Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.881 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.501 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
Meine Top5-Literatur-Charaktere (Forum: Literatur)   27.03.2013 22:15 von Teekon   3.388 7   16.07.2014 00:39 von Bernhard Nowak  
Hauselfen und reiche Familien (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   12.04.2012 12:53 von Laláw   11.183 19   23.02.2014 14:42 von Lily-Petunia  
Jahresrückblick 2013 - Tops & Flops (Forum: Kino & TV)   28.12.2013 18:41 von AngelEmily   1.558 0   28.12.2013 19:22 von AngelEmily  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » B.ELFE.R - top oder flop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: B.ELFE.R - top oder flop? Wärst Du beigetreten?
Ja natürlich... 264 45.67%
Nein, niemals... 160 27.68%
Für einen Kuss von Hermine schon :) 121 20.93%
Hauselfen sind mir egal... 33 5.71%
Insgesamt: 578 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen B.ELFE.R - top oder flop? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8919 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8919 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass ich beitreten würde!
Ich stimme da eher mit Ron überrein, der ja desöfteren schon gesagt hat, dass es denen Spaß bringt! Aber bestimmt gibt es auch viele Hauselfen, die nicht gut behandelt werden und denene sollte man helfen! Aber ich glaube, dass würde man durch Hermines B.elfe.R sowieso nicht schaffen!
24.06.2006 09:29
UnderTheBridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich B.ELFE.R immer flop gefunden, aber ich hab gerade wieder den 4. band begonnen zu lesen und bei der stelle, wo winky verdächtigt wird, das dunkle mal beschworen zu haben wurde ich irgendwieganz wütend auf crouch und all die ungerechten elfenbesitzer. Böse
das heisst, jetzt würde ich B.ELFE.R beitreten.
25.06.2006 12:02
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meine,es macht denen spaß.aber wenn man immer so behandelt wird wie dobby......,findet der das ja auch nicht gut oder?auf dauer macht sowas auch keinen spaß mehr Augenzwinkern
wenigstens etwas für die hauselfen einsetzen würde nicht schaden denk ich
25.06.2006 19:07 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
de_witchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,ich denke Hermine macht Mebge für die Hauselfen oder besser sie versucht es,aber wohl ohne Erfolg. Ich meine die ganzen Magier sind an nichts anderes gewoht als daran,dass Hauselfen nicht viel Rechte haben. Und niemand sieht einen Grund das irgendwie zu ändern und außerdem die Hauselfen selber wollen ja auch nicht.Das macht die Sache nicht grad einfacher. Ich glaube die Sache wird wohl erfolglos ausgehen.
28.06.2006 21:12
franzi100
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Hermine wirklich gerne, aber da geht mir dann doch zu sehr auf den Geist!! Die Hauselfen wollen das ja noch nicht mal...spätestens nachdem Dobby ihr das gesagt hat, hätte sie ja damti aufhören können sachen zu stricken ^^.
Aber irgendwie find ich'S goldig von ihr das sie sich vso für eine Sache einsetzt...!
28.06.2006 23:17
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wär da auch net beigetreten
28.06.2006 23:22 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
Sulaika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bei B.ELFE.R nicht mitmachen.
ich finde das diese Sache im Buch überflüssig ist.
06.07.2006 15:05
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, mir ging der Belferquatsch immer auf die Nerven und wäre nicht beigetreten. Sicherlich wurde den Hauselfen Unrecht getan, aber bis auf Dobby will halt auch wirklich keiner die Freiheit, also sollte man das akzeptieren.

__________________
''
06.07.2006 15:07 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find B.ELFE.R einfach ne total gute aktion obwohlich nicht so vorgegangen wär wie hermine.
ich finde das sie erst mal nur für die rechte der elfen, die rechte haben WOLLEN eintreten sollte.
nach und nach würden dann bestimmt immer mehr elfen dabei mitmachen, sodass ihr ziel sich doch noch verwirklichen könnte.
24.07.2006 20:47
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut dass sich hermine für die Hauselfen einsetzt. Aber irgendwie hat sie mich auf die Dauer mit ihren Ansteckern und Hüten genervt Fröhlich kam das im vierten band? warum nich im film dann?? naja war dann wahrscheinlich zu unwichtig...

__________________

25.07.2006 21:57 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
sh.ithappens
unregistriert


RE: B.ELFE.R - top oder flop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huuiii
also darauf hätte ich gerne verzichtet, denn ich denke nicht dass sie elfen hilfe nötig haben...
27.07.2006 18:53
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne...ich wär da sicher nicht beigetreten....!!! ich mag dieses nicht...!!! loooooool Nachdenken
31.07.2006 00:02
BellaRiddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch ich wäre begeistert das sind schlieslichauch lebewesen tja jeder hat eine andere Meinung Zunge raus
15.08.2006 20:04
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn HErmine mir einen Kuss gegeben hätte natüRlich breites Grinsen
Nein auch ohne Kuss hätt ich mitgemacht Grinsen echt coole idee

ciao lg Cool
15.08.2006 20:25
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mitgemacht xd mal was abgefahrenes RETTET DIE HAUSELFEN
15.08.2006 21:57 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » B.ELFE.R - top oder flop?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH