Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.799 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.337 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.428 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.548 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.067 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Was haltet ihr von Teufels Austreibungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von Teufels Austreibungen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,506 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sie hat doch irgndwie das Essen nach einer Zeit verweigert (hab ich das richtig oder falsch verstanden?),also könnte ihr eignetlich nur ein Arzt helfen. Keine Ahnung
Aber dem hat sie ja keinen Glauben geschenkt.
Sie könnte sich dabei auch selber in den Tod getrieben haben.

Ich hab aber letztens eine recht gruselige Geschichte über eine Frau von meiner Freundin gehört!
Sie soll wahr sein.
Also:
In dem Haus in dem sie jetzt lebt hat ihre Oma gewohnt.
gegenüber der Oma hat eine ältere Frau gewohnt von der Mann sagte sie sei vom Teufel bessesen.
Eines Vormittags fand ihre Tochter eine verwüstete Wohnung und dann ihre tote Mutter.
Das ganze Haus war verwüstet.Bilder abgerissen,Tapetten (mit Mühe!) abgekratzt,Couchen und Tischen zerstört usw.
Man sagte die ältere Dame hat mit dem Satan um ihr Leben gekämpft.
Aber das gruseligste kommt noch.
Bei der Oma meiner Freundin ist ein Buch aus dem Regal gefallen (Bücher fallen nicht einfach selbst aus den Regalen!!!).
Die spätere Obduktion hat ergeben das genau in dem Moment indem die Frau starb das Buch aus dem Regal fiel.
Ich kann nicht sagen ob die Geschichte wahr ist,denn ich war nicht dabei!

Worauf ich hinaus will istbreites Grinsen as es villeicht so etwas wie vom Teufel bessesen zu sein gibt.
Ich kann die Geschichten bestätigen,aber ich schencke ihr glauben.
04.02.2006 23:15
Blade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

@emma:b_better
Ist ja echt gruslig.
Naja, es gibt bestimmt mehr solcher Geschichten von Menschen.

Soweit ich weiß, gibt es auch heute noch Menschen, die freiwillig zu einem Pfarrer gingen, und um einen Exorzismus bettel. Diese Exorzismen sind aber nicht so schlimm wie der von Annelise Michel.

05.02.2006 15:48
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 118
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! Ich weigere mich in die Kirche zu gehen, und glaube genausowenig an den Papst!

HILFE! Ich bin besessen!

__________________


05.02.2006 18:18 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Minerva_mwt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also abgesehen davon, dass es keine Möglichkeit gibt, den Todeszeitpunkt auf die Sekunde/Minute genau zu bestimmen, habe ich noch nie davon gehört, dass man ein Buch obduzieren kann. Augenzwinkern Nee mal im Ernst, wie will man das zeitlgleiche Herausfallen des Buches mit dem Tod der Frau überhaupt rekonstruieren können? Mit ein bisschen logischem Menschenverstand kann man diese Geschichte also gleich ins Reich der Märchen verbannen. Wer aber unbedingt glauben , dem kann auch ein bisschen Logik nix anhaben. breites Grinsen
05.02.2006 18:38
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Minerva_mvt
Mir ist klar das noch nie jemand ein Buch obtuziert hat! Augenzwinkern
Und mir ist auch klar das man den Tod nicht auf die genaue Sekunde/Minute bestimmen kann!Mir ist das schon klar!
06.02.2006 13:43
lil´angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der todeszeitpunkt lässt sich aber schon extrem genau bestimmen...falls du dich mit dem schon mal beschäftigt hast.....was ich allerdings stark bezweifle.... Beleidigt Nachdenken

ich mich allerdings sehr gut und der Tod lässt sich, wenn die Frau im Zimmer gestorben ist sehr genau bestimmen, da in einem Raum mit konstanter Temperatur gelegen ist.... dafr lassen sich Leichen, die im Freien liegen nicht so gut einordnen....da es starke temperaturschwankungen im Freien gibt....

und was soll ich sagen bei mir fliegen auch ständig sachen unbegründet aufn Boden.... Lachen
erst vor kurzem als ich im Bad war (ich wohne alleine)...hab ich mir eingebildet.....die betonung liegt auf eingebildet, dass jemand im Badezimmer steht....ich habe gefragt ob jemand da ist und genau dann sind sachen von der Abstellfläche unter meinen Spiegel wie aus dem Nichts zu Boden gefallen!!!!

Doch du würdest sagen.....GEIST!!!! Geschockt Geschockt ich sage dazu kann ich nicht genau sagen.... Keine Ahnung nur dass niemand in meinem Badezimmer gewesen sein kann....da die Tür von innen verschlossen war und ich kein Fenster besitze.

Ich glaube, dass unser heutiger Geisterglaube nur ein Versuch ist noch etwas übernatürliches zu finden....denn unsere Welt ist definiert durch die Wissenschaften....früher dachte man, das Gott die Blitze erschafft heute wissen wir dass Gott das nicht macht, sondern ein komlexer Vorgang der natur ist. Und Menschen die sich in so einer Welt wie wir sie heute haben, befinden, wollen etwas an das sie glauben können an etwas Böses oder Gutes ist egal...man sucht etwas um an etwas glauben zu können, dass niemand so auf die Schnelle erklären kann...

Doch sorry... das Geisterphänomen haben Wissenschaftler schon begründet.
In London im Tower....erzählt man doch immer man hört geister oder siehtr welche... weil früher dort...auch oft UNSCHULDIGÉ geqüalt und gefoltert und getötet wurden. GEISTER?!?! Vielleicht gibt es ja irgendwelche irgendwo....DOCH IRRTUM. Wissenschafteler haben entdeckt, dass es dort an solchen ORTEN, wo vile Menschen Geistererscheinungen hatten, gibt es starke Magnetfelder, die auf das Hirn und unsre Auge wirken.
Sie bringen (nach Aussage einer Doku) das Auge kaum merkbar zu schwingen, so sieht man auf einmal Menschen oder kurz Gestalten... und Stimmen hört man wegen den Magnetfeldern, die auch auf das Hirn wirken... also nach Aussage der Doku: ES GIBT KEINE GEISTER.

Ich sage dazu: vielleicht irgendwo, habe (Gott sei Dank) noch keine gesehen, sonst müsste man mich ins Wagner Jauregg einliefermn lassen.
Doch eben besonders Jugendliche beschäftigen sich ja sehr mit dem....ich war früher ja auch oft "okkult" unterwegs mit Glasl und Tischerlrucken....und wir haben "mit vermeintlichen Geistern" kommuniziert.... doch ob Geist oder Unterbewusstsein....es kommt nur das raus was man hören will... und ich glaube nur an Gott. Geister...dazu gib ich keine persönliche Stellungnahme ab, denn ob es welche gibt oder nicht werde ich so oder so NIE erfahren.

Und ich glaube nicht an den Papst oder die katholische Kirche...ich Glaube an Gott... denn Gott ist überall....ich bin gläubig und brauche nicht in die Kirche zu gehen. Ich glaube auch nicht an andere Religionen. Ich glaube nur daran, dass alle(außer der Hinduismus u Buddhismus) immer egal ob sie von Gott oder Allah reden nur den einen den einzig wahren Gott meinen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lil´angel: 06.02.2006 21:01.

06.02.2006 21:00
Minerva_mwt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber sicher doch - jahrelange Erfahrung durch regelmäßiges CSI-gucken. breites Grinsen Wo habe ich übrigens behauptet, dass man den Todeszeitpunkt nicht gut bestimmen könnte? Ich bezweifle lediglich, dass man es auf die Minute/Sekunde genau kann. Gegenbeweise nehme ich natürlich jederzeit gerne zur Kenntnis.



*gähn* Ach nee? Augenzwinkern Aber wie gleicht man das mit dem Herunterfallen des Buches ab? Woher will man wissen, dass das Buch net schon vorher oder nachher aus dem Regal gefallen ist? Kannst Du mir jetzt folgen? Bei der Leiche kann man den Temperaturabfall messen - beim Buch dürfte sich das dann schwieriger gestalten. Augenzwinkern
06.02.2006 21:49
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 118
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab von RTL2 auch keine bessere antwort bekommen.

Sehr Geehrte Damen und Herren!

Ist ist eine erneute Ausstrahlung des Beitrages über Exorzismus bzw. Anneliese Michel bei ihrer Sendung "Welt der Wunder" geplant? Mich interessiert dieses Thema sehr und diskutiere auch mit anderen Interessierten in einem Forum darüber.

Liebe Grüße
XY



Hallo Herr Y,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Es freut uns sehr, dass unser Wissenschafts-Magazin "Welt der Wunder" Ihre Beachtung gefunden hat.

Eine Wiederholung des Beitrags über "Exorzismus" ist in naher Zukunft leider nicht geplant.

Einen Mitschnitt können Sie direkt bei der Redaktion von Welt der Wunder für 59 Euro unter der folgenden E-mail Adresse bestellen:

Infos zur Sendung erhalten Sie unter:



Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

Freundliche Grüße,


TANJA LEHMANN

Zuschauerredaktion


ich werd vieleicht mal bei Pro7 fragen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FawkesThePhoenix: 08.02.2006 18:42.

08.02.2006 18:42 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

59 €?? Geschockt
Ist das nicht etwas heftig?
Woa da wart ich lieber bis die es mal wieder austrahlen.
08.02.2006 19:00 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Blade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach schade. Unglücklich Naja, irgendwann kommt bestimmt wieder etwas, in der art. Da bin ich zuversichtlich. Grinsen

09.02.2006 19:48
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 118
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pro7:

Hallo Herr Y,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Derzeit ist eine Wiederholung des Beitrags "Exorzismus" nicht geplant.

Sollten wir dieses Thema noch ein Mal ausstrahlen, werden wir dies über
unsere Homepage rechtzietig kommunizieren.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem
Programm auf ProSieben.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FawkesThePhoenix: 10.02.2006 15:09.

10.02.2006 15:09 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

teufelsaustreibungen find ich super is wie ne darmspühlung
*scherz* ich finds schrecklich
02.10.2006 23:00
feanohrr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Exorzismus = Blasphemie Schlafen
Aber eins kann ich bei Exorzisten nicht glauben: Das sie wirklich helfen wollen. Ich mein, wie ungeheuer dumm kann ein Mensch sein um zu denken das er damit hilft und dann auch noch versucht zu verhindern das dem Patienten ernsthaft medizinisch geholfen wird. Das ist nicht mehr gläubig sondern bescheuert...
07.10.2006 23:10
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na ja ich denke die Leute die,die austreibungen vornehmen wissen es selbst nicht besser..
24.02.2007 17:34 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Kangaroo Kangaroo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38503.png

Dabei seit: 18.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Sachsen; derzeitiger Aufenthaltsort: Halle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oder es ist so, dass sie genau wissen, was diese sogenannten Besessenen wissen und dass dieses Wissen negative Auswirkungen auf die (meist katholische) Kirche haben hätten können. Und deshalb haben sie eben diese Besessenen den sogenannten Teufel ausgetrieben ...

Also ehrlich: Als ob man vom Teufel besessen sein kann - dann müsste man ja auch von Gott bessesen sein können ... aber da heißt's dann anders - man wurde erleuchtet.

Dazu muss ich sagen, das ich kein bisschen gläubig bin - jedenfalls nicht in der Art, die die Kirche ... als gläubig bezeichnet.
Aber eines würde ich noch zu Gott und Teufel sagen: Meinetwegen sollen beide existieren - doch dann glaub ich eher, dass sie sich das Geschehen von außen angucken und wenn sie mal eingreifen sollten, dann als eigenständige Personen.

Soviel zur Teufelbessesenheit ...

__________________


''


Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 24.02.2007 18:09.

24.02.2007 18:06 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehme Kangaroo in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Was haltet ihr von Teufels Austreibungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH