Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.464 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.929 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
wann geht es weiter? (Forum: Pottermore)   10.05.2014 10:03 von silverhair   3.078 4   12.05.2014 18:50 von onepound  
Können die Muggel irgendwann austerben. (Forum: Bücher allgemein)   09.07.2013 03:05 von Jenny4407   6.435 15   13.03.2014 00:51 von Stephan87  
Horkrux Harry - seit wann wusste es Dumbledore? (Forum: Bücher allgemein)   18.03.2013 21:46 von SynthiaSeverin   11.220 45   09.08.2013 09:54 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wann endlich abgesetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann endlich abgesetzt? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jove
unregistriert


smile Wann endlich abgesetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey was soll eurer Meinung nach sofort abgesetzt werden und warum

also meine favouriten sind big brother und everwood
29.12.2005 21:51
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deutschland sucht den superstar
Wer braucht das bitte???
Warum?
Wegen Dieter Bohlen

__________________

29.12.2005 21:53 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Jove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



29.12.2005 21:54
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder!
Aber bei Big Brother stimm ich dir vollkommen zu!
Everwood naja sagen wir mal das geht so halbwegs.
Ich schaus mir zwar nicht an aber es stört mich auch nicht!

Was mir noch eingefallen ist: Eine himmlische Familie.
Zum wie vielten mal laufen die staffeln jetzt schon durch. das hält ja kein Mensch aus obwohl ichs früher auch gern geschau habe.

__________________

29.12.2005 21:59 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Anka87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich ganz klar Talkshows und diese Gerichtssendungen, man weiß doch schon garnit mehr, was man tagsüber sehen soll! Bei Talkshows werd ich immer agressiv Böse und bei den Gerichtssendungen nerven mich immer die schlechten Schauspieler und die Werbung -.-
29.12.2005 22:17
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


RE: Wann endlich abgesetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nix gegen Everwood! Vogel zeigen
Everwood ist eine sehr gute und vor allem lehrreiche Serie!
Ist mitlerweile selten geworden, dass es so wirklich gute amerikanische Serien ins deutsche TV schaffen.

Das Intro gefällt mir ganz besonders gut. Top



Absetzen sollte man viel eher diese ätzenden Nachmittags-Gerichtsshows.
Und Serien, die Mord und Todschlag für alltäglich suggerieren sollte man auch gleich streichen.
Zappt mal durch die deutsche TV-Landschaft.
Kaum eine Serie, oder ein Film mehr, ohne Betrug, Gewalt, Mord und Todschlag. Flop
29.12.2005 22:23
LilithMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DsDS und big brother man solche sachen könnte ich kotzen
29.12.2005 22:28
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da stimme ich voll zu.
man kann doch nachmittags kaum noch den fernseher anmachen, weil andauernd dieser schei* läuft ... Wütend
und warum schauen sich die leute den mist überhaupt an? sowas von ... Vogel zeigen
29.12.2005 22:31
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bei den Gerichtsshows immer gut schlafen, deshalb würde ich die nicht absetzen

Aber man könnte eigentlich ganze Horden von Teleshopping- und Gewinnspielsendern absetzen und keinem würde es schaden....

__________________

30.12.2005 01:49 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Holla

DSDS bitte nicht, ich kann immer drüber lachen, wenn sich Leute, die meinen sie könnten singen, vor einer ganzen Nation zum Deppen machen... Lachen

Joa weg mit den Gerichtshows und Big Brother, bitte schnell.
Bei den Talkshows lasst mir bitte "Talk, talk, talk", das ist klasse.
"Eine himmlische Familie" sollte man auch aus dem Programm entfernen, um Schlimmeres zu vermeiden. breites Grinsen

Gottseidank läuft diese Sendung von der Spears ("Chaotic" oder so) nicht, mehr, das war das Schlechteste, was mir je untergekommen ist.


Liebe Grüße
ginny21
30.12.2005 02:07
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neben BB und Gerichts-shows bitte ich auch diese pseudo Dokusoap wie die Abschlussklasse und lensen und Partner mit zu beseitigen .
Auch diese super nervenden Do it yourself-shows können verschwinden .
Auch diese voll öden Made by Pro7 Filmchen weg . Und das neue BravoTV sollte auch wieder unter die Erde kommen .
Aber es gibt noch ne menge was man aussortieren muss .

__________________

30.12.2005 09:15 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch!! Fröhlich Also bloß nicht absetzen!

Wenn, dann bitte nur die Talkshows, Big Brother, LINDENSTRASSE (kriege immer Pickel, wenn mein Vater sich das anguckt, und reden darf dann natürlich auch keiner...)
30.12.2005 11:56
Kiosk Kiosk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10424.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar:
und all diesen Kram. Meine Mutter ist total süchtig danach und kommt gar nicht mehr vom Fenrseher weg, weil die Kacke inzwischen überall und immer läuft

Dann hätten wir noch diese . Ich meine, die "Schauspieler" sind ja so schlecht, das man sich das eigentlich ja schon fast wieder angucken muss, aber allgemein ist das so laaaangweilig.

Diese oder wie man die nennt, die inzwischen auch dauernd laufen. Wer braucht das bitte? Wer ruft denn da bitte an? Ich finde zumindest die sollten gesetzlich verboten werden, wegen Verdummung der Nation.

Was noch? Oh, ja: , eine Zeichentricksendung auf MTV. Eigentlich kann man sich den Kram ansehen, wenn man nichts besseres zu tun hat, aber die wenigen Folgen die es davon gibt werden seit über einem halben Jahr ständig wiederholt (ich glaub es gibt nicht mal 10 Folgen davon). Deswegen lief jede einzelne Folge sicherlich schon ein Dutzend mal und da fragt man sich doch, warum sie die Sendung nicht langsam aus dem Programm streichen.

dürfen meinetwegen bleiben. Ich guck mir die zwar ganz selten an, aber manchmal lass ich mir ganz gerne das Gehirn durchspülen. Immer wenn ich ne Pizza esse, muss ich mir zum Beispiel zwangsläufig eine Talkshow ansehen...allerdings könnten die gängigen Themen mal generallüberholt werden. Schwangerschaftstests und Seitensprünge sind etwas zu oft gebracht worden. Aber Talk Talk talk ist klasse, allein schon diese verkrüppelten Gesichter der Talkgäste, die dann auch immer in ihrem dümmsten Moment dargestellt werden Lachen

Dann das aller wichtigste: Ich halte diesen Stumpfsinn inzwischen nicht mehr aus! Ich hab zwar das Gefühl das die Situation sich etwas gebessert hat, aber es ist trotzdem schrecklich...näh...das ist gar kein Ausdruck. Ich weiß gar nicht mehr, was früher auf Musiksendern für Werbung lief...? Gute Frage oder? Auf jeden Fall sollte es ein Gesetz geben namens "Einhaltung der Werbevielfalt", so das diese Themenblocks (Handys und Sexnummern (obwohl die mir egal sind)) endlich mal etwas weniger penetrant und dauerhaft sind.

__________________

30.12.2005 12:28 Kiosk ist offline E-Mail an Kiosk senden Beiträge von Kiosk suchen Nehme Kiosk in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die gerichtsshows
diese "die nervigsten der nervigsten promi-sendungen" von pro7
dsds

__________________

30.12.2005 13:01 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm....eigentlich würde es ja nicht schlecht sein wenn man das gesamte Morgenprogramm(außer bei den armen öffentlich Rechtlichen) und die Hälfte des Nachmittagsprogramms streichen würde. Das sind für mich: sämtliche Werbesendungen, welche sich ja nur ertragen lassen, wenn man unter Intelligenzschwund leidet, alle Gerichtsshows, die ja am Anfang ganz witzig waren, aber jetzt mit der Zeit nerven. Die Talkshows, die ich immer für sinnlos hielt. Ich meine das ist doch lächerlich: Du bist schwanger und rauchst trotzdem? DArüber müssten die sich doch freuen bei den Talkshows. Da kriegen die Nachschub an dämlichen Gästen. Verboten werden sollten außerdem sämtliche Sendungen wie "Eure letzte Chance" oder "DAs Geständnis" oder "Notruf" oder "Lensen und PArtner" oder "K11"..Aber was beweist das nur wieder? Nimm dem Fernsehen die Dummheit und es hört auf zu existieren.
30.12.2005 13:22
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wann endlich abgesetzt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH