Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.576 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.291 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.417 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.253 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.525 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Fußballer? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Fragezeichen Wer ist euer Lieblings Fußballer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen wer euer Lieblings Fußballer ist?
Ich hab zwar nicht so viel mit Fußball am Hut
trotsdem ist mein Lieblingspieler Michael Ballack!!!
12.12.2005 18:18 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfußballspieler? Ganz klar: Zlatan Ibrahimovic von Juventus Turin aus Schweden. Bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres wurde er dieses Jahr siebenter. Er war auch mal bei Bayern München mal ein Thema aber der war Bayern dann doch zu teuer als er im Juli 2004 nach Italien wechselte.
12.12.2005 18:46
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kim Kallström, Spielmacher von Stade Rennes, den würde ich gerne beim VfB Stuttgart sehen, ist aber ziemlich unwahrscheinlich, weil Rennes ihn nicht gehen lassen würde und er noch einen Vertrag bis 2008 hat.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
12.12.2005 19:16 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Oliver Twist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dennis Bergkamp, auch wenn er schon etwas in die Jahre gekommen ist. Wer wissen will warum: Einfach mal sein 2:1-Siegtor im WM-Viertelfinale '98 gegen Argentinien anschauen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver Twist: 12.12.2005 19:24.

12.12.2005 19:23
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Thierry Henry vom FC Arsenal!! Top Top
Ein Klasse Fußballer! Er hat des echt voll drauf!!

Allerdings ist Adriano auch net schlecht! breites Grinsen
Die beiden sind die besten!!



__________________



12.12.2005 21:33 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere:
Im Tor im Moment Andreas Isaksson/Schweden von Stade Rennes
In derr Abwehr immer noch Italiens Weltklasse-Duo Nesta/Cannavaro.
Mittelfeld ganz klar Kaka, weil der einfach das Haus bzw. das Feld rockt.#
Und im Sturm Davide Trezeguet von Juve.
12.12.2005 22:33
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein lieblingsfußballer ist Olaf Thon, auch wenn er nicht mehr spielt, zumindest nicht für Schalke, und natürlich Ebbe Sand! Bin halt Schalkerin... breites Grinsen
12.12.2005 22:51
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, zur Zeit: Kasey Keller Applaus Applaus Applaus !
12.12.2005 22:56
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hexerina
Ich als Dortmund Fan hätte auch Thomas Rosicky nehmen können,der war mir glatt entfallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamui: 12.12.2005 23:31.

12.12.2005 23:31
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kamui
wie kann man(n) denn sowas als Fan bloß vergessen? Verboten Augenzwinkern
12.12.2005 23:36
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn wegen der roten Karte gegen Frankfurt und der damit verbundenen Sperre gegen Bayern kurzfristig ignoriert. Leg jetzt meine ganze Hoffnung auf Kruska und Sahin. Mit nem Sieg gegen BAyern in die Winterpause, das wärs doch.
12.12.2005 23:53
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ballack fan!
Der kann erstens super gut spielen, zweitens sieht er suuuper süss aus!! breites Grinsen

__________________


13.12.2005 15:17 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Fany


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich voll deiner Meinung!!! Augenzwinkern Zunge raus
Und wie findet ihr Beckhem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fany: 04.01.2006 19:07.

13.12.2005 19:27 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspieler is ganz klar Raul von Real Madrid, zur Zeit is erzwar nicht wirklich in Form, aber was solls. Wie ich ein Fan von ihm wurde weis ich nimmer^^ is schon lang her, aber er is auf jeden fall total sympatisch und ein extrem guter Fußballer. ( hab auch ein autogramm von ihm )

Was ich von David Beckham halte....
Er war ma mein lieblingsspieler, bevor ich irgendwie zu raul kam..Dann wurde er mir irgendwie unsympatisch. Aber in letzter Zeit ( seit dem Sommer ) mag ich ihn eh wieder ( hat mir ein Autogramm gegeben breites Grinsen ).
Ich finde dass er sich mehr auf den Fußball als auf Frauen konzentrieren sollte, er hat ja eh ne tolle, da braucht er doch nicht dauernd mit ner anderen was anfangen.
06.01.2006 09:47
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfußballer ist eindeutig Michael Ballack.

Von Beckham halt ich kurz gesagt nicht viel. (Wenn ich es ausführlicher sage, würde der Beitrag wohl zensiert werden)

lg,
Nicman

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



06.01.2006 13:37 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer Lieblings Fußballer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH