Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.250 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.637 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.078 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.277 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.475 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsball in Film 4 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0812 Bewertungen - Durchschnitt: 9,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre echt super wenn sie den Ball im Film zeigen , denn ich würde nur zugerne Hermine so richtig hübschgemacht sehen breites Grinsen
17.04.2004 15:47
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte das nicht?
Ich denke (hoffe) dass sie den Ball irgendwie reinquetschen, einfach den Fans zuliebe.
17.04.2004 15:48
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, den Ball können sie meinetwegen rausschneiden, aber wenn sie es schaffen würden ihn, wie Snivelus schon gesagt hat, reinzuqeutschen, hätt ich auch nichts dagegen. Nur ich finde, wenn sie anstatt des Balls, den Kampf mit Voldemort länger machen würden, wäre das guut!
17.04.2004 16:04 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch cool, wenn der Ball dabei ist. Immerhin ist er ja wichtig, mein ich, auch wegen Hermine-Krum Geschichte und Hagrid-Ma.Maxime. Die Patil-Zwillinge würde ich auch unheimlich gerne mal seh'n! breites Grinsen Und ihre Reaktionen auf Harry/Ron.
Der Ball muss ja nich so viel Zeit einnehmen im Film, aber rein sollte er schon.
18.04.2004 16:27
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Ball muss nicht unbedingt rein. Es würde schon genügen, wenn sie Harry und Co. zeigen würden wie sie zum Ball gehen und nachher das mit Maxime sehen. Das Tanzen können sie eigentlich gut weglassen.
02.05.2004 12:43
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es total schön finden wenn der Ball reinkommt.
Cho wird ja auch endlich zu sehen sein.

Hat eigentlich schon einer von euch Bilder der Schauspieler??
(Cho, Padma und Pavati)
Hab nämlich noch keine gefunden Bang
04.05.2004 14:30
emmawatson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann kommt mal mehr Romantik rein! Wegen dem Ball. Umarmen
Es wird zwar gesagt, dass die Zwillinge dunkelhaarig und so sind, aber Asiatinnen? Keine Ahnung

Na ja, wir werden sehen!

Lg,
emmawatson! Augenzwinkern
04.05.2004 14:35
Nile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich tierisch auf den Weihnachtsball, und ich find ihn schon noch wichtig! Und ich will unbedingt Hermine sehen, wenn sie so "aufgebretzelt" auf den Ball geht!!
Ich bin gespannt! Top
05.05.2004 08:39
Barry Trotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen,dass ich schon sehr gespannt auf die Weihnachtsball-geschichte bin !!!!!!! Mal sehen ,wie sie es hinkriegen ! Top Grinsen
19.05.2004 22:33
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top ich würds schön finden , wenn sie ihn mit reinnehmen, für mich gehört er einfach zum 4.ten buch dazu Augenzwinkern ....und alle mal in ihren festumhägen zu bewundern (oder auch nicht) wär doch auch mal was breites Grinsen
oder harrys auftakttanz... Fröhlich
25.05.2004 12:39
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... oder Ron's "Festumhang"...
Mir tut er jetzt schon leid. Zunge raus
26.05.2004 09:11
.:tim:.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde 10h im kino sitzen, wenn es sein müsste nur um den ganzen film ungekürtzt gegenüber dem buch zu sehen!

und der abschlussball...cool! hermine hat man auf den premieren schon hübsch gesehen, und ron im festumhang...ich müsste glaube ich wegen einem lachanfall in den krankenfklügel eingeliefert werden... Fröhlich

und nur schon wie sie sich ihre tanzpartner suchen...hehe...und wie sie (harry undn ron) zum affen machen, das wird hoffentlich echt lustig!
02.06.2004 10:19
schokobaerchi
unregistriert


smile RE: Weihnachtsball in Film 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen ich dachte die bringen den ball schon nicht mehr rein weil der nicht so wichtig ist und der film ´sowieso zu lange dauern wird. aber hei! ich freu mich auf den ball und die schwestern des schiksals Grinsen Top Fröhlich !
02.06.2004 10:37
Pansy Parkinson
unregistriert


Weihnachtsball in Film4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich freu mich auch auf Cedric Diggory ZWETSCHGE!Umarmen
Aber natürlich auf Tom Felton, der ja auch tanzen muss!!
Bin sehr gespannt
02.06.2004 10:56
Lasemiramis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja keine abgehakten Sachen aufwärmen aber ich habe doch noch eine Frage zu den Patil-Schwestern, ich hoffe das ist nicht veraltet, ich habe leider keine Antwort gefunden. In HP3, aus dem ich gerade frisch komme breites Grinsen , ist Parvati Patil. Sie muss gegen ein irrwicht kämpfen welches sich eine riesige Cobra verwandelt.
1) Sie sieht definitiv indisch aus
2) Hat sie denn einen Zwilling?
3) Ich find sie erhlich gesagt (ich weiß das klingt so boshaft...) nicht wirklich umwerfend schön. Also sie ist nicht hässlich, oder so, aber ich hätte schon gedacht das eines "der schönsten Mädchen der Stufe" wirklich ein wunderschöne ist...naja
Ich hoffe das ist jetzt keine bereits geklärte Sache, wenn doch, ein großes sorry für mein überflüssiges Post...^^
cu Samira
03.06.2004 12:19
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Weihnachtsball in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH