Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.495 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.776 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.825 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.274 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.972 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@#Tatze#: keine sorge, ich weiß wo das is. wir fahren übrigens mit der u-bahn hin, is einfacher. Augenzwinkern
das is dann da, wo man hochkommt, man muss sich nur noch umdrehen. Augenzwinkern (von der u-bahn aus)
27.09.2004 15:49 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Alea_Alysea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Mhmmm...ich hab keinen Block Weinen

Aber eine Digitalkamera kann ich auch mitbringen.

Vieleicht sollte sich wirklich irgendein Freiwilliger mit einem riesen großen, nicht übersehbaren Schild hinstellen...so finden wir sicher alle zusammen breites Grinsen Lachen

Bye,
Alea
27.09.2004 15:56
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
so melde mich auch mal wieder Augenzwinkern
wir können ja nen schirm hochhalten , so wie die touris *loool* ne ich glaube den denken die noch, wir sind die leiter ihrer gruppe oder so... lieber nicht Grinsen
@ lucius:
ähm, des dauert doch mit der u-bahn viel länger oder nicht?
naja du musst des ja wissen, ich hab sowieso von nichts ne ahnung....

wir können uns ja alle nen weißen t-shirt oder so was in der art anziehen, dann sehen wir des wer zu uns gehört...oder hat jeder nen bild von sich im net?tatze und mich erkennt man leider leicht ich glaube nicht, dass dort viele zwilling rumlaufen.......oder habt ihr alle nen block oder so...? irgendwas müssen wir finden Augenzwinkern
27.09.2004 16:48
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
So, da melde ich mich auch mal wieder.
Hmm schade... im Moment siehts aus, als wär ich die einzige von außerhalb, oder?
Hmm ok...dann muss ich mir noch was überlegen mit pennen^^
Joa..wo wir uns dann treffen is mir ziemlich egal, da ich eh nix dort kenne^^
Ich werd dann wohl typisch Touri mit Kamera rumlaufenbreites Grinsen aba das darf ich ja auch..Augenzwinkern
Und so nen Block hab ich auch^^
Aber abgesehen davon auch nen Foto on, also wirds wohl net so kompliziert erdenbreites Grinsen
Und sonst di, die irgendwo wo netder Treffpunkt is rumirrt...^^
Naja...ich hoffe ich finde den Potsdamer Platzbreites Grinsen Weil war noch nie dort^^
Aba klappt schonAugenzwinkern
Lg,Katti

PS: also Kamera hab ich auchAugenzwinkern

__________________



27.09.2004 17:35 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich erkennt man auch, weil ich ja mit #Moony# und #Tatze# komme.
aber wenn sich da mehrere leute an einem platz versammeln, sieht man das doch. dann muss sich nur einer trauen die andern anzusprechen.

@#Moony#: ich will aber kein weiß anziehen. is ne blöde farbe und ich hab nur sport t-shirts in weiß. Zunge raus
mit der s-bahn fahren wir deshalb nicht, weil wir dann irgendwie ganz kompliziert umsteigen müssten.
*s+u-bahnkarte in der hand halt*
27.09.2004 17:41 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ginny u ich beobachten euch erst u schleichen uns dann langsam u unauffällig ran.. breites Grinsen *gg* aber ginny, i hab nen vorschlag.. wo wohnst du nochmal? *lf* wenn du masgt, können wir uns ja auf halben wege treffen und dann gemeinsam hingehen Augenzwinkern

wenn du dich traust mit mir hinzugehen *gg* bin ja "leider" nicht grad unauffällig ^^

Cissa
27.09.2004 17:54
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich geld hätte, würde ich glatt auch nach berlin kommen..aber leider ist das nicht der Fall schade...vielleicht ist mal ein allgemeines treffen ..so ein " Nachtchattertreffen" oder so *g*

__________________

27.09.2004 17:56 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann kommen wir alle mit ner kamera oder wie? naja, ich kenn mich da auch nicht sonderlich aus, war da auch erst 2 mal....und dann nur im kino mit *lucius* Grinsen und wie sollen wir uns dann vorstellen ? ' hallo ich bin die Moony mit diesen dingern dran?' *loool*
27.09.2004 18:14
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, naja moony, ich glaub meisten brauchen sich nicht so vorstellen...soviel 14 jahrige Zwillinge laufen da ja z.b. auch nicht rum.... wollen wir jetzt zum Erkennen nen Hp block nehmen, oder nicht? Keine Ahnung

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
27.09.2004 18:26 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oder der erste der da ist, macht das hier-----> das wär doch mal ne nette idee.. XD

Cissa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 27.09.2004 19:30.

27.09.2004 19:29
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.09.2004 19:45
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och neeee.. lass mal selene breites Grinsen wär mir vermutlich zu peinlich.. aber lustig wärs trotzdem.. ausserdem werdne wir uns schon erkennen. allein daran schon, da wiegesagt einige von uns da rumstehen werden wie bestellt uns nicht abgeholt und angestrengt nach den anderen auschau halten Augenzwinkern
27.09.2004 19:48
juju
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.09.2004 21:22
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ganz klar für Cissas Schild breites Grinsen . Nein, das ich dir nciht zumuten, Cissa Augenzwinkern
Also einen Block habe ich leider auch nicht, aber ich könnte einen besorgen, wenn es nötig ist. Müsst mir nur sagen, was das genau für einer ist. Aber ich glaube (hoffe), dass wir uns ja ao zusammenfinden werden.
Hey, ich hab nen Schülerkalender! Den könnte ich nehmen Augenzwinkern
Zur Not kann man ja auch einfach ein HP-Buch mitnehmen, oder? Ist nur etwa schwer. Augenzwinkern

MFG Umarmen
Danara

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
27.09.2004 22:20 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ katti88
Naja bin auch nicht grad von nebenan!!!
Hab aber halt zum Glück verwandte in Berlin und Potsdam bei denen ich mit Alea_Alysea unterschlüpfen kann breites Grinsen

Zwecks dem erkennen das mit dem Umhang war n Scherz hab nämlich leider auch keinen aber irgendwas Harry Potter mäßiges find ich als erkennung ganz gut!
Da ich selten ohne ein Buch aus dem Haus gehen werd ich mich mit Alea einfach irgendwo hinsetzen und uns gegenseitig Harry Potter vorlesen und vielleicht hört das jemand von euch und schon haben sich wieder einige getroffen!

Ansonsten kann man mich eigentlich an meinen Feuerroten Fröhlich Haaren erkennen und Piercing in Lippe und ungewöhnlichen Ohrstellen!

Ansonsten muß ich halt meinen ganzen Mut zusammen nehmen und einfach einige Leuts anquatschen von denen ich glaub das es eine/einer von euch ist!!!

Jep jetz fehlt nurnoch die Uhrzeit!!!
Schlag ja so den frühen Vormittag vor so um ein rum damit ich nich so Zeitig aufstehen muß und es trotzdem rechtzeitig nach Berlin schaffe(auch wenn ich mich dort überhaupt nicht mit dem Auto auskenne!!!)

Liebes Grüßchen...
27.09.2004 22:29
Seiten (61): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH