Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.592 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.292 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.422 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.254 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.525 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Fußballer? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt´s nur einen: - (noch?) Teamkapitän von
Er ist ein top Spieler, steht mit beiden Beinen im Leben ud sieht fantastisch aus. Ich kann gar nicht verstehen, warum er zu Red Bull (Salzburg) wechselt... Egal.

LG Ginny
07.01.2006 14:10
Micheee
unregistriert


cool Lieblingsfußballer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert das noch niemand den derzeit *schmacht* wohl besten Fußballer der Welt zum Lieblingsspieler hat

RONALDINHO

er ist und bleibt die NR 1 Gold
07.01.2006 14:45
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsspieler ist

RUUD VAN NISTELROY

ich habe leider ne kleine schwäche für die niederlande. die mannschaft ist ja einfach soooo genial ^^ naja, ruud sieht irgendwie hässlich aus, aber er ist ein echt guter spieler und schießt schön brav tore ^^

@ginny21:



Man, mich regt das ja soooo auf. jetzt haben sie rapid ja wirklich bald alle guten spieler gestohlen. ich bin ja soooo angfressen. uahah

sorry, ich musste nur mal schnell dampf ablassen.

__________________

07.01.2006 15:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
HotStuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist und bleibt !
07.01.2006 18:42
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der beste Fussballer ist ganzklar Zinedine Zidane!

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
07.01.2006 18:44 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry an alle Fußball-Fans und so, aber ich finde Fußball selbst zu spielen voll cool ,aber so anzugucken, Bundesliga usw. totlangweilig!
Ich bin ein riiiiiiiesen Handball-Fan, ok eher Damenhandball von unserem Verein, 2.Liga =D!
Fußballer finde ich aber trotzdem den Lukas Podolski ganz sympathisch, aber ich finde keine irgendwelchen süß oder so... Nachdenken
27.01.2006 19:13
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Ruud von Nistelroy verdammt gut!!!
Man muss ja nicht super aussehen, um ein guter Fussballer zu sein!!
Als 2002 der Fc Basel es in die Championsleague geschafft hatte und gegen Manchester United antreten musste, hatte er (leider) viele Tore geschossen und die waren echt hammer guut!!
Ausserdem bin ich halbe Holländerin und finde es voll cool, dass er Holländer ist! Freu mich schon auf die WM 06!!!
Von den Schweizern finde ich Daniel Gygax und Alex Frei sehr gut!! Auch wenn beide leider nicht beim FcB spielen...

__________________


11.02.2006 21:45 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
emma:b_better
unregistriert


RE: Wer ist euer Lieblings Fußballer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Michael Ballack mag ich überhaupt nicht!
Ich find nicht das er so toll ist!!
Also ich mag Backham,Eto`o,Dudek,Figo und (keine Ahnung ob der so geschrieben wird) Ronaldinho (bestimmt falsch geschrieben Augenzwinkern ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 14.02.2006 14:15.

12.02.2006 16:56
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag David Beckham, Ilhan Mansiz, Luis Figo. (Und dann war da noch so einer in der portugiesischen Mannschaft. Weiß den Namen nicht mehr.)

Ähm ... joa ... ich glaub das wars. Und Nuri Sahin. Das ist voll der Schnucki! *g* Und spielen kann er auch! =)
13.02.2006 18:29
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Michael Owen!! breites Grinsen

__________________

13.02.2006 18:37 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Phillip_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblingsspieler ist auch der Owen. Finde das brilliant was der spielt.

Vielleicht hat ja jemand Lust auf nen Fussballmanager ??



Wenn ihr Euch unter dem link anmeldet bekommt mein Team
"Sectumsempra" auch eine kleine Belohnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phillip_: 14.02.2006 13:11.

14.02.2006 13:10
Demelza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also,mein lieblingsfussballspieler ist robert kovac Top Grinsen
02.03.2006 13:07
the Order of the Phoenix the Order of the Phoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16317.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Alter: 35
Herkunft: germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is der beste fussballer der welt weil der kerl einfach genial is.
der kann alles,glaubt es mir.
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus




__________________

04.03.2006 12:15 the Order of the Phoenix ist offline E-Mail an the Order of the Phoenix senden Beiträge von the Order of the Phoenix suchen Nehme the Order of the Phoenix in deine Freundesliste auf
Silent Jack Silent Jack ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54009.gif

Dabei seit: 16.01.2006
Alter: 42
Herkunft: Bern, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken

Gold Michael Owen

Silber Wayne Rooney (arroganter Kerl aber spielen kann er)

Bronze Eric "the King" Cantona

Gruss
Silent Jack

__________________



04.03.2006 16:43 Silent Jack ist offline E-Mail an Silent Jack senden Beiträge von Silent Jack suchen Nehme Silent Jack in deine Freundesliste auf
Snitch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das glaubt ihr mir vielleicht nicht, aber der Michael Owen ist mein Nachbar. Ich wohne hier in Gross Britannien und unterstuetze den FC Liverpool. I fand das schon doof, dass er dann von Liverpool nach Madrid ging, dann zu Newcastle. Aber naja...

Hab ihn bisher nur 2 mal in einem Sportwagen gesehen, und oft sehe ich wie er mit dem Helikopter landet. Ts... Wenn man halt Geld hat Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snitch: 19.03.2006 18:46.

19.03.2006 18:46
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH