Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.174 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.736 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.409 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.466 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.567 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Dragonprincess 10.12.2003 15:10
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? lestatjoe 16.04.2004 14:47
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Lilly Potter 16.04.2004 21:05
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Herminicole 11.05.2004 00:10
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Draco Malfoy 11.05.2004 20:27
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Gandalf der Weiße 05.06.2004 21:54
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Angelina Johnson 23.06.2004 20:56
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Mrs Granger 28.06.2004 15:10
 RE: Doofer Wurmschwanz Salazar 13.03.2006 20:56
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? ginny_w 10.12.2003 15:18
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Shortymae 30.07.2004 01:04
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? MikiChan 10.12.2003 15:30
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Quibbler 10.12.2003 15:33
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Räuberbraut 10.12.2003 15:48
 RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Joghurt 10.12.2003 15:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonprincess
unregistriert


wütend wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
da es einen Threat gibt wo gefragt wird wen ihr mögt, frage ich euch jetzt wen ihr gar nicht mögt.
Ich finde Snape (wie immer) gar nicht nett, aber für mich ist Peter der schlimmste,verlogene Ratte.
ich hoffe ihr postet schön viel.
Frohe Weihnachten! Scheinheilig
10.12.2003 15:10
lestatjoe
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die typen in bd.3 sind auf ihre art und weise für mich fast alle ok.
doch herr weasly percy Ups entwickelt sich mit rasender geschwindigkeit zu einem liebenswerten, tollen personBang . dieses verstärkt er natürlich noch in den weiteren hp-bücher. dumm dümmer .... Traurig
euer lestatjoe
16.04.2004 14:47
Lilly Potter
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Snape, Draco, Crabbe, Goyle und Peter nicht !! Sie sind echt alle so verlogen !! Aber ohne sie wärs doch auch langweilig oder ?? Sozusagen "Friede, Freude, Eierkuchen" Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
16.04.2004 21:05
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da die anderen schon alle genannt wurden, sag ich einfach mal Fudge. Er wollte ja Sirius wieder nach Askaban schicken, und hat Harry und Dumbledore nicht geglaubt.

Snape hat aber auch versucht Harry schlecht zu machen bei Fudge... finde ich auch gar nicht nett von Snape Wütend
11.05.2004 00:10
Draco Malfoy
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Das ist klar Wurmschwanz!! Wie konnte er das dem armen Black nur antun? Wenn ich Harry wär hätte ich den gleich umlegen lassen, oder besser noch, wenn das mit Lupin nicht passiert wäre hätte ich den vor die Öffentlichkeit gestellt und gezeigt das Sirius unschuldig ist. Dann wär Sirius in Band 5 auch nicht gestorben (was ich allerdings nicht glaube!)
11.05.2004 20:27
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Wurmschwanz bzw. Peter überhaupt nicht.
Ooops hätte beinahe Fudge, den Hänker, beide Malfoys, Dracos zwei Freunde und manchmal Snape nicht.
Snape aber ist eigentlich nicht sooooooo schlimm.
05.06.2004 21:54
Angelina Johnson
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puhh, schwierig!
Die mag ich nicht:
Peter Pettigrew
Dementoren
Lupin
Goyle
Crabbe
Fudge
Dudley
Tante Magda
Vernon
Petunia
Dudley
Trewlaney
Stan Shunpike


So, ich glaube, dass wars!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Angelina Johnson: 09.01.2005 00:04.

23.06.2004 20:56
Mrs Granger
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar!!! Grinsen
wurmschwanz/ peter pettigrew!!!! Böse Wütend Flop Böse Wütend Flop Wütend Böse Flop Wütend Böse

totaler feigling
vlg
eure Mrs G
28.06.2004 15:10
Salazar
unregistriert


RE: Doofer Wurmschwanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also jetzt hört mal.....
ihr treibt mich noch soweit das ich für Wurmschwanz partei ergreife.. und das will ich nun wirklich nicht .. Fröhlich

er ist ein lebewesen wie du und ich (naja wie ich eher nicht breites Grinsen )
jeder hat respekt verdient

13.03.2006 20:56
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ganz klar Wurmschwanz, so ein Feigling. Wütend
Er ist überhaupt die Person, die ich in allen Büchern zusammen am allerwenigsten leiden kann.
10.12.2003 15:18
Shortymae
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sehe ich genau so...nur seinetwegen ist das alles passiert.. Wütend

und na ja, nicht wirklich hagrid, also ich mag ihn, aber als ich den dritten band auf englisch gelesen habe, dass benutzt er immer so ein blöden slang und ich hasse es, slang zu lesen. das nervt mich aber in jedem buch...LOL
30.07.2004 01:04
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm....ich hab buch 3 schon 2mal gelesen aber ich kann mcih trotzdem nicht mehr sooooo genau daran erinnern *hüstl*
Aber wurmschwanz hass ich jetzt wirklich am meisten. Böse Wütend Böse Wütend ....denke ich mal Nachdenken

MfG heamdl Miki Umarmen
10.12.2003 15:30
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, genau meine Wahl:
Wurmschwanz: kriecherischer hinterlistiger selbstsüchtiger Kerl
Snape: schmieriger,(auch in Band 5) immer noch nicht erwachsen gewordener, launischer, hinterlistiger Kerl ohne Rückgrad
Und dann natürlich noch...
Draco: furchtbar arroganter, rassistischer Fiesling Böse

__________________

10.12.2003 15:33 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all: Da ihr nun ja schon alle Charas aufgezählt habt, die ich bei HP mit Abstand am interessantesten finde (Snape, Wurmschwanz, Draco) sage ich jetzt einfach mal Lupin, obwohl ich ihn total sympathisch finde.

Als Romanfigur ist er irgendwie langweilig, einseitig, passiv und überhaupt nicht leidenschaftlich (was ich an Snape und Sirius so liebe). Außerdem ist er ein richtiger "Ja-Sager",würde niemals jemandem widersprechen und erzählt jedem immer nur das, was er gerade hören will (siehe seine Gespräche mit Harry). Im Gegensatz zu den anderen HP-Charas passt er so richtig ins Kinderbuch-Schema und auch wenn ich es gut finde, dass JKR neben einer ganzen Reihe ver- und gestörter Erwachsener auch mal eine Identifikationsfigur (Remus zeigt, wie man mit seinen Problemen umgehen sollte) mit ins Spiel gebracht hat, spricht er mich beim Lesen wesentlich weniger an, als die "launischen Kerle ohne Rückgrat" (dafür aber mit tragischem Touch und interessanter Vergangenheit *lol*).

LG
Räuberli
10.12.2003 15:48
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten hassen.... *grübel* *grübel* Verwirrt Nachdenken Verwirrt Nachdenken
Naja... Nachdenken ....Wurmschwanz is schon mal ganz gut....... Verwirrt ......., aber vielleicht........hmmmmm.......,ne ich find Fudge noch schlimmer.
Dieser kleine, miese, dreckige Schleimer Böse Wütend Wütend Böse
Am Anfang schön einschleimen, von wegen *Sorgen machen* usw., und dann, wenns um die Wahrheit geht nicht zuhören.
Immerhin wollte er, dass Sirius ( Weinen ) den Kuss des Dementors kriegt und lässt nicht mal erklären, was los war. Vogel zeigen Wütend Vogel zeigen Wütend

Greez, breites Grinsen <---Me
10.12.2003 15:57
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH