Incantatem wird sich meine Stellung als "Erklärbär" wohl kaum in positive Richtungen bewegen!
21.03.2006 21:54
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schön das ich mit mein Vater drin war da muss ich nix erklären*lach*
22.03.2006 12:10
Matze Matze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch so verstanden das sich jetzt wo es Lord Voldemort doch geschafft hat zurück zukehren vieles ändern wird - die Endszene allgemein haben sie gut gebracht, getreu dem Motto des Bandes - oder
ich musste meiner Mutter auch einiges erklären als wir den sahen, glaub aber langsam kriegt sie es auf die Reihe Fröhlich die ganze Story
22.03.2006 14:23 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehme Matze in deine Freundesliste auf Füge Matze in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Matze: speedy_matze MSN Passport-Profil von Matze anzeigen Skype-Name von Matze: QuarterBelgian
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es wird sich alle änderen .. wird wohl auf das Wort betont... ich meine wir kennen ja die bücher ..

denke das einfach ab BUCH 4 hat sich ja wirklich vieles geändert
# Der Orden des Phönix kam dazu
# Die DA
# ein neuer Minister
# Sirius und Dumbledor sind gestorben
# wir haben mehr über Snape erfahren

Es hat sich eben Applaus Applaus
tschuldigung meine Ideen auch immer Vogel zeigen Lachen
.......

vieleicht passte dies auch einfach so aus krönenden Abschluss auf den Film Applaus

oder erwähnt Hermine im Buch dass sich eben alles ändern wird=?
22.03.2006 14:36
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch gute Ideen,aber war das alles net in Band 5?
23.03.2006 13:06
Lisa9411 Lisa9411 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2009
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht, aber ich glaube hermine denkt zuerst an etwas ganz anderes... vlt i-was was mit der freundschaft zu tun hat, denn anscheinend nimmt sie das ganz schön mit und ich glaub auch, dass sie sich bewusst in dem moment von den beiden fernhält (sie bleibt ja stehen und geht nicht mit ihnen), und sie hat ja auch tränen in den augen und ich glaub mal nicht, dass sie weinen würde, nur weil voldemort zurückkommt....
30.12.2009 01:51 Lisa9411 ist offline E-Mail an Lisa9411 senden Beiträge von Lisa9411 suchen Nehme Lisa9411 in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine begreift und weisst eben auch darauf hin, dass ihr unbeschwerte Kindheit vorbei ist. Sie hat sich verliebt, Ron war mächtig eifersüchtig, die Pubertät hat begonnen. Alles ändert sich, alles bekommt einen neuen Blickwinkel.

Ich glaube nicht, dass damit Voldemort gemeint war, sondern die emotionale Veränderung von Kind zu jungen Erwachsenen.

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




30.12.2009 10:04 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Lisa9411 Lisa9411 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2009
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaha, ich glaub auch eher, dass sie das damit meinte... Augenzwinkern
30.12.2009 16:10 Lisa9411 ist offline E-Mail an Lisa9411 senden Beiträge von Lisa9411 suchen Nehme Lisa9411 in deine Freundesliste auf
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würdest du keine tränen in den augen bekommen,wenn du weißt der größte irre auf erden ist wieder da?der wird versuchen deinen besten freund,dich,deine eltern,verwandten zu töten aus dummen und nichtigen gründen?
das dein "unbeschwerte"kindheit vorbei ist(was man bis dahin unbeschwert nannte)
ich denke einfach,das hermine in dem moment klar wurde,richtig klar wurde,das sich nun das leben von ihnen allen ganz und gar verändern wird.
und im thread steht irgendwo,das sie so locker mit dem tod cedrics umgehen.hmm,es ist da ja auch schon wieder ein paar tage vergangen.nur weil im film direkt die szene danach gezeigt wird,heißt es ja noch lange nicht,das es direkt am selben tag dastellen soll.
31.12.2009 00:15 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Endszene ????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH