Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.805 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.023 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.610 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.210 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.251 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Das ultimative Harry Potter Quiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (967): « erste ... « vorherige 540 541 542 [543] 544 545 546 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ultimative Harry Potter Quiz 306 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92306 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92306 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92306 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*seufzt und finster zu Fauchdrache schielt* Ich bin kein Hähnchen Weinen

Also Leuts:

25.03.2009 22:09 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kurzgesagt -
25.03.2009 22:45
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaabreites Grinsen
Aber ich will alles wissen xD
Ich finde die Stelle so genial.
25.03.2009 23:05 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.03.2009 23:27 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neiiin! Fröhlich Ich will wissen, was er alles tut, nachdem er Harry aus dem Denkarium gefischt hatAugenzwinkern
Partyleu hat schon mal super angefangen Top
25.03.2009 23:29 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher...hat er nicht irgendein ?? Irgendwie hab ich da so ein Bild im Kopf, dass das passiert... Nachdenken
stimmt aber wahrscheinlich nicht... ich könnte ja jez nachschauen, aber dazu müsste ich aufstehen...^^ Fröhlich
25.03.2009 23:36 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Elbe, du kommst schon näher...Grinsen

Ist das so schwer?

Also, nachdem Snape Harry aus dem Denkraium zieht, tut er Dinge und sagt Dinge. Die Szene möchte ich gerne kurz von euch zusammengefasst kriegen.
Die Szene fängt IN der Erinnerung an, als Snape aufkreuz und endet damit, dass Harry fluchtartig dem Raum verlässt.
25.03.2009 23:41 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mehr als partyleu gesagt hat und was ich hinzugefügt hab, weiß ich leider auch nicht... Keine Ahnung sorry, Lee... Trösten Augenzwinkern
26.03.2009 00:10 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 26.03.2009 12:35.

26.03.2009 12:26 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Versteht das bitte nicht als verletzte Eitelkeit aber ein wenig stößt mir diese neue Richtung das unpräzise Fragen gestellt werden und als Antwort eine detailierte Nacherzählung einer oder mehrere Szenen erwartet werden negativ auf ...

Also Lee - so wie du die Antwort erwartest kann ich auch per Copy&Paste den Abschnitt direkt aus dem Buch einfügen....
26.03.2009 13:28
Smokie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zustimmung!
26.03.2009 16:26
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie konnt ich nur. Schande über mein Haupt.

Ich wollte nicht den ganzen Abschnitt. Vielen Dank partyleu, für deine Zurechtweisung.
Ich wollte auch ebensowenig eine Nacherzählung.
Es ging nun schon über ein paar Seiten lang so, und irgendwie hat man sich dran gewöhnt. Man kann sich auch künstlich aufregen.
Aber natürlich stell ich das nächste Mal Fragen, die dir/euch besser gefallenAugenzwinkern


26.03.2009 16:37 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen

Ich wollte doch gerade das es nicht als persönliche Kritik/Zurechtweisung rüberkommt ....


Also Friends - okay Grinsen
26.03.2009 20:04
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke AshLee

Ich verstehe die Aufregung nicht. Severus har genau 6 Handlungen durchgeführt. Es war nicht schwierig, und es brauchte keine 'Zusammenfassung'.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 26.03.2009 23:45.

26.03.2009 23:27 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Smokie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch überhaupt keine Aufregung. Hier wurden zuletzt einige Fragen gestellt, die laut Quizthreadregel Nr. 7 nicht gestellt werden sollen, darauf hat Partyleu (indirekt) hingewiesen und gut.
Zur Frage:
27.03.2009 00:01
Seiten (967): « erste ... « vorherige 540 541 542 [543] 544 545 546 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Das ultimative Harry Potter Quiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH