Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Einspielsumme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einspielsumme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Einspielsumme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Feuerkelch läuft nun schon seit knapp einem Monat in den Kinos und hat in dieser Zeit bereits ein sensationelles Ergebnis erreicht: 658 Mio. Dollar! (Quelle: ).
Damit liegt er zwar noch hinter den ersten 3 Filmen, trotzdem ist es ein riesiger Erfolg für nicht mal 4 Wochen. Top
Potter 4 ist bereits der weltweit zweiterfolgreichste Film des Jahres hinter Star Wars 3 und auf der Liste der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten steht er auf Platz 22. Was haltet ihr von diesen Zahlen?
Glaubt ihr, dass FK Film 3 (rund 790 Mio.) noch überholen wird?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan-jonas: 13.12.2005 13:38.

13.12.2005 13:37 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn man sich die zahlen anguckt, die der film bis jetzt eingebracht hat, dann gehe ich eigentlich davon aus, der er den dritten teil noch überholen wird!
ich finde es auf jeden fall interessant zu sehen, wieviel so ein film einbringen kann!
13.12.2005 13:45
Kyraneia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung das er den 3 Film noch einholt.
Erstrecht zu den Weihnachtsferien werden noch mal viele in den Film gehen.
Wir lassen uns überraschen Grinsen
13.12.2005 13:49
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denk auch, dass teil4 den "...gefangenen von askaban" einholen wird....

das einspielergebnis selber war bis jetzt auch nicht anders zu erwarten, da die Filme ja ein Box Office-Garant sind

__________________

13.12.2005 13:56 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

definitiv wird er den dritten einholen... ich denke, das war auch so zu erwarten. Grinsen
13.12.2005 16:52
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denke auch das der hp4 hp3 in der weltweit-liste schlagen wird, vllt klappt es sogar hp2 zu schlagen aber des wird sehr schwer, da jetzt bald der film des jahres startet KING KONG, mann ich freu mich so Top Top Top Top Top

__________________


13.12.2005 17:28 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja auch immer mehr leute, die von harry potter begeistert sind! bei Teil 1 und 2 waren es wahrscheinlich viel weniger als jetzt...
13.12.2005 21:12
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja... die leute in meinem umfeld, die hp frueher fuer schrott erklaert haben, rennen jetzt tausendmal ins kino um gof zu sehen... Fröhlich
13.12.2005 21:38
m.a.t.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass Gof FSK12 hat, 1 und 2 dagegen FSK 6, daher kann an den Erfolg von 1 und 2 nicht angeknüpft werden.
13.12.2005 21:43
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem lief der 3. Teil im Sommer da gehen meist weniger Leute ins Kino als im Winter.

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig
13.12.2005 22:13 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
m.a.t.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt nicht, im Sommer liefen die bisher erfolgreichten US-Filme wie Star Wars, Spider Man etc.
13.12.2005 22:16
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht behauptet das im Sommer kein erfolgreichen Filme laufen.
Aber wären diese Filme im Winter gelaufen, dann hätten sie wohl mehr eingespielt Beleidigt

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig
13.12.2005 22:27 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
m.a.t.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Non, denn genauso wie im Winter eine Holidayseason ist, ist diese auch im Juni...
Ich beziehe mich hier hauptsächlich auf Nordamerika.
13.12.2005 22:31
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer sind die Leute drausen an der frischen Luft.
Deswegen laufen die Serien in den USA auch nicht im Juli und August.

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrono4: 13.12.2005 22:34.

13.12.2005 22:32 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
m.a.t.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst. :rolleyes:
13.12.2005 23:48
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Einspielsumme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH