Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.471 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.247 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.321 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.230 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.518 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Fußballer? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfussballspieler ist Mario Gomez vom VfB Stuttgart. Der hat einfach unglaublich was drauf, schade, dass er fast nie in der Anfangself zu sehen ist.

Dann find ich noch Sven Lintjens von den Sportfreunden Siegen total toll, aber das kommt wohl mehr aus Solidarität irgendwie...bin halt Siegerländerin breites Grinsen . Aber gut spielen kann er trotzdem und im Moment...ok, da ist die ganze Mannschaft ne Katastrophe.

hmm...soll ich noch mehr aufzählen?? Kevin Kuranyi find ich nämlich echt gut und natürlich Raphael van der Vaart!!!! Ach, Lukas Podolski natürlich auch, die können alle super spielen. Schade, dass Kevin verletzt ist und Lukas, naja, Köln bringt ihn ja nicht wirklich weiter...leider.


Zu David Beckham und Michael Ballack: Ich kann beide nicht so wirklich ab. Becks schon gar nicht, der ist mir viel zu arrogant und zu oft wegen nicht-fußballerischen Aktivitäten in den Schlagzeilen und Ballack...mal sehen, ob er mir wieder sympathischer wird, wenn er den Verein gewechselt hat, aber ok, spielen kann er!!!

LG, Sandy
19.03.2006 21:05
Viktor Krum
unregistriert


Achtung Mein Lieblins Spieler ist eindeutig A Del Piero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblins Spieler ist eindeutig !!! Applaus

Er hat einfach so viel Ballgefühl !!!
Deswegen gewinnt auch die !! Top
26.03.2006 11:57
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind
Ronaldinho (!!)
Beckham (Ich weiß, die Typische Mädchen-Antwort^^)
Rooney
Raul
C. Ronaldo
Poldi
Schweini
Robinho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmafan4-eva: 14.06.2006 16:59.

27.03.2006 15:40
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das jezt mal ganz "Mädchen,-das-sich-nicht-mit-Fussball-auskennt" - Like... Ja? Ja.

Dann würd ich sagen Beckham... Wie gesagt, siehe oben... breites Grinsen

mfG felis

__________________
[SIZE=10]
27.03.2006 15:45 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
l)r@(0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner is.....kevin kuranyi....weiß nit

1. er spielt bei schalke
2......is ganz gut Top Zunge raus
04.04.2006 22:09
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Höhö, ich machs auch mal ganz Mädchen-like:

-Ballack
-Rooney
-ein klein wenig Beckham (mir geht der ganze metrosexuelle scheiß auf die Eierstöcke Lachen )
-Kahn (ich weiß, der... Vogel zeigen aber wenn ich den in der Glotze sehe, muss ich lachen, gehört aber nicht in die Mädchen-like-Liste)
-Bierhoff (fand ich auch mal gut)
-und die Typen aus der Nutella-Werbung, mir fallen da nur Kuranyi und Arne Friedrich (mein Gott ist der süß) ein.


Ich muss da immer lachen. Lachen

Vor kurzem hab ich Urlaub in Sitges (Spanien) gemacht und unser Hotel hatte eine Sportsbar. Da waren vielleicht viele unterschriebene Trikots von Sportlern, unter anderen auch von Ronaldo und Ronaldinho.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stephlumos: 05.04.2006 13:49.

04.04.2006 22:43 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Stephlumos: Die anderen zwei sind Benny Lauth vom HSV und Andreas Hinkel vom VfB Stuttgart. Andi ist auch der "Rockstar" *gg*.
04.04.2006 22:55
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@cassandra potter

Ooh dankeschön!!! *freu*
Andi rocks!!! Lachen
Echt geil, wie der da singt. Lachen Applaus
Schade, dass er das Lied nicht zu ende singt.

Hey, Benny Lauth ist ein HSVler (ich hab ja sonst keine Ahnung)...meine Heimat...das schöne Hamburg!!! breites Grinsen
Bin grad mal auf seiner Homepage gewesen und hab gesehen, dass er heute eine Autogrammstunde in einem Bundesliga-Fan-Shop gibt.
Da ist es bestimmt rappelvoll, sonst würde ich da hingehen.

__________________



05.04.2006 13:59 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
luckyluke
unregistriert


RE: Wer ist euer Lieblings Fußballer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig !
Lukas Podolski (mein großes Vorbild )
und
Rafael van der Vart! HSV yeah yeah yeah !
05.04.2006 21:03
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfußballer ist Marcell Jansen. ER ist noch sehr jung ist Linksfüßler , wo wir in Deutschland wenig von haben ( jedenfalls gute) und er traut sich was . Macht sachen alleine . er wird mal ein großer Führungsspieler.
15.04.2006 20:38
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingdfussballspieler ist Zidane!schade ich glaube er spielt nur noch diese Weltmeisterschaft und dann hört er auf! Ausserdem finde ich Ronaldo, Totti und Ronaldinio gut, aber Zidane ist besser!
16.04.2006 12:06
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab meinen Liebling vergessen. (Also einen von meinen Lieblingen *g*)



Der ist genial!!!!! Applaus
16.04.2006 12:19
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab Poldi vergessen!!!
17.04.2006 15:58
12harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Cristiano Ronaldo cool.
Er ist klein , schnell und geschickt mit den Ball. Cool
19.04.2006 17:19
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin für Ballack und Podolski, find sie einfach klasse. Top Top

Bitte, bitte, helft Deutschland bei der WM!!! Ich will euch siegen sehn!!! Fröhlich Fröhlich

LG

__________________

19.04.2006 19:19 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH