Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.452 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.757 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.797 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.259 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.943 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



cool Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nachdem es jetzt bereits sechs Harry Potter Treffen (30.10.2004 & 30.4.2004 & 27.8.2005 & 17.12.2005 & 1.4.2006 & 20.5.2006) gab, soll es nun ein siebtes Treffen am 29. Juli 2006 geben! Grinsen




29. Juli 2006


Potsdamer Platz, grüne Uhr ^^


14 Uhr


1. Slyth
2. Ginny
3. Willow
4. Siri

___________________________________________________________




20. Mai 2006


Potsdamer Platz, an der grünen Uhr.


14 Uhr


1. Siri
2. Jin-Jin
3. Ginny
4. Tora
5. Slyth


___________________________________________________________




1. April 2006


Potsdamer Platz, an der grünen Uhr.


13:30 Uhr


1. Ginny
2. Tora
3. & 4. MnM und Dana
5. Sirius Fan
6. Emma2005
7. Slytherinmember

___________________________________________________________




17. Dezember 2005


Potsdamer Platz, an der grünen Uhr breites Grinsen


13 Uhr



3. KRQ

6. Corlaedi

_________________________________________________________



alte Teilnehmerliste (grün = kommt, rot= kommt nicht, schwarz = keine Meldung)




7. juju


12. LupusEngacia
13. mysterious witch
14. mystical witch


17. NyTonks
18. Pritty Lonnie
19. sweetkitty04



23. erised
24. Fayt

___________________________________________________________







Die große grüne Uhr am Potsdamer Platz (wenn man aus dem S-Bahnhof rauskommt, direkt geradeaus)


Das


13.30 Uhr

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyWeasley: 29.05.2007 05:34.

17.08.2004 14:47 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann sind wir ja schon ein paar! Grinsen Grinsen Applaus

Nen Ort finden wir schon noch! Augenzwinkern

Habt ihr schon Ideen was wir machen könnten?

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
17.08.2004 15:21 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
mysterious witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mystical und ich hatten drüber nachgedacht, mal gucken was sich ergibt ...
Ne Idee, was man machen könnte hab ich im Moment leider nich wirklich. Ich werd mal mit mystical drüber reden ... Augenzwinkern

bye, mytsi

P.S. Ich wäre aber dafür, dass es in Berlin stattfindet ... Was sagts du dazu, Ny Tonks?? Wäre das ein Problem für dich??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mysterious witch: 20.08.2004 15:38.

20.08.2004 15:37
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ mysterious witch

Berlin ist absolut ok für mich!! Ich freu mich das sich doch noch ein paar auf den Aufruf melden! Grinsen Grinsen

Hast du einen Platz an dem wir uns treffen könnten im Auge? Wir könnten uns ja in einem Café treffen und dort über unsere Theorien usw reden und so! Wir könnten auch wenn jemand ein großes Wohnzimmer hat die Filme noch mal angucken! Wenn ihr noch vorschläge habt! HER DAMIT Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
22.08.2004 11:49 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch!

hab im moment noch keine ahnung, was wir machen könnten.
aber vor allen dingen, wann wollen wir´s machen? im september ist wohl erst mal das beste.

wir könnten uns am potsdamer platz oder nem anderen bekannten ort treffen.
22.08.2004 13:49 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *Lucius*
September klingt für mich gut am besten am Wochenende, muss ja schließlich auch arbeiten!! Augenzwinkern
Allerdings müssen wir den endgültigen Termin noch mit den anderen Mitstreitern absprechen!

Das mit dem Potsdamer Platz ist ne gute Idee! Mal schauen ob noch jemand ne bessere Idee hat! Grinsen

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
22.08.2004 14:50 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie mysterious schon gesagt hat, sind wir noch am überlegen.
Ich persönlich würde sehr gerne bei so einem Treffen mitmachen. Das problem sind nur meine Eltern. Die finden es meistens nicht so gut, wenn ich mich mit jemanden ausm Internet treffen möchte. Hab noch nicht mit ihnen geredet. Aber ich schätzte ich werde sie überreden können. breites Grinsen
Sich in einem Cafe zu treffen ist eine gute Idee! Aber ich weiß nicht ob wir das wirklich bis September schaffen alles zu organisieren. Keine Ahnung
Kommt mir ein bissl knapp vor.
Ansonsten ist Potsdamer Platz in Ordnung. Da kommt man auch recht gut hin.

Uns fallen bestimmt noch sachen ein.

mystical witch breites Grinsen
22.08.2004 21:05
juju
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.08.2004 22:19
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mystical witch
wenns zu knapp für dich ist können wir es auch ein wenig später machen. Ist ja nicht so schlimm! Grinsen

Du kannst ja deinen Eltern sagen das wir uns in einem Café treffen, ist ja mitten in der Öffentlichkeit! Das hilft meistens! (Ich hab da Erfahrung, meine Eltern waren auch so!) Augenzwinkern

@juju
Ich mag das Eis da auch total gerne!!! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
24.08.2004 07:47 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grüßchen!

Also September wäre ideal!
Alea_Alysea kommt auf jedenfall auch mit!
Potsdamer Platz find ich ganz ok!
Hätte an den Wochenenden 4.-/5.9. und 25./26.9. Zeit!Die anderen muß ich leider arbeiten Unglücklich
Wäre super nett wenn es da irgendwie gehen würde! Umarmen
24.08.2004 16:42
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also 4./5. September erscheint mir ein bisschen zu knapp Augenzwinkern . Aber das andere würde bei mir noch gehen breites Grinsen .

@ mysty & mysti:
Sorry, ich dachte, es stände bei euch schon fest, dass ihr kommen wollt Augenzwinkern Umarmen .

Ginny

__________________

25.08.2004 18:12 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
mysterious witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tagchen!! Grinsen

4./5. September ist wirklich ziemlich kanpp! Und ich hab da auch leider shcon was vor Traurig

Würde ja wirklich gerne kommen, muss halt nur noch meine Eltern fragen, abe rich denke, das geht klar Augenzwinkern

25./26. September hingegen würde wirklich passen!! *freu*

Potsdamer Platz ist genial!! Von dort aus kann man auch noch ne Menge andere sachen erreichen, wenn wir irgendeinen Geistesblitz haben und plötzlich der Meinung sind noch irgenetwas anderes machen zu müssen ...

@ Ginny
Ist schon in Ordnung!!
Sind inzwischen wirklich begeistert von der Idee Augenzwinkern
Umarmen

Bye, mysti Augenzwinkern
26.08.2004 15:45
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt gefragt und ich darf. Allerdings nur wenn mysterious auch darf. Aber da sie ja davon ausgeht, dass sie darf geht das wohl klar.
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

PS: Is wirklich nicht schlimm Ginny! Umarmen

mysty
27.08.2004 22:49
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu!
Jetz müssen wir nurnoch den perfekten Termin festmachen und schon kann der September kommen*freu*
28.08.2004 21:30
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich total! Grinsen

Ich find den 25./26.9 auch sehr passend!



Zu dem was wir machen könnten, hab ich ne Idee:
Ich finde wir können eine Diskusionsrunde machen zu einem bestimmten Thema von HP natürlich Augenzwinkern ! Vielleicht können wir uns vorher auf eins einigen, oder einfach so diskutieren! Was haltet ihr davon? Habt ihr noch bessere Vorschläge??

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
30.08.2004 07:38 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Seiten (61): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH