Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] James Potter, Durmstrang und anderes (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2008 00:44 von HufflepuffsUrenkel   14.915 39   09.09.2013 22:41 von Lord_Slytherin  
Der Review Thread (29 Positiv, 1 Gemischt, 0 Negativ) (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   07.07.2011 12:02 von Clark0788   12.715 34   22.07.2011 11:20 von Teach  
[User-Tipp] Durmstrang Schule für Hexerei und Zauberei (Forum: Flohnetzwerk)   13.03.2009 18:46 von Olga von Bern   1.737 0   13.03.2009 19:46 von Olga von Bern  
1 Dateianhänge enthalten Warum kam Harry nach Hogwarts und nicht nach Durmstrang? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   23.03.2006 15:44 von Narzissa01   26.926 83   16.11.2008 21:35 von |Tonks <3|  
Koedukation - gemischte Schulen (Forum: Politik und Gesellschaft)   22.09.2008 17:34 von Minimuffin   2.832 9   26.09.2008 17:01 von Frettchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Beauxbeton und Durmstrang-gemischt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beauxbeton und Durmstrang-gemischt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,008 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meines Wissens nach wird nicht ein Mädchen aus Durmstrang erwähnt.
Es wird aber auch nicht erwähnt das es ne reine jugenschule ist. Aber ich denke trotzdem das es so ist.
Aber bei Beauxbeton wird ja deutlich gesagt das es ne gemischte Schule ist da ja auch Jungs erwähnt werden.

__________________

16.07.2007 16:54 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
HarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Muss dich leider enttäuschen.

Im 4. Band wird eindeutig erwähnt, dass diese 3 Schulen die grössten Zauberschulen sind. Was bedeutet, das jedes Land eine Schule hat, nur diese 3 Schulen eben die meisten Schüler.
16.07.2007 17:28
S to da G
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aso k.

Glaub aber das man im Film auch n Beauxbatons Boy sieht, oder? Der wo vorm Irrgarten da so krass Mit-Cheerleadert breites Grinsen ...

Also im Buch war glaub ich einer...
16.07.2007 21:46
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte, trotz des Filmes daran fest, dass Beauxbatons eine Gemischte Schule ist. Im Film macht das halt nur einen besseren Eindruck,w enn zu so einer Schulleiterin und für so eine Vorstellung lauter Mädchen herum laufen.

@Harry potter: Ich glaube auch, dass jedes Land ihre eigene Zauberschule besitzt, Dumstrang, Hogwarts und beaxbaons aber eben die größten sind. In dieser Hinsicht muss es auch nicht darauf ankommen, wie viele Schüler es an den Schulen gibt, es kann ja auch auf Wehrte, Fleiß und so etwas ankommen.

Mal ne andere Frage dazu: Glaubt ihr, in Beauxbatons laufen mehr Zauberschüler rum als in Hogwarts?

__________________

04.08.2007 12:57 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Ms._Magic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die schule sind gemicscht, klar das steht acuh im buch, aber im film waren es eine mädchen und reine jungenschulen. ich fand die umsetzung als film aber ziemlich gut, so konnte man die unterschiede zwischen den schulen bemerken und um ganz ehrlich zu ein, will ich mir gar nicht vorstellen wie ein junge aus beauxbatons (also mit diesem hellblauen kleid) oder ein mädchen aus durmstrang aussehen. ich find sie haben im film einfach die geschlechter unterschrichen, dass hat man ja auh bei der szene gesehen als die schüler reinkamen. die mädchen aus beauxbatons, zart und fein und so und die jungs aus durmstrang hart und stark. war wohl leichter umzusetzen und in meinen augen auch effektiver.
08.08.2007 15:25
Miro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das nur durmstrang keine weiblichen wesen aufnimmt b.z. tiere und menschen Fröhlich nee also durmstrang ist die einzige schule die ungemischt ist von den dreien natürlich sonst weiss ich nciht Nachdenken
16.08.2007 12:03
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Beauxbeton und Durmstrang-gemischt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH