Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.501 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.309 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.924 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.114 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.621 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wer von euch hat ein Laptop?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch hat ein Laptop?? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern so eins von Apple, aber mein PC ist trotzdem der beste x)

Meine Eltern haben zwei, beides die selbe Marke und auch die selbe Serie, einen IBM ThinkPad R50e einmal mit Windows XP und einmal mit Windows Vista.
Mehr weiß ich auch nicht breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 29.04.2007 10:56.

29.04.2007 10:46
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hp Compaq nx7300
Mein Schatzzzzzz~

Zum Geburtstag bekommen und ich liebe besonders die Tastatur *_*
Hach. Mein liebstes. Ich hab dafür meinen alten PC abgegeben, der war sowieso unmöglich.

__________________

29.04.2007 11:54 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich, Ich, Ich...*sich meld*
Ich hab auch einen wunderbaren Laptop!!!
Nen Acer TravelMate 4002WLMi
Mit Windows XP Homeedtion!!!
Der ist wirklich wunderschööön....den würd ich für nix auf der Welt hergeben!!!

__________________
''

29.04.2007 14:28 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Anti-Umbridge-Liga Anti-Umbridge-Liga ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.10.2005
Alter: 31
Herkunft: Hille (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Moment noch kein Klapptop, aber morgen werde ich mir das Aldi-Notebook kaufen. Scehint ziemlich gut zu sein, ist billig und wurde auch von Computer-Bild als gut bewertet.

__________________
Ich bin nicht die Signatur.Ich putze hier nur.
01.05.2007 09:13 Anti-Umbridge-Liga ist offline E-Mail an Anti-Umbridge-Liga senden Beiträge von Anti-Umbridge-Liga suchen Nehme Anti-Umbridge-Liga in deine Freundesliste auf
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Davon würde ich mich nicht beeinflussen lassen... Computer-Bild bewertet grundsätzlich alle Aldi Rechner gut. Gestimmt hat das allerdings nicht immer.
01.05.2007 10:56
Bananajoethewizard
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einen . und ich muss sagen, ich liebe ihn jeden tag mehr Lachen
01.05.2007 11:27
Kampfkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHHH ich auch , mein Leppi Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen
01.05.2007 13:53
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Laptop und einen Pc.
Der Laptop ist auf Reisen und in der Uni sehr praktisch. Sonst sitze ich lieber am Pc, weil das Teil einfach suuuuuper leistungsstark ist. breites Grinsen
07.05.2007 21:11 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mir im Herbst einen Laptop gekauft, weil mein alter PC wirklich sehr alt war und auch sehr kaputt.
Doch bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Laptop.
Er ist einfach viel Platzsparender und wenn er mich stört, stelle ich ihn einfach zur Seite. Das ist ja mit einem normalen Computer leider nicht so möglich.

Also ich liebe meinen Laptop! Top
08.05.2007 00:37
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

laptops haben ihre vor und nachteile.
ich besitze zwar einen laptop, werde mir aber so schnell keinen neuen anschaffen.

der große vorteil gegenüber pcs ist, dass die dinger leicht zu transportieren sind und ohne strom aus der dose laufen.

aber für mich überwiegen die nachteile:
- aufrüstmöglichkeiten gering (was man selber machen kann)
- bei einem defekt muss der ganze laptop weg
- preis / leistung ist schlechter als beim pc.
- teures zubehör

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


08.05.2007 09:57 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Bella90 Bella90 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60154.gif

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: SnitchUnicorn191



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze auch einen Laptop und bin sehr zufrieden damit. Er ist schneller als unser alter Pc und braucht viel weniger Platz. Aber ich denke dass es noch etwas dauern wird bis Laptops die PCs vollkommen ersetzen können.
LG, Bella90 Blumen

__________________

Grinsen


08.05.2007 20:19 Bella90 ist offline E-Mail an Bella90 senden Beiträge von Bella90 suchen Nehme Bella90 in deine Freundesliste auf Füge Bella90 in deine Kontaktliste ein
Bella&Zissy Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zusammen!

Zissy hat ein Laptop, abe Bella leider nicht. Die Dinger sind wirklich praktisch!
Man kann sie im Zug, zu Hause oder sonst wo gebrauchen!

Zum nächsten Geburtstag wünscht sich auch Bella ein Laptop.

LG @ all, Bella&Zissy Riddle
13.05.2007 12:39
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch einen Laptop, allerdings mit ziemlich lautem Lüfter. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch nur ein Staubsauger mit TFT Anzeige ist. Fröhlich
Wer spendet mir einen Mac?
14.05.2007 18:45
Toreno
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du kannst mit deinem Laptop alles machen, was du vom normalen PC gewönt bist. Erweiterungen (zb eine Wlan-Karte) schließt man dann halt per USB an. Kleine Abstriche musst du lediglich bei der Grafikleistung machen. In Laptops ist es nicht möchlich aktuelle High-Ende Grafikkarten zu verbauen. Das ist allerdgins nur beim Spielen relevant.

Lg Toreno
14.05.2007 19:32
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne ein zum Abspielen von Videos, Musik, etc... aber ziehe zu Hause lieber meinen richtigen Computer vor...
der ist im Endeffekt einfach Leistungsstärker Augenzwinkern Augenzwinkern Top
20.05.2007 17:17
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wer von euch hat ein Laptop??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH