Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.359 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.503 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.609 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.327 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.643 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Fußballer? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das Spiel Deutschland-Japan gesehen???

Da wurde ja dem einen das Oberteil zerrissen und der Oberkörper sah sooooo toll aus, das ich den mal spontan zu meinem Lieblingsfußballer gemach habe!!! Fröhlich

Sonst interessiere ich mich nicht soooo für Fußball komm aber aus der totalen Schalkegegend und bin darum auch Schalkefan, wenn mich jemand fragt... Fröhlich

Aber einen wirklichen Lieblingsspieler hab ich nicht... Nachdenken
03.06.2006 10:23
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Owomuela! Top Top Top Top Top
03.06.2006 12:56
Constantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspieler ist
Lukas Podolski
03.06.2006 14:29
RedDress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Philipp Lahm!!
Super toller spieler!
19.06.2006 20:31
Lily_Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fernando torres, kaká, cristiano ronaldo, willy sagnol, dusan svento, arne friedrich, ruud van nistelrooy und owen hargreaves. die find ich alle süß und die können auch voll gut spielen!
18.11.2006 14:21
xpertin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsfussballer ist eindeutig von AS Roma!!! Der ist einfach unglaublich!

Und dann nicht zu vergessen derr Top vom SK Sturm Graz (aus Österreich)....
den wird wahrscheinlich keiner kennen aber der ist das Beste überhaupt!

Lg xpertin
18.11.2006 20:41
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter Lieblingsspieler ist . Kuss
Er ist zwar schon 36 Jahre alt, aber wen stört es. Sein Body ist immer noch ... Traum
Sein Spiel ist genial, manchmal hat er einen Geniestreich auf Lager, davon könnten sich andere eine Scheibe abschneiden!! Geschockt Ätsch
Und nicht zu vergessen, die vielen Verletzungen während seiner Karriere und Rückschläge in seinem Leben. Das er jetzt immer noch so ein fantastischer Spieler ist und voller Ehrgeiz und Tatendrang ist !!! Zaubern Traum

Danach kommen aber gleich Bastian '' Schweinsteiger und Lukas '' Podolski. Zusammen mit Philip Lahm bilden sie bei den Bayern eine fast unüberwindbare Bank für den Gegner und natürlich auch in der Nationalmannschaft. Natürlich sind auch hier das Aussehen der Spieler keinesfalls zu unterschätzen, besonders der Körper von Lukas Podolski. Friends Stoßen

Scheinheilig

__________________

19.11.2006 13:00 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja mal echt gar keine Ahnung von Fußball Fröhlich Bis kurz vor der WM kannte ich echt nur die allerwenigsten Namen unserer Nationalspieler und was die Bundesliga betrifft... naja, da hab ich immer noch keinen Durchblick^^. Ich fand Philipp Lahm bei der WM ganz gut (hehe, wie sich das aus meinem unerfahrenen Mund anhört^^), immerhin hat er das allererste WM-Tor erzielt, und dann noch gleich so ein spektakuläres.

Lustig find ich ja, dass Kevin Kuranyi bei mir in der Stadt wohnt, besonders, weil mein Vater der absolute Schalke-Fan ist.

__________________

20.11.2006 16:51 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
a_funky
Schüler

images/avatars/avatar-26622.png

Dabei seit: 21.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt viel zu viele...aber ich versuchs breites Grinsen
Ronaldinho,C.Ronaldo,Van Persie,Johan Vonlanthen,H.Yakin,
Blerim Dzemaili,Shevchenko,Drogba,Essien,Kaka,Gilardino...

ich hoffe ihr kennt alle,weil auch paar schweizer Fussballer dabei sind Augenzwinkern

ciao

__________________
Thank you for the Books...J.K.Rowling;-)
22.11.2006 15:10 a_funky ist offline E-Mail an a_funky senden Beiträge von a_funky suchen Nehme a_funky in deine Freundesliste auf
T.o.n.k.s.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsspieler ist breites Grinsen er is einfach nur spitze..confed cup zusamm mit poldi (die beiden sind einfach DAS dreamteam,sowohl bei den bayern,als auch in der nationalefl) die nummer 1, wm *in erinnerung schwälg* die tore gegen portugal, seine länderspiele,die meisten bisher immer Top und seine leistung bei den bayern. Grinsen und abgesehen davon,find ich ihn eigentlich ganz schnuggelig Lachen er is meine number one XD
26.11.2006 22:11
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, dann erweck ich diesen thread wieder einmal zum leben...
mein lieblingsspieler is ein totaler kämpfer und irgendwie ne richtige kampfsau... Fröhlich und nebenbei total symphatisch...

__________________

17.12.2006 19:55 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Just_Roo_it
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jung, dynamisch und schussgewaltig... so einen muss man doch einfach mögen
''
17.12.2006 20:20
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zwei Worte:

...

__________________

07.01.2007 21:59 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@just_Roo_it

Ich mag Wayne auch sehr gern.
Und freu mich, wenn ich ihn dann in nächster Zeit in England spielen sehen kann. *freu freu*


Als Kind mochte ich noch Thomas "Icke" Hässler. kennt den noch wer? Augen rollen
08.01.2007 22:30
xXherimengrangerXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop find ich gut...ich mag Philipp Lahm am meisten^^
08.01.2007 23:12
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH