Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.522 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.788 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.835 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.279 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.006 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Friends
Tut mir schrecklich leid, aber ich muss jetzt der spielverderber sein Pfui

Hab am 25./26. 9. keine Zeit.

Traurig Geschockt Beleidigt Wütend x( Flop Vogel zeigen Bang Hilfe Kotzen Tomate Pfui Verboten

hab an dem Wochenende leider einen wettkampf. Unglücklich Ich wäre echt froh, wenn wir das datum nochmal verschieben könnten Umarmen

mysty breites Grinsen
31.08.2004 16:47
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mystüüüüüüüüüüü *G*.... das geht nicht ^^ Augenzwinkern .

Hm... ich mag aber auf alle Fälle, dass du dabei bist breites Grinsen ! Denn sonst kommt mysterious ja auch nicht, oder?

Wenn wir den Termin weiter nach hinten verschieben... muss gleich sagen, dass ich in den Herbstferien vermutlich keine Zeit habe, da ich nicht da bin Augenzwinkern .

Zu dem, was wir machen könnten:
Ich denke, nur über Harry Potter zu diskutieren ist irgendwie langweilig, ich meine in dem Sinne, dass wir das auch hier können Augenzwinkern . Und wir wollen uns ja bei dem Treffen irgendwie kennen lernen, oder?

Ginny Umarmen

__________________

31.08.2004 16:57 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich jetzt beruhigt. Dann scheiterts in den Ferien nicht nur wegen mir breites Grinsen
Bin da nämlich auch nicht da.

Ja ja, bin halt sehr gefragt. breites Grinsen
Ich frag mal schnell die Sekretärin ...
Jep, das hab ich mir gedacht. Das nächste freie Wochenende ist Anfang 2007. Tja, kann man wohl nichts machen. Zunge raus

mysty

PS: Für alle die mich nicht gut genug kennen um zu erkennen ob das was ich schreibe ernst gemeint ist oder nicht:

Das mit 2007 war ein Scherz!

Das mit der Sekretärin stimmt aber Augenzwinkern
31.08.2004 20:48
juju
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiiii das is ja jetzt lustig Lachen ...2007 *lol* joa na dann bleibt ja nur noch die Wochenenden nach den Ferien! Aber was ist eigentlich mit dem 18/19 ? Verwirrt

Lg juju breites Grinsen
31.08.2004 21:22
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selene: 31.08.2004 21:47.

31.08.2004 21:46
mysterious witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@juju
meintest du den 18./19. September??
Da hab ich keine zeit!! Sorry

Ich würde auch sagen, dass september zu kurzfristig ist, auch um eventuell anliegende Termine zu verschieben ...
Warum machen wir nicht einfach einen Termin nach den herbstferien aus .. und jeder muss sehen, ob er kann oder auch nicht bzw. seinen Termin verschiebt ... wenns geht

Das wäre wirklich gut

Aber ich denke auch, das der Tag dazu da ist, uns näher kennen zu lernen, denn wie Ginny schon gesagt hat, können wir auch im Forum über HP diskutieren ...

Bye, mysti Augenzwinkern
01.09.2004 15:12
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

Ich wollte mal von euch was wissen... also ich habe grade mit katti gesprochen und da sind wir auf die Idee gekommen, dass ja nicht nur Berliner an dem Treffen teilnehmen müssen, sondern das es halt einfach in Berlin stattfindet.
Und katti würde auch gerne daran teilnehmen. Das Problem ist nur, dass sie in der Nähe vom Teutoburger Wald wohnt und es sich deshalb eigentlich für einen Tag gar nicht so richtig lohnt.
Meine Frage ist jetzt, ob wir das Treffen nicht eventuell in den Weinachtsferien machen wollen, so dass auch einige Nicht-Berliner dabei sind. Eine anderer Vorschag wär, weil Weinachten ja noch ziemlich weit hin ist, dass wir zwei Treffen machen könnten, eins irgendwann im OKtober oder so und eins zu Weihnachten...

Was haltet ihr davon?

Ginny Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyWeasley: 01.09.2004 15:44.

01.09.2004 15:44 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das ist keine schlechte Idee! Top
Ach Ginny, ... du bist so clever Applaus

Ich hätte da nur noch eine kleine Frage, wenn wir das "internationale" Treffen in den Weihnachtsferien machen, müssen doch die, die von weiter weg kommen immernoch irgendwo unterkommen, oder Nachdenken
Hattest du dafür schon ne Idee, Ginny? Verwirrt

Aber das mit den zwei Treffen finde ich wirklich gut. Ich bin stolz auf dich Umarmen breites Grinsen

mysty
01.09.2004 20:04
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selene: 01.09.2004 21:00.

01.09.2004 20:59
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och schade!!! Weinen
Hat jetz extra deswegen meine ganzen Arbeitswochenenden verschoben famit ich endlich mal wieder nach Berlin komme...

Weihnachtsferien weiß ich jetz schon das ich da arbeiten muß(auch die Wochenenden)aber vielleicht kann ich mal ganz lieb meine Cheffin fragen ob man das irgendwie ändern kann!

Komm zwar aus Chemnitz und Alea_Alysea aus Kuhschnappel Lachen aber da ich verwante in Berlin hab könn wir dort unterkommen!
Wenn wir aber alle vielleicht zusammen uns was mieten könnten wäre das ja besser da wir uns da nicht täglich suchen müßten!

Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen wenn wir das irgendwann mal schaffen könnten... breites Grinsen
01.09.2004 22:25
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, an einem Berlintreff hätte ich auch auf jeden Fall Interesse. Potsdamer Platz finde ich auch klasse, besonders das Eis breites Grinsen
Zeit hab ich eigentlich im Moment! Ich richte mich da nach euch! Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
01.09.2004 22:36 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
mystical witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tachchen ihr alle! Umarmen

Also wenn wir was mieten, müsste sich da glaub ich jemand der älter ist drum kümmern, oder? Verwirrt Kann man mit 14 überhaupt nen Raum mieten? Nachdenken Wär mal interessant.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass wir beim "nicht internationalem" Treffen uns halt einfach erstmal treffen. Ich schätze irgendeine Diskusion über Harry Potter oder andere Sachen ergibt sich dann bestimmt von alleine. Oder etwa nicht.
Und dann würde ich noch sagen, dass wenn wir in ein Café gehen, wir jetzt nicht noch mehr Leute mitnehmen können. Im moment sind wir ca. 8 Leute. Wenn es noch mehr werden, passen wir an keinen Tisch mehr.
Was sagst du dazu NyTonks?

Und für das andere Treffen würde ich auch einen neuen Thread vorschlagen. Denn wie viele Leute, die nicht in Berlin/Brandenburg wohnen, schauen denn bitte in einen Thread, der für Brandenburger, Potsdamer, Berlin ausgeschrieben ist?

Eure mysty
02.09.2004 15:19
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte vielleicht zusammen mit Lucius und Moony kommen... muss ich noch meinen Vater fragen, aber wenn ihr sagt, das 8 schon fast zuviel sind, brauch ich wohl erst gar nicht fragen? Hilfe Beim Internationalen Treffen könnte ich auf keinen Fall kommen, des weiß ich jetzt schon Weinen Flop

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
02.09.2004 17:18 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von GinnyWeasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir finden schon einen Ort, wo man Tische zusammenrücken können breites Grinsen . Also keine Sorge, #Tatze# Augenzwinkern .

@ mysti: Danke, danke *G* Umarmen

Unterkunft weiß ich noch nichts (jetzt für Weihnachten), aber ich kann ja mal gucken Augenzwinkern , oder es können ja vielleicht welche aus Berlin andere aufnehmen Grinsen .

__________________

02.09.2004 18:00 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu
So, dann melde ich mich hier auch malAugenzwinkern
Also..ich bin leider weder aus Berlin noch aus Umgebung, wie Ginny schon angedeutet hatAugenzwinkern
Aber ich würde trotzdem total super gerne zu nem Treffen kommen,vorausgesetzt meine Ellies erlauben das... sollte wirklich eins stattfindenGrinsen Also rede grad von nem 'intrnationalen' TreffenAugenzwinkern
Ich kenn mich leider gar net in Berlin aus..aber gibts da nicht vielleicht ne Jugendherberge o.Ä.?
Ich hab aba leider keine Ahnung wie ds mit Kosten da aussieht...aba weiß ja auch gar net obs sowas überhaupt gibt.. Nachdenken
Also die Idee mit ner Weihnachtsfeier fänd ich total supiGrinsen
Hat net zufällig wer Beziehungen zu wem der so Partyräume oda so vermietet?Augenzwinkern
Nur wär ich net dafür, das auch Weihnachten genau zu machenAugenzwinkern
Dann vielleicht eher zwischen Weihnachten und Sylvester ? Oder nach Sylvester?
Bis zum 6. 1. hat doch eignetlich jeder Ferien, oder? Nachdenken
Hm naja das wars erstmal von mirAugenzwinkern
Würde mich freuen wenn das klappt und ich kommen kannGrinsen
Katti

__________________



02.09.2004 18:05 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Seiten (61): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH