Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.556 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.420 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   127.161 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.485 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.570 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber na klar.... Bowling find ich gut..... Top Applaus .....
31.07.2006 20:58
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na darum hab ich es ja auch geschrieben. FInd ich nämlich auch Top Da hat man immer viel spaß breites Grinsen

Ach ja, ich freu mich ja jetzt schon aufs nächste Treffen.
mal sehen, wie viele wir dann sind.

__________________



01.08.2006 16:19 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jupp, freue mich auch schon aufs nächste Treffen, gleich was wir dann machen breites Grinsen

Öhm tjoa.. aber ich denke, vor nächsten Monat bekommen wir keins hin, oder? Ansonsten find ichs glaub ich auch etwas zu früh, auch wenn ich die Treffen ja liebe *G*... But you know, nächste Zeit hab ich schon jeden Tag was vor *lol*

Vielleicht Treffen so im September?

__________________

01.08.2006 23:25 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir wäre es lieber, wenn wir das im Oktober machen könnten. Ich kann den ganzen September nicht und ich würd doch so gern mitkommen. Können wir das nicht im Oktober machen?

__________________



05.08.2006 23:00 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es ist noch lange hin bis Dezember Augenzwinkern Aber ich werde dann wieder in Berlin bei unser lieben Shari aka Sirius Fan sein, vorrausgesetzt es kommt nichts dazwischen. Und würde mich echt freuen, wenn dann was am Start wäre Augenzwinkern
Aber wie gesagt.. ist ja noch lange hin *es sich trotzdem net verkneifen konnt*
18.09.2006 20:54
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, gute Frage, wann gibts das nächste Treffen. Vielleicht bewege ich mich dann auch mal dahin, wird bestimmt lustig ^^. Gut, wenn die Fahrt nicht zu teuer wird, schließlich ist Bahnfahren auch nicht mehr das billigste.
Wenn ihr mich fragt, fänd ich Oktober shcon ganz gut, es müsste allerdings ein tag sein, an dem ich auch kann.

__________________

18.09.2006 21:49 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann, Viola Lyli, musst du uns sagen, wann du kannst. Es wird eh immer ein Samstag sein. Von daher ist die Woche tabu. Ginny muss zur Schule, ich zur Arbeit und zur Schule und bei den anderen, da weiß ich nicht. Also bleibt nur noch der Samstag.

Am besten ist es, wenn du sagst, welchen du kannst und welchen du nicht kannst, dann sehen wir, ob wir da auch können.

Dürfte ich einen Vorschlag machen? Was haltet ihr vom 28. Oktober? Das ist ein Samstag.

__________________



26.09.2006 14:21 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh,da muss ich mal schauen, weil wir in dieser Zeit einen Workshop haben... wenn ich einen frei weiß, sag ich natürlich sofort bescheid. ^^

__________________

26.09.2006 16:16 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mach das.
Ach ich bin jetzt schon wieder gespannt auf das nächste Treffen und freu mcih schon so drauf breites Grinsen

__________________



27.09.2006 12:02 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Zeit, keine Zeit XD

Naja, schlagt halt was vor, dann können wir ja schaun, ob was draus wird ^^

__________________

28.09.2006 21:14 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huuuhuuuu ihr alle!

Na, wie gehts euch so? Ich dachte, wir könnten vor Weihnachten vielleicht noch ein Treffen machen. Wäre doch eine schöne Sache, das letzte ist ja auch schon eine Weile her.

Sagt einfach mal, was ihr davon haltet. breites Grinsen breites Grinsen

Liebe Grüße,
eure Danara

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
22.11.2006 06:52 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Chuck
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie genau läuft denn so ein Treffen ab? Was wird getan? Wer kommt?
Sind auch männliche Wesen mit Bart erlaubt? Grinsen
22.11.2006 12:35
M´n M
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HUHU zusammen,

Wollte mal fragen wie es aussieht. Hättet ihr lust auf Bowling oder Billard oder Beides ?



Bisher lief es so ab das man Sich getroffen hat und dann wurde sich irgendwo hin gesetzt mit essen und trinken (im Sommer auch auf ne Wiese) und dann wurde geredet.
Einmal waren wir auch im Zoo bzw. auf dem Weihnachtsmarkt.

Wer kommt ? Na alle die lust haben ... aber seid dem ersten Treffen sind es nicht mehr so viele.

Wesen mit Bart sind generell geduldet ... ich muss es wissen. Zunge raus
23.11.2006 16:23
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, hallo.

Mensch, da haben wir ja echt die gleiche Idee gehabt. Willow und ich haben uns auch gerade darüber unterhalten und uns ist das egal, was wir machen. Wir sind für beides offen.
Einen Vorschlag haben wir auch noch zu machen.
Über einen Weihnachtsmarkt zu gehen. Das kann man ja damit verbinden. Wo es noch recht hell ist, da kann man ja Bowen oder eben Billard spielen und Abends, dann über nen Weihnachtsmarkt gehen.

Wie gesagt, Willow und ich, wir sind da beide offen für alles.

Wann vor Weihnachten wollt ihr denn das Treffen machen?

LG
Siri

__________________



26.11.2006 00:39 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JUUUCHUUUU.... Winken Winken Winken Winken Blumen


Stimme Sirius fan voll und gaaanzzz zuuu... Top Top Top

Bin offen für alles und hauptsache wir treffen uns mal dieses Jahr noch Lachen


Liebe Grüße

Willow


P.S. An chuck: Es ist immer lustig egal was mir machen... spass ist so zusagen vorprogrammiert Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow Black: 26.11.2006 15:52.

26.11.2006 15:50
Seiten (61): « erste ... « vorherige 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH