Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   12.633 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.197 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.126 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   31.769 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Fred und George, welcher Satz? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   07.04.2014 13:48 von Mabji   9.392 17   20.09.2014 14:22 von Hermine Granger-036  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cael Cyndar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Lockhart toll und auch Proffesor Lupin hat mir sehr gefallen. Umbridge find ich einfach nur doof,ich hasse sie^^
07.01.2006 16:59
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar! LUPIN!

Aber Moody war auch nicht schlecht. Ich les grad en zweiten zum tausendsten Mal und hatte Lockhard garnicht SO schlimm in Erinnerung^^

Aber der stotternde Typ aus dem ersten war ja auch nicht grad gut!

__________________

07.01.2006 17:04 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden

Themenstarter Thema begonnen von katie*bell


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
Ich glaube er hat selbst VgddK unterrichtet. Würde auf jedenfall zu ihm passen Nachdenken [/quote]

ja wieso sollte er sonst soo viel über die dunklen künste und Voldemorts vorlieben wissen (band 6)
10.01.2006 14:16 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also quirrel und lockhart kann man ja total vergessen. Die haben ja niemandem was beigebracht. Umbridge war genauso daneben, weil sie nicht wollte, dass jemand was lernt.
Deswegen ganz klar Lupin, Moody war auch nicht so schlecht, aber Lupin war ehrlich und hat vernünftigen Unterricht gemacht. Und ich kann mich nicht mehr an Snape in Bd.6 erinnern. Puh
10.01.2006 15:15 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Remus!

__________________

10.01.2006 16:12 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Asuka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin ist der beste =).

Gilderoy fand ich , aber auch ziemlich lustig XD aber der beste war er nicht nur der witzigste. Fröhlich
10.01.2006 16:31
Lesca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Lupin !!!! Gold
10.01.2006 18:35
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar Lupin.......
Der wahr einfach cool

Aber der "Echte" Moody wäre bestimmt auch nicht schlecht.....
10.01.2006 18:37
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47831.png

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

6.Platz Umbrigde
5.Platz Lockart
4.Platz Snape
3.Platz Quirrel
2.Platz Moody
1.PLATZ LUPIN!!!

Das ist so meine favorisierung.
Dumbledore war soweit ich weis Lehrer für .
Steht in irgenteinem Buch- würde sagen Kammer d. schreckens.

__________________
''

10.01.2006 20:31 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehme Emma2005 in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch das Lupin der beste Lehrer in dem Fach war. Danach kam Moody (halt der Doppelgänger) Crouch hat den Schülern halt auch dunkle Künste (und wie man sich dagegen verteidigt) gezeigt

__________________
[CENTER]


15.01.2006 12:44 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin natürlich, der war scon toll ^^
Moody wäre sicher interessant als lehrer gewesen, aber das ist genau so einer der mir angst macht ^^

__________________

15.01.2006 14:23 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin natürlich!!! Applaus
Ich fand Lupin total cool und will unbedingt das der weiterunterrichtet! Auch wenn Harry vielleicht sowiso nicht mehr nach Hogwarts geht, brauch er ja irgendwen von dem er noch etwas lernen kann!!!
15.01.2006 15:24
Sirius_88 Sirius_88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13797.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre es Snape!

Leider erfährt man im 6. Band nicht soviel über Severus Unterricht in DADA, aber ich glaube wenn er es gewollt hätte, hätte er den Schülern eine Menge beibringen können, denn er hat ganz sicher die meiste Ahnung von den dunklen Künsten. Aber für mich ist er der Potion-Master und das sollte er meiner Meinung nach auch bleiben, auch wenn er von den dunklen Künsten genauso viel versteh wie von Zaubertränken.

__________________
[center]
04.02.2006 13:36 Sirius_88 ist offline E-Mail an Sirius_88 senden Beiträge von Sirius_88 suchen Nehme Sirius_88 in deine Freundesliste auf Füge Sirius_88 in deine Kontaktliste ein
Steffi Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus Lupin war der beste Lehrer! Gold
Ich hätte ihn auch gern im Unterricht gehabt.

Am 2besten Crouch junior, dieser verlogene Todesser. Ich hasse ihn, aber er war gut. Top

Dann, muss ich leider zugeben, Snape, er weiß genug über die Dunklenk Künste und hat demnach sehr gut unterrichtet. Ätsch

Dann würde ich Lockhard einordnen. Keine Ahnung

Schließlich fand ich selbst Quirrel noch besser als

Umbrigde! Böse wer hasst sie wohl nicht?!
04.02.2006 13:56
thestrale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin war der beste Lehrer......

an 2er Stelle würde ich Snape nennen, da er sich sehr gut mit den dunklen Künsten auskennt.
04.02.2006 17:09
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH