Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.895 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.903 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.614 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.936 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.180 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Was haltet ihr von Teufels Austreibungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Teufels Austreibungen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,506 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Daumen runter! Was haltet ihr von Teufels Austreibungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas einfach nur schlimm denn die Menschen sind ja gar nicht von dem Teufel besessen!
Siehe der Fall von Anne Liese Michel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fany: 17.01.2008 19:39.

17.12.2005 11:37 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Lamanda
unregistriert


RE: Was haltet ihr von Teufels Austreibungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find des auch voll hammer schlimm... Geschockt
Ich versteh gar nicht wie man Menschen nur so damit quälen kann...
Traurig
17.12.2005 11:43
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


RE: Was haltet ihr von Teufels Austreibungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und vor allem da wo Anne Liese schon TOT war musste sie noch mal ausgegraben werden weil eine Nonne eine Vision hatte das im sarg die Hand des Teufels liegt.
17.12.2005 11:49 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schlimm... Als ich diese Reportage im Fernsehen geschaut habe, habe ich Angst bekommen und konnte ganze Nacht nicht schlafen. Ich finds unmenschlich, wie diese an Epilepsie erkrankte Frau so gequält wurde; wenn man einen Arzt beigezogen hätte, wäre dem mit Sicherheit aufgefallen, dass Anne Liese Michel nicht vom Teufel besessen sondern krank war. Man hätte ihr auch noch helfen können, aber jetzt ists zu spät. Und dass man ihren Sarg noch einmal ausgegraben hat, war auch echt arg; das grenzt für mich schon fast an Störung der Totenruhe. Konnte man Anne Liese nicht einmal den Tod lassen?
lg, ginny21
Grinsen
17.12.2005 14:31
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sograusam war halt die Katholische Kirche!!
Hast du die Tonband aufnahmen gehört wie sie geschrien hat?
Sie ist ja Verhungert.
Und ich find es schlimm das die Kat. Kirche damit wieder anfangen will.
17.12.2005 14:46 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Teufelsaustreibungen sind ein Verbrechen ! Es handelt sich um psychologische Phänomene,die einem Dämon zugeschrieben werden.
17.12.2005 17:06
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht wegen der Hand wurde sie ausgebuddelt, sondern weil sie angeblich nicht verwest war.

Ich hab die Reportage mit meiner Mutter angesehen, und als sie dann noch gesagt haben, dass ein foto aufgetaucht ist, in dem man die unverweste Leiche sieht (ich glaub das war nur im negativen dass man es sehen konnte), haben wir uns beide auf den Kopf gegriffen. Und als dann noch dazukam, dass man die Hand des Teufels "sah", hätte ich fast zu brüllen begonnen.

Ratzinger ist solch ein primitives Individoum, wie der nur Papst werden konnte. Unter dem werden ja wieder Teufelsaustreibungen gemacht.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FawkesThePhoenix: 17.12.2005 17:33.

17.12.2005 17:32 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht wegen der Hand wurde sie ausgebuddelt, sondern weil sie angeblich nicht verwest war.

Ich hab die Reportage mit meiner Mutter angesehen, und als sie dann noch gesagt haben, dass ein foto aufgetaucht ist, in dem man die unverweste Leiche sieht (ich glaub das war nur im negativen dass man es sehen konnte), haben wir uns beide auf den Kopf gegriffen. Und als dann noch dazukam, dass man die Hand des Teufels "sah", hätte ich fast zu brüllen begonnen.

Ratzinger ist solch ein primitives Individoum, wie der nur Papst werden konnte. Unter dem werden ja wieder Teufelsaustreibungen gemacht.[/quote]
Eben so ich fand es irgendwie gruselig Puh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fany: 17.12.2005 17:49.

17.12.2005 17:39 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
cepheiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die wurden auch schon unter Johannes Paul II. durchgeführt und, ich bin mir da ziemlich sicher, auch unter den Päpsten davor!
Ich finde solche Exorzismen einfach grausam! Dann gibt es ja noch solche Exorzismen wie Taufe. Ich denke so etwas ist vertretbar, da dabei niemand zu Schaden kommt!

Lieben Gruß
cepheiden
17.12.2005 20:23
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer weis, vielleicht war sie ja wirklich vom Teufel besessen.
17.12.2005 20:35
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auch gesehen und fand es sehr heftig. Das Mädchen, was verhungert bzw. verdurstet ist, wurde sehr streng religiös erzogen, daher glaubte sie selbst auch, dass sie besessen sei. Ich verstehe die Eltern nicht, dass sie keinen Arzt hinzugezogen haben, um ganz sicher zu gehen und Krankheiten auszuschliessen, bevor sie ihre eigene Tochter verdammen. Traurig
Das ist ja wie tiefstes Mittelalter. Für mich zählt so etwas wie Besessenheit zum Aberglauben, was früher ja verständlich war, als man Krankheiten wie Epilepsie nicht verstanden bzw. gekannt und erforscht hat. Daher verstehe ich auch nicht, wieso der neue Papst Exorzismen weiterführen will.
Und an den Teufel glaube ich noch weniger als an Gott.
17.12.2005 21:33
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war für mich schlimm, als Anne Liese so laut geschrien hat... mir hats die Nackenhaare ausgestellt. Zuerst dacht ich dann ja, sie sei wirklich besessen, aber als die Ärzte aufklärten, dass sich bei einem epileptischen Anfall der ganze Charakter inklusive Stimme total verändern kann.. Das verfolgt mich noch heute in meinen Träumen. Weinen
lg, ginny21
Grinsen
18.12.2005 20:23
Blade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich finds auch schlimm.
Dass jemand selbst glaubt vom Teufel besessen zu sein,was muss man den armen Mädchen eingetrichtert haben??
Den abschuss fand ich, als sie noch exumiert wurde. Nur wegen so 'ner Nonne, die einem Alptraum hatte.

Ãch bin mir nicht ganz sicher, aber der Exorzismus wurde noch nie ganz abgelegt. Manche Pfarrer führten immer noch Exorzismen durch.


Bis dann...
...Blade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blade: 17.01.2006 18:29.

19.12.2005 15:33
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja stellt euch mal vor, eines Tages stünde ein Pfarrer vor der Tür, der die Erlaubnis hat, ne Teufelsaustreibung bei dir durchzuführen! Was würdet ihr dann machen? Ich würde reagieren wie A.L.M., schreien, fluchen und mich auf Heftigste wehren!

lg, ginny21
Grinsen
19.12.2005 19:47
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd aus dem Fenster springen Weinen
19.12.2005 19:48 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Was haltet ihr von Teufels Austreibungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH