Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.225 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.749 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Was passiert mit Professor McGonagall? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   06.02.2014 14:03 von Pad01   4.182 9   17.08.2014 16:44 von BlackWidow  
Bilder der Galerie/Fanarts ist nicht erreichbar (Forum: Dumbledores Büro)   29.10.2013 14:32 von rxlzrxlz   2.508 1   01.03.2014 20:17 von Mabji  
Pottermore-Name im Profil (Forum: Das schwarze Brett)   12.11.2011 12:08 von Matthias   9.209 6   23.11.2013 13:15 von chal1oye  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanarts von Prof. Shavi Hawkner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanarts von Prof. Shavi Hawkner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof. Shavi Hawkner
unregistriert


Fanarts von Prof. Shavi Hawkner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ... da hätten wir einmal den guten Severus Snape,
da habe ich mir gedacht, dass er ja evtl. Amerika besuchen könnte.
Aber ... seht selbst *fg*

''


Dann haben wir da noch ein anderes, was eine Freundin von mir auf ihren Server geladen hat, weil mein eigener damals leider gesponnen hatte. Harry Potter und Tom Riddle verschmolzen:

''


So, das wären erst mal die beiden. Ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt. *ggg*
13.12.2005 00:17
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich finde die Bilder klasse, mal was anderes *g*
Besonders gut gefällt mir die Idee/Umsetzung mit Tom/Harry, auch der Hintergrund (der wohl ihr Inneres widerspiegeln soll), passt gut.

lg

Sabina
13.12.2005 21:40 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom/ Harry raffinierte Idee.
14.12.2005 03:43
Kyraneia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.12.2005 07:15
Prof. Shavi Hawkner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Harry und Tom:
Joah, so kann man es nennen. *ggg*
Zugegeben, da hatte ich noch die Vorstellung damals, dass die vier Häuser ja die Elemente wiederspiegeln könnten.
Gryffindor=Feuer
Slytherin=Wasser
Hufflepuff=Erde
Ravenclaw=Luft

Sieht schon irgendwie danach aus oder? Wie dem auch sei. :-)
Das Bild soll halt zeigen, dass sie sich zwar sehr ähnlich sehen - apropos, ich hoffe, ihr verzeiht das Monokel Augenzwinkern - aber doch im Grund auf verschieden sind.

Und vielen Dank für die Komplimente! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prof. Shavi Hawkner: 14.12.2005 11:20.

14.12.2005 11:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fanarts von Prof. Shavi Hawkner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH