Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.063 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.177 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   126.570 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.317 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.978 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CathyWheeler CathyWheeler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52423.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte am 1. 1. nicht. Sylvester und Weihnachten bin ich weg und ohne Internet Unglücklich

Können wir das Treffen nicht an einem stinknormalen Schultag machen?
13.12.2009 21:49 CathyWheeler ist offline E-Mail an CathyWheeler senden Beiträge von CathyWheeler suchen Nehme CathyWheeler in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt Neujahr sagt mir nicht so zu Keine Ahnung
Meine Sylvester Planungen sind bisher ncoh etwas undurchsichtig
aber der 1 wäre eher ein Tag den ich in Ruhe zuhause verbringen
würde...
Also ich bin eher für den 2 Januar.
Oder eben für einen stinknormalen Tag...
Je nachdem... aber ich bin gegen
einen Feiertag.
Aber wie gesagt ich wäre gerne wieder dabei Grinsen
lg Umarmen

__________________

13.12.2009 22:38 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin über Silvester auch gar nicht da ^^

Naja, wird sich schon was finden Grinsen

__________________

14.12.2009 21:44 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann könnten denn die, die jetzt über Silvester und so keine Zeit haben?

Wie gesagt ich bin ja nur begrenzte Zeit in Berlin und wäre gerne zu einem Treffen gekommen. Aber wenn es nicht sein soll, dann kann man wohl nichts ändern.. Weinen
14.12.2009 21:54
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn eventuell mit dem 8. oder 9. Januar?

Da wär Korksie noch in Berlin, Silvester wär schon vorbei.. und joa.. ^^

__________________

21.12.2009 03:03 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 8. ist ganz schlecht, weil ich da Geburtstag habe, d.h. Steffi (Korksie) kann dann auch nicht XD Und am 9. fährt sie wieder...

__________________

21.12.2009 12:21 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre dann also wirklich absolut schlecht. Da dann eben Isa^^ und ich weg fallen würden.

Und was wäre mit einem Treffen vor Silvester?
Oder das Wochenende nach Silvester (2.1 / 3.1.)?
22.12.2009 14:53
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann klink ich mich mal aus breites Grinsen Die anderen Wochenende sind bei mir belegt ^^

__________________

22.12.2009 16:05 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann müssen wir das Treffen verschieben. Auch wenn dann einer nich mehr in Berlin ist.

Uns fällt was ein.

Aber zu aller erst möchte ich euch wünschen

__________________



24.12.2009 12:54 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll dann wohl einfach nicht sein! ^_^
Wünsche euch viel Spaß bei eurem Treffen! =)

Frohe Weihnachten!
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 24.12.2009 13:08.

24.12.2009 13:08
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So auf ein Neues.

Jetzt haben wir ein neues Jahr, und das ist schon 3 Monate lang da =)
Im letzten Jahr ist es ja nicht dazu gekommen, das wir uns treffen konnten. Also versuchen wir es auf ein Neues in diesem Jahr. da der endloslange Winter ja nun vorbei ist und der Frühling sein Gesicht zeigt, finde es an der Zeit sich wieder zutreffen.

Der Richtige Tag fehlt nur dazu. Und den finden wir auch.
Ich hoffe das wir es dieses Jahr schaffen werden uns wiederzusehen.
Wir haben und schon sooooooo lange nicht mehr gesehn. Ich weiß nich mal mehr wir ihr ausschaut.
*ob ich euch dann auch erkennen werde Keine Ahnung *

Na ja wie gesagt. Dieses Jahr sollte es dann doch endlich mal wieder klappen.

Ich bin für jeden Dankbar, der Vorschläge macht, wann wir uns treffen könnten.

LG Siri

P.S. dann gibt es wieder Friends

__________________



04.03.2010 10:37 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, wir sollten wirklich mal wieder ein Treffen machen. Fragt sich nur, wer möchte denn alles? Einen Termin kann man danach ja immernoch festlegen.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
11.05.2010 16:14 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon einige angeschrieben, die mal geäußert hatten, dass sie mitmachen würden.

Mal sehn wer sich so meldet

__________________



12.05.2010 07:49 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Mona Lisa
Schüler

images/avatars/avatar-55586.jpg

Dabei seit: 23.08.2010
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

Sind denn eigentlich aktuell noch Leute aus Berlin hier?

Ich bin nämlich aus Berlin und würde mich freuen ein paar nette Harry Potter Fans aus meiner Gegend kennen zu lernen. Augenzwinkern
29.08.2010 11:36 Mona Lisa ist offline E-Mail an Mona Lisa senden Beiträge von Mona Lisa suchen Nehme Mona Lisa in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin auch aus Berlin. Und wenn du auf der aller ersten Seite mal guckst, findest du noch mehr Leute die aus Berlin stammen.

__________________



29.08.2010 11:43 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH