Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.425 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.650 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.591 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.540 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.669 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Fußballer? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niöööls
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am bessten: Steven Gerrard vom Fc Liverpool.
am dümmsten: Michael Ballack vom Fc Chelsea London
07.01.2008 20:37
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Barnetta (Leverkusen)
-C.Ronaldo (Manu)
-Kaka (Milan)
-Phillip Degen (Dortmund)
-Luca Toni (FcBayern)

__________________

04.02.2008 10:55 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
twilight*<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner is Philipp Lahm...Ders einfach toll <3
15.09.2008 16:16
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.09.2008 19:25 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.09.2008 20:08 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 34
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah mein lieblingsfußballer ist in Penion. Ich habe so sehr geliebt, schon seit der WM 1998 (das ist die erste WM an die ich mich so richtig erinnern kann, vorher war ich zu klein)

Ansonsten mag ich (man merkt irgednwie das ich ManU fan bin???) und

Wenn ich nicht mag ist Ballack, ich find den jetzt als spieler nicht so toll wie er immer in den deutschen Medien gelobt wird

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiler_milli: 15.09.2008 22:32.

15.09.2008 22:31 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________



16.09.2008 17:37 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Phillip Lahm :]
Ich hab zur EM ein trikot von ihm bekommen - nationalmannschaft ;D
& ich liebe es x)

__________________

25.09.2008 20:35 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Thread gibts ja immer noch breites Grinsen

Und so viele Philipp Lahm Fans *freu* Ist ja auch berechtigt - er ist ein großartiger Außenverteidiger!
Mein DFB-Trikot wird auch von seinem Namen geschmückt breites Grinsen
10.05.2009 11:15
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thierry Henry (Barcelona)
Lionel Messi (Barcelona)
Franck Ribery (Bayern München)
Samuel Eto'o (Barcelona)
Daniel Alves (Barcelona)
Fernando Torres (Liverpool)
Wayne Rooney (ManU)

__________________

13.05.2009 10:30 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein aboluter liebling ist philipp lahm, aber poldi und schweini mag ich auch total gerne Top

__________________
to know the future, return to the past!
20.05.2009 19:34 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
passionada
Schüler

images/avatars/avatar-44009.gif

Dabei seit: 20.07.2008
Alter: 35
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich favorisiere alex frei vom bvb.....hoffentlich bleibt er, dann kauf ich mir seit langem mal wieder ein trikot

__________________
''
20.05.2009 21:59 passionada ist offline E-Mail an passionada senden Beiträge von passionada suchen Nehme passionada in deine Freundesliste auf
Red Dragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

! breites Grinsen

Er freut sich einfach immer sooo schöön Traum
20.05.2009 22:05
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bernd Schneider *Schnix*, es war ein Genuss, ihn am Ball zu sehen!!! - Schade, dass er nicht mehr spielen kann :o(

Zinedine Zidane - Wahnsinns Fussballer, der beste weltweit - hat aber leider auch aufgehört :o(

Rene Adler find ich als Keeper wahnsinn :o)

Oliver Neuville, einer der geilsten Knipser Deutschlands!!!!!

Luis Figo - richtiges Kampfschwein!!!
27.07.2009 13:05
Mina Blaugrana Mina Blaugrana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56328.jpg

Dabei seit: 07.10.2009
Alter: 30
Herkunft: - past: FFM . now: Toronto . future: Barcelona .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ok - du hast geschmack breites Grinsen
bester natürlich: Xavi
und dann noch der rest der Barca-Truppe.
Und Samuel Eto'o :'(
07.10.2009 19:50 Mina Blaugrana ist offline E-Mail an Mina Blaugrana senden Homepage von Mina Blaugrana Beiträge von Mina Blaugrana suchen Nehme Mina Blaugrana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mina Blaugrana anzeigen Skype-Name von Mina Blaugrana: minyita_
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH