Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.511 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.781 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.831 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.275 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.998 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lavi: 30.10. ist vielleicht nicht so gut... da ist doch halloween - wir feiern da immer ne riesen party mit verkleidungen und "raum-schmuck" *sich schon total darauf freu* und die anderen unter umständen auch...

achja, was ich eigentlich sagen wollte: ich würde auch gerne kommen. ich wohne 150 km von berlin entfernt, also eine strecke die leicht zu überbrücken ist Augenzwinkern bin zwar dauerpleite (im moment) aber ich kann sicher das auto meiner eltern schlauchen *g*

(meine wochenenden sind ziemlich ausgeplant, darum nehmt keine rücksicht auf mich. sagt nur wanns los geht, und wenn ich zeit hab bin ich dabei *freu*)
14.09.2004 11:24
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Akuuuuuuuuuuuuuu breites Grinsen !

Jaaaaaa... komm! breites Grinsen Grinsen *rumhüpf*

Hm... 30. Oktober ist ja nicht direkt Halloween, der ist ja erst am 31. *g* Augenzwinkern ...

Aber eigentlich finde ich die Tatsache, dass am 31. Halloween ist, gar nicht so schlecht.
Ich denke ja mal, dass die Leute, die auch von etwas weiter herkommen, auch da noch in Berlin sind, oder? Dann könnte man das doch schön feiern breites Grinsen ...

Ginny

__________________

14.09.2004 20:27 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja leider kann ich dann nicht kommen, ich feier mit meinen ganzen freunden (insgesamt 30 leute) halloween an diesem samstag... das ist alles schon geplant und unter dach und fach :°(

unter anderem tanzen wir den thriller-tanz von michale jackson - alle als zombies verkleidet... wird bestimmt geil!!!

(hab auch schon mein kostüm -> zerfetze klamotten, 10 liter kunstblut, wunden aus latex, ein verwesendes gebiss, etc) muhahahahar

schade, hätte euch gerne mal persönlich getroffen!!!! Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akunin: 19.09.2004 11:27.

14.09.2004 23:04
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade Unglücklich Weinen ...

Dann kommst du aber hoffentlich wenigstens zum zweiten Treffen, wann auch immer das sein sollte... ^^

*darauf besteh und keine Ruhe geb eh das geklärt ist* *GG* Augenzwinkern

__________________

14.09.2004 23:24 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sualokin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.09.2004 08:20
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Aku
Ich find voll schade das du nicht kommen kannst! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Grinsen Viel spaß von mir schonmal für deine Halloween Party!

@ Sualokin
wie ich schon bei Aku sagte finden wir bestimmt beim nächsten Treffen einen Thermin an dem du auch kannst! Ich guck mal ob ich mir die Digi von meinem Vater ausleihen kann dann können wir sie ins forum reinstellen! Grinsen

@ alle
Es ist Freitag!!!!! breites Grinsen

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
17.09.2004 08:02 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ NyTonks:

Der 30. Oktober ist aber ein Samstag *G* ^^... breites Grinsen

Habt ihr schon irgendwelche Ideen, wann wir das zweite Treffen machen können?

Ginny Umarmen

PS.: Ich bin auch für regelmäßige Treffen breites Grinsen .

__________________

17.09.2004 22:13 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HuhuGrinsen
So..ich hab jetz nochmal nachgerechnet und geguckt und allesbreites Grinsen
Und ich würde ja auch sooo gerne kommen.. also 30. is bei uns noch Ferien, also is das schonmal sehr praktischGrinsen
So wies aussieht komm ich mitm Zug auch recht günstig dahin, wenn alles klappt^^
Hmm nur..nur einen Tag kommen lohnt sich nich so gaanzAugenzwinkern
Deshalb müsste ich ja irgendwie irgendwo bleiben^^
Weil ich würde gerne dann Fr. bis So. kommen... Keine Ahnung
Also..jetz muss ich nur noch meine Ellies überredenbreites Grinsen
Und dann hoffen, dass ihr noch nen Plätzchen für mich habtAugenzwinkern
Also..lg katti

__________________



17.09.2004 22:53 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern haben zum Treffen zugestimmt. D.h.: das wir kommen können Applaus Mein Vater meinte nur, wenn das abgelegen ist oder so, dann dürfen wir nicht Unglücklich

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
18.09.2004 09:52 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! breites Grinsen

@katti
Ja das wäre voll schön, wenn du kommen kannst Applaus
Wir finden bestimmt ein Plätzchen, wo du bleiben kannst.
Und deine Eltern kriegst du bestimmt auch überredet. Augenzwinkern

@Tatze
Schön, dass es bei dir klappt. Grinsen


mysty breites Grinsen
18.09.2004 20:09
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen *rumtanz*

Wenn du nichts finden solltest zum Übernachten, steht mein Angebot noch Augenzwinkern Umarmen ... müsste dann nur meine Eltern und meinen Bruder mal fragen breites Grinsen .

Ginny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyWeasley: 18.09.2004 23:21.

18.09.2004 23:20 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:Jaa ich komme ich kommeGrinsen Grinsen
^^
Ja mal sehn weiß wer ne Jugendherberge oda irgend sowas in der Art?
Und ich will mal schaun ob ich anza zum mitkommen überreden kann...Augenzwinkern
Daanke Ginny Umarmen aba erstmal sehn, wenn Zanza mitkommen würde dann könn wir ja auch was anderes suchenAugenzwinkern
Also... *jetz genug gespammt hab*^^
Lg, Katti

__________________



18.09.2004 23:49 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey wir werden ja immer mehr leutings.. breites Grinsen

würd bei mir ja auch welche aufnehmen, aber bude wär zu klein und ob meine angewohnheiten für denjenigen erholsam wird kann ich auch nicht sagen.. breites Grinsen

und mein bett würd ich auch net hergeben... *gg*

vielleicht bekomme ich ja raped königspudel dazu mitzukommen zm treffen, den werdet ihr zwar nicht groß kennen aber er ist soweit ziemlich lustig... muss ich ihn im deutschunterricht mal wieder zulabern oder bestechen... ^^

Cissa
19.09.2004 00:17
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen ihr Lieben! Umarmen

@ Ginny
Ich weiß das der 30.10. ein Samstag ist! Augenzwinkern Ich hab mich nur an dem Tag gefreut, das Wochenende ist, als gepostet hab! Augenzwinkern

@ katti
Ich freu mich das du doch noch schaffst zu kommen! Grinsen

Hier ist noch mal die Liste dann braucht ihr nicht immer auf Seite 3 schalten! Grinsen

Info: Wenn jemand doch nicht mehr will oder keine Zeit mehr hat, schickt der jenige mir bitte ein PN und ich nehm den Namen aus der Liste raus! Oder wenn jemand lust hat nachträglich noch teilzunehmen bitte auf dem gleichen Weg melden ich nehm euch dann in die Liste!

1. Morgana20
2. GinnyWeasley
3. Mysterious witch
4. mystical witch
5. *Lucius*
6. Juju
7. Selene
8. Danara „Moony“ Lupin
9. #Tatze#
10. #Moony#
11. Narzissa Malfoy
12. Lavi
13. M’n M
14. Alea_Alysea (?)
15. Katti88

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!




__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NyTonks: 21.09.2004 07:48.

21.09.2004 07:44 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
M´n M
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay .. wie siehts denn aus ?

Also das Datum haben wir denk ich mal.
Ort auch.

So... Wo und um wieviel Uhr wollen wir uns dann Treffen?

so long

MnM
25.09.2004 10:57
Seiten (61): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH