Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.568 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.820 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.867 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.298 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.052 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Super! Dann werd ich mal versuchen meinen Vater zu überreden*wünscht mir mal Glück* Hilfe
Am 25. könnt ich aber nicht, weil ich das meinen geb. nachfeirer. Würde es also dann lieber Sonntag machen. Da haben aber viele Geschäfte zu Flop Oder wir machen es wirklich erst im Oktober Keine Ahnung

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
02.09.2004 18:17 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Hier meldet sich mal wieder der Themenstarter! War gestern und vorgestern nicht da... also hier meine Antwort...

@ alle
Ich mach mir am Wochenende gedanken dazu wann und wo wir das Treffen machen können! Ich find schon ne Lösung die allen passt!
*Hoffnungnichtaufgeben*!! Augenzwinkern

@mystical witch
Hab wie du siehst den Thread umbenannt! Hoffe jetzt melden sich mehr! Grinsen

Ich hab die Sache ja ins laufen gebracht und oranisiere alles, ich hoffe krieg ich hin! Augenzwinkern Ich kann ja die Plätze zu reservieren, wenn ich ein passendes finde informiere ich euch natürlich! Aber erstmal müssen wir ja wissen wann und wieviele! Grinsen

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
03.09.2004 11:38 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu^.^ melde mich auch mal hier Grinsen #Tatze# hat ja schon gesagt, das sie mit *lucius* und mir kommen würde, so siehts auich auf meiner seite aus. Muss nochmal mit meinen Eltern sprechen, obs jetzt wirklich geht, denke aber schon. Mit den Jugendherbergen habe ich keine ahnung, wohne ja auch selber am rand von Berlin, also nich unmittelbar in der mitte. würde mich freuen wenn ich noch mitkann breites Grinsen .

#Moony#

@katti88:
wir Berliner haben nicht bis zum 6.1.05 ferien..... wir haben nur bis zum 31.12.04 find ich voll doof, aber was soll man da machen Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #Moony#: 27.09.2004 16:41.

03.09.2004 14:52
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich meld mich auch mal in der runde an.. breites Grinsen wohne ja in berlin und da wäre es doh mal ganz interessant andere leute hier aus dem forum zu treffen Augenzwinkern

bin auch dafür das wir das ganze in den herbstferien machen

Cissa
04.09.2004 23:33
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich melde mich auch zur Abwechslung mal breites Grinsen

Wollte die Tonksy mal fragen, wie weit sie mit ihrem Plan ist. Ich will dich kein bisschen unter Druck setzten. Aber irgendwas muss ich ja schreiben. Sonst sieht es immer so leer aus Augenzwinkern

Ansonsten wär noch zu sagen, dass wir doch eigendlich gesagt haben, dass wir das Treffen NICHT in den Herbstferien machen, oder? Verwirrt Da haben doch Ginny und ich keine Zeit. Traurig

Liebe Grüße von der
mysty breites Grinsen
06.09.2004 17:15
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in den Herbstferien inzwischen doch Zeit *G*... na ja, eigentlich wollte ich an den Gardasee fahren, aber ist leider was dazwischen gekommen... also bin ich in den Herbstferien vermutlich da.

@ mysty:

Fährst du in den Ferien weg oder was machst du? Von wann bis wann hast du denn da keine Zeit? Vielleicht gibt es ja einen Zeitraum, wo du doch kannst?

Ginny Umarmen

__________________

06.09.2004 17:47 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

morgen @ all! Umarmen

@ mystical witch

Mein Plan ist schon relativ weit! Da ich allerdings noch nicht alle wegen den Terminen angeschrieben habe! Dauert die ganze sache noch ein bisschen! Ich bin aber Zuversichtlich das er nächste Woche steht!

@ all

Bitte darüber nicht mehr spekulieren! Grinsen

Während der Oktoberferien haben einige keine Zeit und deshalb auch nicht dann! AUßER mystical witch und ihre Schwester können doch! Grinsen

Soo das wars erstmal! Grinsen

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
07.09.2004 08:19 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Lavi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi all, die mich schon kennen.
Und auch hi all, die mich noch nich kennen. Grinsen

Ich hab die Sache hier schon eine Weile beobachtet aber noch nix dazu geschrieben
Ich hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber das gröbste hab ich mitbekommen...

Nur für den Fall falls der Termin schon richtig feststeht...
Kommt da noch ein zweitest Treffen?
Und wenn nicht, wäre es dann möglich den Termin auf den 30.Oktober zu legen? Nur für den Fall dass ihr dass unbedingt ende Oktober machen wollt
Da kann ich nämlich... Als ein Samstag wäre am besten (denke ich) Am 6. und 13. November kann ich auch noch.
Zwischendurch schreibe ich noch n paar Klausuren.

Haben sich eigendlich auch schon n paar Jungs gemeildet. Nicht dass es mir was ausmachen würde nur mit Mädels zu fahren ... breites Grinsen

Lavi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lavi: 15.09.2004 15:18.

07.09.2004 17:26
M´n M
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dann melde ich mich auch mal
*gg*

Also unter der Woche würde es frühstens ab 17.30 gehen deshalb würde ich auch eher für einen Samstag plädieren breites Grinsen

Wann ist eigendlich relativ egal.
Potzdammer Platz ist auch okay. Da sind genug Cafes wo man sich reinsetzen kann breites Grinsen

so lang

MnM (das gelbe)
08.09.2004 21:50
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi @ all,
Bin schon relativ weit mit der Plannung allerdings fehlen mir noch ein paar Antworten von unseren Mitschreitern! Bin zuversichtlich euch die Lösung nächste Woche präsentieren zu können! Grinsen

@ M´n M
Das Treffen wird auf jeden Fall am Wochenende statt finden, also keine Sorge! Grinsen

@ Lavi
also...
der Thermin steht noch nicht fest! Deshalb ist auch noch nicht geklärt ob es ein zweites Treffen geben wird!

Das mit dem 30.10. muss ich erstmal noch sehen! Ich habe die Mitglieder die gerne an einem Treffen teilnehmen möchten schon angeschrieben und sie gebeten mir die Wochenenden zu schicken wann sie können/ nicht können! Wenn ich alle habe kann ich den vorläufigen Thermin festlegen! Den Teil ich euch natürlich mit!

Haben sich schon einige Jungs gemeldet, keine Angst Augenzwinkern ! Find ich aber nett das du auch mit uns Mädels das Treffen machen würdest! Augenzwinkern

Ich poste heute oder nächste Woche schon mal eine Liste mit den Leuten die mitmachen wollen!

Hier ist die Liste! Ich schreib hier jetzt erstmal alle hin die Teilnehmen möchten! Wenn jemand doch nicht mehr will oder keine Zeit mehr hat, schickt der jenige mir bitte ein PN und ich nehm den Namen aus der Liste raus! Oder wenn jemand lust hat nachträglich noch teilzunehmen bitte auf dem gleichen Weg melden ich nehm euch dann in die Liste!

1. Morgana20
2. GinnyWeasley
3. Mysterious witch
4. mystical witch
5. *Lucius*
6. Juju
7. Selene
8. Danara „Moony“ Lupin
9. #Tatze#
10. #Moony#
11. Narzissa Malfoy
12. Lavi
13. M’n M
14. Alea_Alysea

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!

Ich hab jetzt fast alle Antworten beisammen und möchte nun einen Thermin erstmal festlegen an dem wir (wie ich gesehen habe) alle können!



__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NyTonks: 14.09.2004 07:23.

10.09.2004 12:01 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaahhh! Das ist schön, jetzt dauerts ja nicht mehr lange Applaus

Ich freu mich schon total.

Aber eine kleine Frage hätte ich da noch:



Da steig ich irgendwie nicht ganz hinter Nachdenken

Aber ansonsten ist das toll Applaus
13.09.2004 15:15
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil du oder deine Schwester mal geschrieben habt das ihr nur dürft wenn ihr beide zeit habt! Deswegen hab ich euch in der Liste die ich mir gemacht hintereinander eingetragen und vergessen das wieder auseinander zuplücken! Sorry! Scheinheilig

Find schön das dir die Plannung gefällt! Grinsen

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
13.09.2004 15:28 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Sualokin
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.09.2004 17:38
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da meld ich mich auch mal wieder!!!

Also bin volkommen mit dem Termin einverstanden und freu mich jetz schon richtig!Kann leider nichts vorschlagen da ich mich in Berlin nicht auskenne Unglücklich also vertrau ich mal auf die anderen und laß mich überraschen Augenzwinkern

Grüßchen...
13.09.2004 21:09
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sualokin

Danke! Grinsen Find toll das du dich obwohl du nicht kommen kannst gemeldet hast! Grinsen

Ich hab auch schon an sowas gedacht! Ich muss aber noch mit den anderen darüber reden ob die an sowas interesse haben! Ich denke aber der Trend geht eher in Richtung Cafe oder so!

@ Morgana20
Nicht unglücklich sein Morgana! Augenzwinkern

Also...

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
14.09.2004 11:04 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH