Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Endszene ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endszene ???? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agassi
unregistriert


Endszene ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi all
wollt nur mal klarmachen dass der letzte HP film der beste vona llen war, jedoch im vergleich zum Buch miserabel war wie die andern Filme (kurzszenig, zu kurz usw.)
das hat jedoch nichts zu tun mit meiner frage, die wäre:

-In der endszene sagt Hermine zu Harry das sich etwas verändern wird und Harry bejaht..ich habe absolut keine Ahnung was sich verändern soll...kann mir jemand helfen?

MFG ich

Ps: hab gehört dass im 3.Film Jennifer Smith Lavender Brown spielt...möcht unbedingt mal ein pic sehn...um zu wissn wie Rons erste Freundin aussehn soll...thx im voraus
30.12.2005 17:24
Errol
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo agassi!
Ich denke mir, es ist damit einfach gemeint, dass sich jetzt alles verändern wird, weil Voldemort zurückgekehrt ist. So hab ich´s verstanden.
Guten Rutsch!
Errol
30.12.2005 17:41
hexerina
unregistriert


RE: Endszene ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



im 3. Film?? der war doch schon... Nachdenken

also Jennifer Smith's gibts unter Google ne Menge. Kenne die zwar nicht, aber hab mal das Bild hier genommen, weils die hübscheste war von allen... Keine Ahnung
''
(Ist aber noch Jugendfrei oder??? wenn nicht, dann ganz schnell rausmachen!

Ich denke genauso wie , dass das, mit dem Verändern, auf Voldemort bezogen ist...

LG Hexerina
30.12.2005 18:29
Agassi
unregistriert


RE: Endszene ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thx hexerina für das nette bild....aber ich glaub nicht dass dies (obwohl ich hätte sicher nichts dagegen) lavender spieln sollte..
jedoch hab ichs auch probiert auf google und jennifer smiths gibts ganz viele also die hübscheste....lol...ich weiss nich ob Jo da zufrieden wär...naja ich lass mich überraschen
thx für die suche

MFG ich
30.12.2005 19:39
barbara77
unregistriert


RE: Endszene ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich denke auch das sich Harrys Worte darauf bezogen das Voldemort zurück ist, und die "Unbekümmertheit" mit der sie bisher an viele Dinge rangegangen sind, ab sofort gefährlich sein dürfte! Immerhin war Harry wohl an der Stelle schon klar das Voldemort ihn weiter jagen wird, genauso wie umgekehrt!

Grüße
Barbara
30.12.2005 22:02
Prof. Shavi Hawkner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass sich das auf Voldemort bezog.
Aber erstmal wird sich ja alles ändern wegen Umbridge, die krampfhaft versucht alles unverändert (also Voldemort unter der Decke lassen) zu lassen und doch Änderungen einführt. (eh... ja, ungefähr so)
Und Percy ist ja auch gegen Harry im Band fünf, das Verhältnis zu ihm wird sich auch ändern.
Die Leuz werden halt erwachsener sein und werden Schwierigeres zu bestehen haben, werden mit dem Tod von vielen vielen Menschen zu rechnen haben, welchen die ihnen nahe gestanden haben.

Und überhaupt, der 4 Film ist die Mitte von allem.
Immerhin gibt es sieben Bücher, vor dem vierten gab es drei und nach dem vierten wird es drei geben.
So ... wie wenn man im Urlaub ist und ein Bergfest feiert, weil die Hälfte der Urlaubszeit schon überstanden ist.
30.12.2005 22:43
iluvemma-_-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es damit zu tun hat, dass Voldemort wieder an die Macht gekommen ist. Aber es bleibt spannend, bin gespannt auf den 5. Teil.
21.01.2006 15:49
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist jennifer smith
aslo eh das mädchen über das auch bei dem thread über lavenders schauspielerin gesprochen wird

Dateianhang:
gif brown.gif (19 KB, 405 mal heruntergeladen)


__________________

21.01.2006 16:01 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lavender ist schwarz? Echt?
Im Buch auch?

Wenn ja muss mir das irgendwie entgangen sein! Nicht das ich das schlimm fände oder so, aber damit hab ich nicht gerechnet... Nachdenken
23.01.2006 15:30
HarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich tatsächlich auch nicht gewusst. Ich mein sie hat zwar in ihren Namen schon Brown (dt. Braun) stehen, aber dass sie tatsächlich braun ist habe ich mir nicht gedacht.
26.01.2006 17:47
Agassi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi all

lol....lavender soll eine schwarze sein?? ron ist echt ein cooler typ leute...möcht nur sehn wie lavender jetzt ausschaut!! sind ja ein paar jährchen vergangen...


MFG ich
29.01.2006 20:07
Christa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lavender und SCHWARZ?
Dann muss Ron ja mit ner schwarzen knutschen...
Also nicht dass ich rassistisch wäre...
12.02.2006 11:29
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, gehts bei manchen von euch noch ganz richtig? Wenn ich hier sowas lese wie "Ich mein sie hat zwar in ihren Namen schon Brown (dt. Braun) stehen, aber dass sie tatsächlich braun ist habe ich mir nicht gedacht." oder "Lavender und SCHWARZ? Dann muss Ron ja mit ner schwarzen knutschen...", dann kommt mir echt ganz gewaltig die Galle hoch. Sorry, dass ich bei sowas empfindlich reagiere, aber ich finde so etwas einfach absolut unmöglich, also reißt euch mal etwas am Riemen. Es wird ja sicher so sein, dass ihr das nicht rassistisch meint, aber trotzdem kann man seine Meinung ja dann bestimmt auch so darlegen, dass sie unverfänglich ist und nicht so offensiv wirkt.

Und abgesehen davon, hier geht es um die Endszene im Film, nicht um Lavenders Schauspielerin, dafür gibt es schon einen eigenen Thread, also bitte dort (in einem normalen Niveau) weiterdiskutieren. ---->
12.02.2006 13:11 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Christa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wütend Ja du bist ja perfekt ne?!!
Als wenn du es toll findeest na bitte, vermutlich bist du selber schwarz. Ausserdem hab ich das ja nicht allein gesagt also brauchst du nicht nur meins hinzuschreiben. Ausserdem mach nöchstes mal ein Zitat wenn du dich ja doch nur auf eine Person bezuehen möchtst! Verärgert
16.02.2006 17:21
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Christa halt einfach mal die Backen und beschwer dich nicht, wenn dein wirklich unmöglicher Kommentar hier vom Mod als Paradebeispiel genommen wird.
Wenn dein Alter zutreffend ist, dann kann/muss man aber auch noch Rücksicht drauf nehmen, dass man in dem Alter nicht immer genau nachdenkt, bevor man unüberlegte Dinge schreibt, die einem selber vielleicht garnicht unnormal vorkommen.
Also lern einfach draus und denk vorher nach, bevor du solche Sachen schreibst.

P.S.: Nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag Scheinheilig


MfG
16.02.2006 22:26 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Endszene ????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH