Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.544 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.805 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.854 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.291 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.025 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuaaa klar erinner ich mich ^__^ wär echt toll, wenn es mal klappen würde breites Grinsen

@Siri: Ich bin nich ausschlaggebend breites Grinsen bzw. möchte es nich sein O_O

__________________

11.06.2007 12:54 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es war ja auch nur ein Vorschlag. Mehr war es gar nicht.

Aber ich werd doch alleine da sein. Jin-Jin kann leider nicht mitkommen. Na ja
aber mit mir seit ihr ja auch zufrieden, oder *keinen schief anguck*

__________________



24.06.2007 13:28 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo an die Teilnehmer der Berliner Treffen!

Der Sommer 2007 wird für HP-Fans heiß: Der fünfte Film und das siebente, letzte Buch erscheinen unmittelbar nacheinander; was zweifellos der Höhepunkt der Potter-Ära sein wird! breites Grinsen Und wie würdet ihr es finden, wenn ihr nach diesen (weltbewegenden) Ereignissen ein Wochenende Zeit hättet, um mit Gleichgesinnten alle Details zu diskutieren und auszuwerten?? Die guten oder tollpatschigen Schauspieler, die Gags im Film und natürlich Harrys (na ja – eher Daniels Fröhlich ) ersten Kuss? Um über Fleurs und Bills Hochzeit, über die Abenteuer des Trios bei der Suche nach den Horkruxen und schlussendlich über das Ende der Geschichte zu philosophieren? Und das in geselliger Runde am Lagerfeuer?

Klingt interessant? Dann wärt ihr bei unserem dritten (verlängerten) sächsischen Zeltwochenende genau richtig. Stattfinden finden wird es dieses Jahr vom 23. bis 26. August in einer kleinen Stadt im Erzgebirge im Südwesten Sachsens. Das ist zwar von Berlin schon etwas weiter weg, aber da es ja ein mehrtägiges Treffen ist, lohnt sich bestimmt auch eine längere Anreise. Der Ort ist mit der Bahn erreichbar, so dass auch Unmotorisierte problemlos ans Ziel kommen. Neben den dieses Jahr wohl unendlichen Diskussionen über HP & Co. besteht vor Ort die Möglichkeit zum baden, wandern, kegeln und manches mehr – Langeweile wird also sicher nicht aufkommen.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach mal bei uns im . Dort dreht sich zwar im Moment auch alles um den fünften Film, aber das Zelten wird sicherlich bald wieder im Mittelpunkt stehen. Fragen könnt ihr dort natürlich auch loswerden – oder ihr wendet euch direkt an mich.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei euren Treffen in Berlin

mfg Schmendrick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrick: 07.07.2007 16:02.

07.07.2007 16:00 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
LoKuM
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, was denn los hier mit den Berlinern???

Seit einem Monat kein Post... Grinsen

Habt ihr das 7. Buch schon durch??

Gibts vielleicht bald ein Treffen in Berlin, um übers Buch zu quatschen?
25.07.2007 10:50
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, das wüsste ich auch gern. hab die Diskussion hier nicht mitverfolgt, da ich ziemlich lange nicht beim Board war, aber ein treffen in berlin würde mich schon interessieren.
Und wenn nicht alle verreist sind, ist das in den Sommerferien doch praktisch oder? Wo die Erinnerungen an den 7. Band noch so frisch sind Grinsen

Wer hat DH sonst noch gelesen und würde zu einem Treffen in den ferien kommen?
25.07.2007 18:04 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Stormfront99
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich, da ich in den Ferien in Berlin bin xD
25.07.2007 21:00
LoKuM
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, sind ja grad Ferien...

Deswegen sind hier wohl grad nicht so viele Berliner am Start...oder sie trauen sich einfach nicht... breites Grinsen
28.07.2007 00:14
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*reinglotz* ^^

*am Start bin* XD

öh Ende August bis etwa Mitte September kann ich wohl nich ^^ danach weiss ich noch nich .. sagt wann ihr wollt, und ich schau einfach, ob ich dazustosssen kann breites Grinsen

__________________

28.07.2007 02:43 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hät gegen ein Treffen nichts einzuwenden. Nur kann ich mich nicht mit euch über das Buch unterhalten, da ich dsa erst auf deutsch lesen werde. Aber ich weiß schon etwas über das Buch. So was den Schluss angeht. Mehr kann ich dann auch nicht sagen zu.

Aber bei nem Treffen bin ich immer dabei. Solange es an einem WE ist denn in der Woche muss ich leider arbeiten es sei denn ich bin noch länger krank geschrieben.

Schreibt einfach wann ihr ein Treffen haben wollt und ich seh dann wen ich noch so alles auftreiben kann.

LG
Siri

__________________



30.07.2007 15:30 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach einfach mal nen Vorschlag, damit wir weiterkommen:
Wie wärs am

?

Oder noch die Woche darauf, also am
Das wäre in den ferien, aber ich gehe davon aus, dass es sich eh in den September verlagern wird xD
02.08.2007 16:56 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öh dann sag ich mal, ich bin für den 18. ^^ 25. wäre knapp für mich (-> weiss nich, ob ich könnte ^^) *G*

__________________

02.08.2007 23:40 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähem...sind ja noch nicht so viele xD
Loooos, meldet euch!!!
07.08.2007 09:52 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Stormfront99
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt in Berlin, allerdings fliege ich am 18.8. wieder nach Wien. Ist jetzt für die meisten aber schon zu kurzfristig, nehme ich an...
14.08.2007 01:59
LoKuM
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 18. kann ich auch nicht...bin da auf ner Geburtstagsparty...
14.08.2007 08:54
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ok, jetzt ist es auf jeden Fall zu kurzfristig.
Wie siehts mit dem 8. oder 22. September aus?
16.08.2007 18:47 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH