Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.679 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.959 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   126.277 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.176 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.210 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ui, das ist ja fein, dass ihr es doch noch gesehen habt. Nicole? Wo bleibst du denn?^^
Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es praktisch ist Weihnachtsmarkt und Bowling bzw Billard zu verbinden. Sowas ist nicht direkt in der Nähe, oder? Klar, Kurfürstendamm ist ein Center, aber das ist wirklich ungemütliich da, richtig laute Musik, man konnte sich gar nicht unterhalten.
Jo, Weihnachtsmarkt, kenn ich mich nicht soo aus. Aber im Netz steht sowas ja auch, mal schauen. breites Grinsen breites Grinsen

Wir könnten ja erstmal nach einem Termin gucken. Bei uns ist das eigentlich egal, nur der 9. Dezember wäre ungünstig.

Liebe Grüße
Danara

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.11.2006 22:38 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken

Na klar haben wir es gesehen. Ok, ich hab es gesehen, weil ich auch die Idee hatte, und somit hab ich dann Willow das auch gleich erzählt.

Ich hab keine Ahnung, ob so was in der Nähe ist. Ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. Ne, am Kudamm is das immer sooooooooo laut, da will ich nicht hin. Abgesehen davon kenn ich den Markt schon und so dolle is der nicht.

Im Netz werden wir mal suchen. Googlen wir uns einfach durch breites Grinsen

Ne, der 9. Dezmeber würde bei mir auch nicht gehen. Abgesehen wäre das ja schon in zwei Wochen und das ist zu kurzfristig für mich.
Was haltet ihr denn von dem 16. Dezember?

LG
Siri

__________________



27.11.2006 17:26 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo, hier bin ich auch mal wieder. Sorry, sorry, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich war hier in letzter zeit wenig unterwegs. Ich würde euch auch alle gerne mal wieder sehen. Leider habe ich ein kleines zeitliches Problem. Ihr meintet ja es ginge nur samstags. Also das währen ja dann der 9., der 16., der 23. und der 30. 12. Bis jetzt könnte ich nur am 23. 12. zusagen weil meine Süße an den anderen Wochenenden in Berlin ist und sicher auch mal was von mir haben will. Aber ich denke mal das die meisten von euch am 23. 12. andere Sachen vor haben... Leider habe ich meine Süße bis jetzt noch nicht davon überzeugen können Harry Potter zu lesen, sonst hätte ich sie vielleicht mit gebracht. Ach menno, ich mag doch auch so gern mal wieder zu einem Treffen kommen aber mir fällt jetzt noch nicht so genau ein wie ich das hinbekommen soll. Weinen

Ich würde mich ja freuen wenn ich auch kommen kann. Ich rede mal mit meiner Freundin. Bis denne.
Liebe Grüße.
Sly Grinsen

__________________

29.11.2006 13:21 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top JO

Hallöchen... wollt nur mal sagen ich bin auch noch da.. Weiß auch net ich bin (wie ihr vielleicht gemerkt hab) nicht mehr oft hier...naja aber auf alle Fälle hält mich Sirius Fan auf dem Laufenden..... Kuss



Also Hoffentlich bis bald


DICKEN KNUTSCHAAAAAAAAAAA AN ALLE ....... Kuss Kuss
04.12.2006 22:37
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 41
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, endlich schaffe ich es auch mal wieder ins Internet. Also ich würde euch auf jeden Fall gerne mal wieder sehen aber wie es aussieht, und darüber freue ich mich natürlich auch, Augenzwinkern ist meine Süße das Wochenende vom 8. 12. bis 10. 12. und das Wochenende von 15. 12. bis 17. 12. in Berlin. Also wenn ihr euch an einem dieser Wochenenden treffen wollt, werde ich es versuchen mal kurz vorbei zu schauen aber ich kann dann nicht so lange bleiben. Also bis hoffentlich bald.
LG
Sly Grinsen

__________________

06.12.2006 19:12 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

sollten wir uns am 16. Dezember treffen und Bowlen oder Billiard spielen gehen, dann komm ich zwar mit, kann aber nicht mitspielen. Ich hab mir ne Sehnenscheitentzündung zugezogen und darf den Arm nicht belasten.
Das hindert mich aber trotzdem nicht daran mit euch mitzukommen. Ich feuer euch dann an. Auch wenn ich gerne mitspielen würde.

Wie sieht es denn aus? Treffen wir uns am 16.?

LG
Siri


PS: Ich informiere dann Willow

__________________



12.12.2006 17:49 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oiso bei mir klappt Treffen dieses Jahr nich mehr O_O *informier* ^^

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr! (:

__________________

24.12.2006 16:25 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na vielleicht klappt es ja in diesem Jahr wieder? *alle anguck*
Ich würd euch gerne wieder treffen. Ihr habt mir sehr gefehlt. Also möcht ich euch sehen breites Grinsen

Was haltet ihr denn davon?

LG
Siri

__________________



16.01.2007 18:21 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Endlich mal wieder?^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Es ist ja wirklich schon eine Ewigkeit her, dass wir uns alle gesehen haben und schreib jetzt einfach mal hier rein, weil ich erst eine pm von Shari bekommen habe und dann Ginny geschrieben hab und wir meinen, dass ein Treffen wirklich mal wieder dran wäre.

Einfach mal so als Ansage um zu gucken, wer wann kann. Vielleicht wollen wir uns ja zum neuen HP Film treffen, also nicht zur Premiere, sondern am Wochenende. Das ist noch ein bisschen, aber ist auch nur ein Vorschlag.

Wie sieht es denn bei dem Rest aus? Neue Gesichter dürfen selbstverständlich auch kommen.

Ganz liebe Grüße
Danara

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
13.05.2007 13:24 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese JAhr würde nicht klappen aber ich suche noch leute die mit mie zur Prem HBP nach london fahren/fliegen wie auc himmer

Intereesiert

__________________
[FONT=comic sans ms]
13.05.2007 17:16 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



RE: Endlich mal wieder?^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich bin schon mal zu dritt da. Und das mit dem Wochenende ist eine super Idee.
Also ich sag jetzt einfach mal für
-Meine wenigkeit
-Erugwen und
-Jin-Jin zu.
Wir drei sind da.
Hab auch gerade Willow bescheid gegeben.

LG
Siri

__________________



15.05.2007 21:01 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius Fan hat ja schon für mich gesprochen Augenzwinkern War zwar erst bei einem Treffen im letzten Jahr dabei, aber fand es echt lustig =) Und würd mich echt freuen, wenn noch mal sowas zu stande kommt! Friends
18.05.2007 16:32
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Datums-Vorschläge? breites Grinsen

__________________

29.05.2007 05:33 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na was hälst du denn vom 14. Juli?

__________________



30.05.2007 18:12 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal schaun ob ichs dieses jahr endlich mal schaffe mich dazu zugesellen..
und ginny, vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich ^-~
30.05.2007 22:14
Seiten (61): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH