Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.739 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.714 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.364 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.885 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.803 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Matze's FanFiction - Update 13.07. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matze's FanFiction - Update 13.07.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze Matze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Alter: 36



Matze's FanFiction - Update 13.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ist erstmal der Link zu meinen FanFiction



Kleine Ihnhaltsangebe: Ron macht mit Hermine eine Wette, die er nicht hätten machen sollen



(imgrunde meine aufgeschriebenen Vorstellungen von HP 7)

Kleine Inhaltsangabe: Ron, Harry, Ginny und Hermine fahren nach Hause, während der Fahrt denken Harry und Ron über vieles nach.In King Cross angekommen merkt Harry das die Dursley nicht da sind ... ?



Kleine Inhaltsangabe: Jimmy will sich in seinem 5. Jahr endlich offenbaren, doch es kommt etwas unerwartetes auf ihn zu ...

Wie gefallen sie euch ? Würd mich über Kommentare freuen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 15.07.2007 17:25.

12.12.2005 20:23 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehme Matze in deine Freundesliste auf Füge Matze in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Matze: speedy_matze MSN Passport-Profil von Matze anzeigen Skype-Name von Matze: QuarterBelgian
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze,
ich finde den Anfang deiner FF interessant und hoffe, du schreibst bald weiter.
Es ist zwar kurz, aber du hast ja schon geschreiben, dass mehr in Planung ist.

lg,
Nicman

Übrigens dein Link führt nicht zu deiner FF, sondern zur Hauptseite des Fanfiction-Bereiches.

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



23.12.2005 12:04 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Matze Matze ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15384.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von Matze


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry habs vorhin korregiert



EDIT: ein größerer Teil des 2. Kapitels der FF "Harry's Krieg beginnt" ist nun da . Viel Fun beim Lesen

26.02. EDIT: 2. Kap von ist heut fertig geworden. Morgen könnt ihrs dann wohl lesen. ich glaub ist ganz lustig geworden.

28.02. EDIT: ein kleiner Teil vom 2. Kap der FF "Harrys Krieg beginnt" ist da

Tschau Matze

------------------------------------------------------------------------
Nach langer Pause habe ich wieder mit schreiben begonnen und mein neues Werk ist ne' schwule Lovestory *g* ... Das erste Kapitel ist auch schon fertig und mitn 2. bin ich schon gut voran gekommen. Alles viel Spass beim reinschnuppern ...

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 15.07.2007 02:41.

24.12.2005 00:43 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehme Matze in deine Freundesliste auf Füge Matze in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Matze: speedy_matze MSN Passport-Profil von Matze anzeigen Skype-Name von Matze: QuarterBelgian
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Matze's FanFiction - Update 13.07.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH