Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.344 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.194 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   125.319 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.559 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.636 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Earthling~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wäre auch gerne gekommen
bin aber leider verhindert *sniff*

vielleicht dann beim 2ten mal wenns eines gibt breites Grinsen
25.09.2004 18:58
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon einen Ort? Ich dachte, Potsdamer Platz wäre lediglich ein Vorschlag gewesen, aber noch keine Festlegung?
Aber OK, ich bin auch für Potsdamer Platz *g* Augenzwinkern ...

Uhrzeit ist mir relativ egal, solange es nicht zu früh ist Augenzwinkern .

Die Idee mit dem Fotos posten / verschicken finde ich eigentlich gut breites Grinsen , nur die Frage ist halt wirklich, ob alle die Möglichkeit zum Scannen / Aufnehmen haben und wie alt das Foto dann ist...

Ginny

__________________

26.09.2004 04:14 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halööööchen! breites Grinsen

Ist das Treffen wirklich am Potsdamer Platz??? Hatte Tonksy nicht irgendwas davon gesagt, dass sie einen Raum mieten will??? Nachdenken Also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube sie hatte da mal sowas gesagt.
Ansonsten würde ich es ganz gut finden, wenn wir uns am Potsadamer Platz treffen. Wir sind zwar ganz schön viele, aber irgendwo werden wir schon nen Plätzchen finden. Augenzwinkern

Wie meintest du das mit den Fotos, Ginny?? Meintest du, dass wir vorher Fotos von uns verschicken? Verwirrt Das fänd ich irgendwie blöd. Is doch grade lustig, wenn man vorher nicht weiß, wie die anderen aussehen. Fröhlich Aber irgendwas müssten wir schon machen, damit wir uns erkennen. Nicht das wir alle unsere Runden aufm Potsdamer Platz drehen und alle aneinander vorbei rennen, ohne zu wissen, dass es die sind die du suchst. Lachen

Aber wir wollten/sollten ja trotzdem Fotos machen. Augenzwinkern Da wäre jetzt die Frage, ob jemand nen guten Fotoapparat oder sogar nen Digitalen hat. Das wäre sehr praktisch. Ich könnte auch normale Fotos scannen und dann ins Internet stellen. Aber das wäre viel umständlicher. Grinsen

Das wars erstmal wieder

mysty breites Grinsen

PS: Was ist denn zu früh für das liebe Ginny? Schlafen
26.09.2004 13:43
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So da will ich auch mal wieder schreiben breites Grinsen

Also ich bin voll und ganz mit dem Potsdamerplatz einverstanden und wo würde ich sagen vor dem Kino da ich mich dort immer gleich irgendwie zu haus fühle Lachen

Zwecks dem erkennen würd ich sagen wir bringen alle unsere Umhänge von unserem Haus mit( :applausGrinsen und wenn nicht jeder einen hat halten wir halt alle ein Schild hoch wo draufsteht und ich denk mal dann werden wir uns schon irgenwie finden breites Grinsen

Grüßchen an alle Umarmen
26.09.2004 20:40
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. also nen umhang hab ich net... aber wir werden uns wohl am besten daran erkennen, dass wir ziellos suchend uns nach den anderen umschauen und dabei verzweifelte gesichter machen weil wir sie nicht entdecken können.. ^^

hehe, ich glaub das werd ich ersteinmal aus der entfernung beobachten.. *gg*
26.09.2004 22:27
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keinen Umhang... breites Grinsen

Werde mich wohl auch so verhalten wie Cissa das beschrieben hat. Doof rumgucken und Leute prüfen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.09.2004 22:45 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mich Cissa und Dana anschließ*

Ich hab auch keinen Umhang *g*... ich stell mich dann zu Cissa und beobachte alles... am besten nehmen wir eine Kamera mit und nehmen das dann auf *g* Augenzwinkern ...

__________________

26.09.2004 22:53 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
juju
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.09.2004 23:28
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorm Kino ist gut... aber vor welchem? ^^ Da sind zwei Augenzwinkern ... *g*

Ne, ich lauf doch nicht wie ein Touri rum.... Cissa nimmt die Kamera ^^... oder wir besorgen uns eine in der Größe eines Knopfes oder so *GGG* Fröhlich breites Grinsen .

Ginny

__________________

27.09.2004 02:27 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen @ all! Umarmen

Alllllsssooo...

wo soll ich nur anfangen?

@ ~Earthling~
schade das du nicht kommen kannst, aber wenn dieses Treffen gut läuft gibt es bestimmt ein nächstes! Grinsen

@ all!


Ich hab auch schon einen Treffpunkt:
Guck ihr hier:


Das ist dort wo man runter zu den Akaden geht! Findet bestimmt jeder, oder?
Ich finde ihn sehr passend, weil viel platz ist und der platz überschaubar ist! Die Idee mit dem Mantel wird, denke ich scheitern, da ich auch keinen habe! Aber wir können uns ja irgendwas anderes makantes anziehen! ... mir fällt im moment nichts ein... überlegt mal mit! Aber etwas was jeder hat! *grübel* Nachdenken

Hier noch ein Lageplan:

Da wo das große S-Bahn S ist! Augenzwinkern



Die Frage nach dem Ort wo wir uns dann hinsetzten ist noch nicht geklärt, ich geh heute mal gucken und sehe was ich machen kann! Augenzwinkern
Guckt mal und überlegt mal mit wo ihr gerne hingehen würden!

Wer von euch hat ne (digital)camera die er mitbringen kann?

Also dann überlegt mal mit! Grinsen

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NyTonks: 27.09.2004 08:10.

27.09.2004 08:03 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann ja ganz offensichtlich einen HP Block in der Hand halten, dann finden wir schnell zueinander! Umarmen

Grüße Selene
27.09.2004 14:19
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit dem Block find ich gut, kann ich ja auch machen.... hmmm, ich glaub *lucius*, #moony# und iich sind ganz leicht zu erkennen, da #Moony# ja meine Zwill.schwester ist. Top
Der Treffpunkt ist doch diereckt da, wenn mann von der s-Bahn aussteigt, oder? Hilfe

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #Tatze#: 27.09.2004 14:32.

27.09.2004 14:31 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anhand des Bildes und meines (zwar nicht immer zuverläßigem) Fröhlich Gedächnisses würde ich ganz spontan sagen. breites Grinsen

Grüße Selene
27.09.2004 14:49
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Umarmen

Also wenn dort jemand mit was auffälligen rumrennt, den wir alle entdecken können, dann find ich das sehr gut. Grinsen Da müssen wir uns nicht alle zum Affen machen Fröhlich

Jetzt wäre noch die Frage offen, wann wir uns treffen. Verwirrt
Das wäre meiner Meinung nach wichtig Augenzwinkern

Wo wir hingehen wenn wir uns irgendwann alle eingefunden haben? Das ist schwer. Ich kenn mich am Potsdamer Platz nicht so aus Verwirrt Hab keine Ahnung, welches Cafe dort gut ist. Aber wenn Tonksy mal hinfährt, kann sie sich das alles mal genauer anschauen Augenzwinkern

Ich werde auch mit mysti zusammen kommen Friends Also wenn ihr zwei junge Mädels durch die gegend laufen seht, könnten wir das sein Augenzwinkern

Gut, das wärs wohl mal wieder fürs erste.
Hach ich freu mich ja so Applaus
Wird bestimmt toll! Top

mysty breites Grinsen
27.09.2004 15:12
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ all

Ich find die Idee mit dem Block auch nicht schlecht, mal schauen ob jeder einen hat! Dann können wir das machen!

Zu der Uhrzeit würde ich sagen um 13.30! Ich weiß nicht ob ihrs später machen wollt? Grinsen

Ich guck mir heute die Cafés und ihr Fassungsvermögen an! Wir werden schon was finden! Augenzwinkern

@ #Tatze#
Ja genau da wo man hochkommt! guck dir das Bild nochmal an! Wenn man die Treppe runtergeht ist man direkt da wo es in die Akaden reingeht!

Wir finden uns schon alle am 30. keine Angst!!! breites Grinsen

Ich berichte euch morgen was ich bei meiner Erkundungstour! Grinsen

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
27.09.2004 15:29 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH