Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.136 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.614 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.294 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.468 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.663 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wer von euch hat ein Laptop?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch hat ein Laptop?? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt seit September einen Laptop und bin ganz zufrieden. Es ist sehr praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann, besonders für Vorlesungen *fg* Aber wenn ich fertig mit Studium bin, hole ich mir zusätzlich noch einen normalen PC. Nur Laptop alleine ist nicht gut, das musste ich vor einer Woche schmerzlich erfahren, als die Stromversorgung kaputt ging und die mir bei der Reperatur einfach so meine Platte gelöscht haben (völlig unnötig, habe mich erkundigt). Aus Fehlern lernt man und deshalb werde ich mir jetzt noch zusätzlich eine externe Platte zulegen (sobald ich Geld habe), damit nicht wieder alle Daten weg sind.
01.07.2004 00:09 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Tine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Laptop von der Arbeit aus bekommen und kann mir ein Leben ohne schon gar nicht mehr vorstellen.
Ich muss aber auch sagen so praktisch ein Laptop manchmal ist auf meinen PC möchte ich genauso ungern verzichten. Das hängt damit zusammen das die Grafikkarten der Laptops einfach nicht so gut sind wie die in einem PC.
01.07.2004 12:45
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich auch anschliessen, ich habe auch einen Laptop und das schon seit 3 oder 4 Jahren. Ich wüsste nicht was ich ohne den machen würde. Meine Ferien wären total langweilig!! Ohne meinen Compi!! Umarmen
Ich mein, OK, es ist nicht mehr der neuste aber man kann damit arbeiten,spielen,schreiben und sonst noch alles!
01.07.2004 12:52
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich will mir auch mal einen zulegen für die Uni... nur mir fehlt im Moment das Geld... aber das wird auch noch kommen...
02.07.2004 12:07
eri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Jahren ein Notebook und möchte es nicht mehr missen. Bin zwar auf Steckdosen angewiesen, da der Akku nicht so recht will, genieße es aber, räumlich flexibel zu sein. Sogar auf der Couch lässt es sich so gemütlich surfen oder schreiben. Manchmal allerdings, bevorzuge ich den "großen" feststehenden PC mit dem größeren Bildschirm. Die Wahl zu haben, ist schon genial. Wenn ich mich allerdings für eins entscheiden müsste, würde ich das Notebook wählen.
Gruß eri
02.07.2004 21:56
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab meinen vor einen paar Wochen von meiner mutter bekommen, weil meine kiste eh nur so lahm war und sie sich einen neuen zugelegt hat, naja es viel praktischer als jetzt dieses riesending was ich noch in meinem zimmer hab, da ist eh nur die tv karte drin.
03.07.2004 10:01
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch keinen, aber meiner meinung sind sie wirklich total praktisch! Top
wenn ich mein abi (in zwei jahren) in der tasche hab (hoffen wir's mal breites Grinsen ) werd ich mir wohl einen zulegen, soweit das nötige geld vorhanden ist.
beim studium finde ich diese dinger nämlich super nützlich Applaus
03.07.2004 10:34
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist wirklich sehr praktisch du kannst dir das ding auf die beine stellen und einfach im netz surfen oder auf dem balkon hocken (wenn es nicht gerade so kalt ist o_O) dann ist das auf jeden fall voll bequem breites Grinsen
03.07.2004 11:26
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und da unsere Uni W-LAN hat, kann man während langweiligen Vorlesungen schön im Internet surfen... *lach*
03.07.2004 21:03
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaja, und dann fragt man sich, warum Studenten so lange studieren. Nene, wenn das jeder machen würde *kopfschüttel*

(nur um eins klarzustellen, wir haben auch wlan an der uni und ich sitze auch während der vorlesung da und habe meine laptop auf dem schoß *fg* In unserem Audimax gibt es zwei steckdosen und ihr glaubt ja gar nicht, wieviele laptops man daran anschliessen kann breites Grinsen tja, ist halt Informatikervorlsung breites Grinsen )
03.07.2004 23:56 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol! in unserer Schule (TBZ - Technische Berufsschule Zürich) hat es zwar kein W-LAN, aber man kann halt dennoch über das gute Kabel-Internet! Grinsen aber debn Lehrern ist es sowieso egal, ob wir lernen oder nichtr... breites Grinsen
05.07.2004 07:46
Trinity
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns auch einen Laptop zugelegt. Braucht viel weniger Platz, ist nicht so viel zum Abstauben und läßt sich überall mitnehmen. Wenn ich jetzt im Urlaub bin, kann ich meine Fotos gleich auf den Laptop ziehen und die Speicherkarte der Digicam ist wieder leer. Kann ich nur jedem empfehlen. Ausserdem gibt es schon recht preiswerte Modelle, die auch alles haben was man so braucht.
05.07.2004 08:09
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider noch keinen Laptop, aber so um meinen nächsten geburtstag rum werde ich mir wahrscheinlich auch einen zulegen. Ein PC würde sowieso nicht recht in mein Zimmer passen und dann werde ich wohl etwas tiefer in die Tasche greifen, damit ich ein Modell kaufen kann, dass ein paar Jahre hält.
13.07.2004 15:14
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keinen, aber würd später gern einen haben, wenn ich dann mit oder so Au-Pair werde.
Vielleicht könnte ich mir auch noch dieses Jahr zum geburtstag, zur Firmung oder zu Weihnhachten einen wünschen! Na ja, es gibt viel zu Feiern!! Augenzwinkern Fröhlich
13.07.2004 15:57
Romolus Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh habe leider Gottes keinen Lapptop, hätte aber super gerne einen! Ich weiß nicht ich glaube das die teile besser sind als die Kiste namens "Computer", solang sie kein Kabel hat! Kabel ist nur lästig!
Passt auf einen Laptop eigenenlich alles Drauf, also Brenner, DVD-laufwerk, Cd-laufwerk, Diskettenlaifwerk und so en anderes Laufwer und kann man auch einen Druck dran machen um sachen aus zu drucken? kann mir das mal jemand sagen, bitte!
Romolus Lupin
13.07.2004 16:35
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wer von euch hat ein Laptop??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH