Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » neuer Zaubererkurier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Zaubererkurier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albrunne
unregistriert


neuer Zaubererkurier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meine Frage, ob man nicht einen Wettbewerb veranstalten könnte, um einen neuen Zaubererkurierschreiber zu finden, wurde mir nicht geantwortet.

Wäre es nicht toll, wenn wir wieder so jemanden hätten? Wir könnten "den Job" ausschreiben, es sollen sich Leute bewerben und die User sollen abstimmen, wer der neue Zaubererkurierschreiber wird.

Das wäre echt mal ne tolle Sache.

mfg, albrunne
26.12.2005 16:58
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Albrunne
ist zwar ne blöde Frage, aber was kann man sich unter nem Zaubererkurier vorstellen? Keine Ahnung Nachdenken
LG Hexerina
26.12.2005 17:01
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hexerina85
Es gab mal eine zeitlang (6 Monate) auf der Seite hier den Zaubererkurier. Das war eine monatlich erscheinendeKolumne, in der Fionn Bader Harry Potter Themen analyserte und diskutierte.
Auf der Startseite findest du auch rechts einen Link dazu.

Allerdings wollte Fionn nach 6 Monaten aus persönlichen Gründen nicht mehr weitermachen.


Ich fände einen neuen zaubererkurier auch toll, weil ich liebend gern solche Kolumnen lese! Augenzwinkern

__________________


26.12.2005 17:07 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den anderen an, ich mochte Fionn´s Kolumne sehr gerne und fands schade, dass sie aufgehört hat zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass einige hier recht gut schreiben könnten... Ich würd mich freuen, wenns wir einen neuen Schreiber bestimmen könnten. *lieb guck*
lg, ginny21
Grinsen
26.12.2005 17:15
Bellatrix
unregistriert


RE: neuer Zaubererkurier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

etwas ähnliches ist in Planung...
Ein bißchen Geduld, wir haben ja jetzt alle Ferien, da wird sich schon noch was tun dieses Jahr Grinsen

LG Bellatrix
Harry Potter Xperts Team
26.12.2005 17:23
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

es wäre doch bestimmt gut, wenn wir, also die user abstimmen könnten, wer es für uns schreiben soll, oder? Das wäre doch dann im sinne aller.
Die Leute, die sowas schreiben KÖNNEN und auch WOLLEN, die sollten sich doch dann bewerben können und wir, die user, stimmen dann ab, wer es werden soll. Das wäre interessant für uns und die Seite würde wsl noch populärer werden, als sie eh schon ist.

Man könnte doch dann eine Geschichte schreiben lassen, oder eine probe Kolumne (also halt einen Blog), und dann dadrüber abstimmen.

ich bin schon sehr gespannt, was sich die xperts für uns ausdenken.

alles gute, albrunne
28.12.2005 21:41
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch freuen, wenn der Zaubererkurier weitergeführt werden würde. Genauso die Hexenwoche. Ich finde es schade, dass es bei HPX im Moment keine aktuelle Kolumne mehr gibt, besonders da sich bestimmt einige treue und zuverlässige HP-Fans, die so etwas gut schreiben könnten melden würden.
Ich hoffe, dass da bald etwas passiert und freue mich schon, falls die Kolumne(n) weiter geführt wird/werden. Grinsen



lg,
Ginevra Weasley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginevra Weasley: 18.03.2006 12:00.

18.03.2006 11:59
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginevra Weasley :

du sprichst mir aus der Seele... Fröhlich
18.03.2006 12:11
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im anderen Topic findet ihr doch die Antwort:



Das Projekt ist in Planung.

Claire
18.03.2006 12:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » neuer Zaubererkurier?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH