Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.562 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.816 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.864 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.297 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.049 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAAAA! LUUUUUUCIIIII!! Du musst auch kommen!! *total freu*

Wahrscheinlich wäre es am besten sich ins Café zu setzen, allerdings sind wir ganz schön viele breites Grinsen Naja, mal sehen, kann man ja alles vor Ort regeln.

@Cissa: Ich weiß gar nicht, was du hast. Ist doch ein klasse Foto! Ganz ehrlich! Und die Poster im Hintergrund Top Top Augenzwinkern
Hab jetzt übrigens auch nen schönen schwarzen Mantel, wollte ich sowieso die ganze Zeit haben Augenzwinkern

Liebe Grüße an alle Umarmen
Danara

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
30.09.2004 19:42 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen @ all!!!!!! Umarmen

Ich freu mich das noch einige den Weg zu uns gefunden haben! breites Grinsen
Noch ein paar fragen an die Neuankömmlige!! Augenzwinkern

@ lilith13
willst du denn nach dem ende deiner Schicht nachkommen? Dann würd ich dich auch in die Liste aufnehmen!

@ Lucius-Admirer
kann ich dich auch mit in die Liste aufnehmen, oder steht es bei dir noch nicht richtig fest?

@ MartinaSemmelkuchen
die gleiche Frage wie bei Lucius!
kann ich dich auch mit in die Liste aufnehmen, oder steht es bei dir noch nicht richtig fest?

@ All
Habe Örtlichkeit noch nicht gefunden! Suche aber weiter! Hab bestimmt bald was gefunden!

@ juju
Bitte schön!!!!!!! Ich sag nochmal, wenn du hilfe brauchen solltest, kannst du mich ja fragen, ich helf dir gerne!!! Grinsen

@ diejenigen die ein bild geschickt haben!
Kann leider von mir kein bild reinstellen! Hab nämlich keine Digi! Aber ihr erkennt mich ja an meinem Schild hoffentlich!

soooo das wars dann erstmal wieder von mir!!!
Hoffentlich hab ich nichts vergessen! Wenn ja bitte drauf hinweisen!!! breites Grinsen

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
01.10.2004 08:21 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so hier kommt mein bild(is nen bisschen klein, sollte aber reichen!) das bild is leider schon nen jahr alt, sehe jetzt nen bisschen anders aus Grinsen

Dateianhang:
gif ich2.gif (13,09 KB, 179 mal heruntergeladen)
01.10.2004 14:26
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@NyTonks

Ja, du darfst mich aufnehmen in die Liste......... Ich werd schon jemanden finden, der mich aufnimmt (los, meldet euch gefälligst Zunge raus ).
01.10.2004 16:42
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich wohl auch mal ein Pic von mir reinstellen *G* *schon mal wegrenn*... einige kennen das ja schon, ist leider nicht besonders gute Qualität.

''

Ginny

__________________

01.10.2004 20:13 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich poste auch mal nen bild von mir. Hab leider genau das gleiche problem wie meine schwester: bild ist leider ziehmlich klein und auch nicht mehr so neu... Flop

Dateianhang:
gif ich.gif (18 KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
02.10.2004 14:22 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.10.2004 18:00
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann leider kein Bild von mir reinstellen da ich nicht fotogen bin und es hasse fotografiert zu werden!
Aber ihr werdet mich ja dann noch früh genug sehen!

Zwecks dem schildchen:das ist jetz aber keine Pflicht?
Komm mir da nämlich doch etwas blöd vor... Keine Ahnung

Grüßchen...
02.10.2004 18:16
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! Umarmen

So, also ... Foto wirds von mir nich geben Beleidigt Hab zwar ein gutes, aber ich will es nicht vorm treffen ins Forum stellen Zunge raus Da müsst ihr wohl bis zum Treffen warten Ätsch

Ansonsten wollte ich nur sagen, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht da sei werde Augenzwinkern Also nicht wundern, wenn ich auf fragen nicht antworte Grinsen

Ich wünsche allen Berlinern schöne Ferien. Umarmen
Und bis in zwei Wochen Grinsen

LG eure mysty breites Grinsen
02.10.2004 20:55
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da ham wa ja partner look in sachen mäntel danara Augenzwinkern

bei mir könnte es nur ein problem geben (eventuell) da am 30.10 auch ein j-rock konzert der band despairs ray in berlin ist u ich da vermutlich auch hingehe (wenn ich noch karten bekomme) weiß ja nicht genau wie lange das treffen geht, nur werd ich da vermutlich schon etwas anders geschminkt u gekleidet auftauchen müssenn.. (wie gesagt nur wenn ich die karten noch bekomme *argh* *hin will*)

aber sonst geht bei mir alles klar ^^

Cissa
03.10.2004 09:47
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt fühl ich mich noch schlechter, abgesagt zu haben Unglücklich

Hat jeder von euch Buttons, wo die Nicks und der wirkliche Name draufsteht? breites Grinsen *einen vom forumstreffen hat*
03.10.2004 23:51
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier die aktualiesierte Liste!! :-)

Wenn jemand doch nicht mehr will oder keine Zeit mehr hat, schickt der jenige mir bitte ein PN und ich nehm den Namen aus der Liste raus! Oder wenn jemand lust hat nachträglich noch teilzunehmen bitte auf dem gleichen Weg melden ich nehm euch dann in die Liste!

1. Morgana20
2. GinnyWeasley
3. Mysterious witch
4. mystical witch
5. *Lucius*
6. Juju
7. Selene
8. Danara „Moony“ Lupin
9. #Tatze#
10. #Moony#
11. Narzissa Malfoy
12. Lavi
13. M’n M
14. Alea_Alysea
15. Lucius-Admirer


Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!

@ Morgana
Nein ist keine Pflicht! Die die möchten können ein Schild machen, aber ich werde auch keins anziehen! Ich hab schließlich schon das Schild! :-)

Ansonsten hab ich im Moment nichts neues zu berichten! Hab noch nichts gefunden in den Potsdamer Platz Akaden, bin dringend auf eure Hilfe angewiesen! ;-) Wenn ihr einen Vorschlag habt...

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NyTonks: 13.10.2004 07:23.

04.10.2004 12:03 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@NyTonks: Naja, das Eiscafé in den Arkaden ist natürlich spitze! Augenzwinkern Und weiter hinten ist auch genügend Platz, wo man zusammen sitzen kann. Aber da wir so viele sind, würde ich sagen, dass wir reservieren sollten. Hab das aber auch noch nie gemacht... Keine Ahnung

Liebe Grüße an alle Umarmen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
04.10.2004 19:56 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
fanny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würde auch beim treffen mitmachen!! natürlich!! potsdammerplatz find ich auch gut! hab das mit dem treffen aus dem chat erfahren Augenzwinkern ja ich müsste das auch mit meinen eltern klären. wird aber schon . dann
themen oder was wir einfach machen hmm..... ........ .......
mal schauen was sich so ergibt!!
04.10.2004 20:29
#Moony#
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also leute....die bilder von mir und #tatze# stimmen wohl nicht mehr so ganz Augenzwinkern sehen jetzt total anders aus Augenzwinkern aber erkennen kann man uns hoffentlich noch Grinsen
05.10.2004 10:34
Seiten (61): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH