Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.578 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.292 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.420 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.254 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.525 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Fußballer? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Juhuuuuh! Tolle Wahl, ich bin begeistert! Endlich jemand, der einen Gladbacher als Lieblingsspieler hat Top .
21.04.2006 10:34
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gryffindor_Tina
ich fahr ja auch zu sau vielen Gladbach spielen und zu denen ich nicht fahren gucke ich im fernsehen auf premiere und nächste saison bei arena ! Gott sei dank premiere weg arena ist günstiger !
21.04.2006 13:32
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Du bist tatsächlich ein Gladbach Fan? Mensch und ich dachte ich wäre die einzige hier im weiten Rund Augenzwinkern !

Ich schau eigentlich auch so ziemlich jedes Heimspiel an, hab es ja nicht so weit breites Grinsen .
21.04.2006 14:06
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch net ! ich bin seit geburt an gladbach fan !
21.04.2006 14:39
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und das obwohl Du offenbar aus der Nähe der verbotenen Stadt (Köln Grinsen ) kommst? Respekt breites Grinsen .
22.04.2006 10:06
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar Dortmund Fan, finde aber Gerald Asamoah klasse. Der bringt oft Gefahr in den gegnerischen Strafraum.

__________________
''
22.04.2006 10:53 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Dortmund fan weil meine Mum aus der Gegend kommt!!
Eigentlich müsste ich ja Stuttgart fan sein aber die find ich rigendwie doof!!
22.04.2006 11:30
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja gut wohne 30km von köln entfermt und hasse köln wie die pest !
23.04.2006 20:09
sweety-weirdo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin hier mit dem FcBasel irgendwie voll outsider breites Grinsen naja, ich komme halt nicht aus deutschland und interessiere mich auch nicht wirklich für deutschen fussball, was in der kleinen schweiz so abgeht interessiert mich mehr...

aber eigentlich ging`s hier ja mal um ,also wieder zurück zum thema:
ich finde ronaldinho und ronaldo am besten, es ist einfach genial, wie sie mit dem bald umgehen Cool Top .
vom FcBasel hab ich immer Jimmy (christian giménez) gemocht, doch der hat ja einfach zu irgendeinem franzosenverein gewächselt! Böse

lg
sweety-weirdo
24.04.2006 23:35
Potter91 Potter91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17309.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: nähe dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

rosicky is Top und ronaldinho der hat einfach alles drauf Top Applaus Applaus
25.04.2006 20:24 Potter91 ist offline E-Mail an Potter91 senden Beiträge von Potter91 suchen Nehme Potter91 in deine Freundesliste auf
*Hedwig*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ronaldinho, er is einfach unbesiegbar Top Top Top Top Top Top Top
01.05.2006 18:06
Snuffels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Thread...

So, meine Lieblinge: at first: Susi!!! Für nicht Eingeweihte: Michael Zorc, spielt zwar schon seit Jahren nicht mehr, ist aber der Held meiner Kindheit...

Und sonst? Ach, eigentlich mag, ich alle Dortmunder Borussen...Herausstechen tun höchstens Tomas Rosicky und Jan Koller, aber die verschwinden ja jetzt einfach...na, und Ebi Smolarek...
07.05.2006 23:11
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Michael Zorc. Ich fand den auch toll. Der blieb wenigstens bei seinem Verein. Heutzutage geht es nur noch nach Geld. Ein Mann, der dem Verein für immer treu war, das find ich toll. Bei Borussia find ich Kringe im Moment am besten, den sollte Klinsmann mal einladen, aber das Mittelfeld ist nicht umbedingt das Hauptproblem der Nationalmannschaft.

__________________
''
09.05.2006 11:28 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
TicTacPumy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung von Fußball!
aber ein Zitat meiner Freundin:
Björn Lindemann ist süß

^^ Vogel zeigen die is so hohl^^ *grins* nein, sie is einer meiner besten freundinnen Lachen
24.05.2006 22:57
Hogwarts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tim Borowski,der hat nen erfrischenden Spielstil un dis mein Namensvetter Augenzwinkern
29.05.2006 14:46
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH