Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.200 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.070 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.455 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.700 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   179.007 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne idee, wenn so viele gegen wurmschwanz sind können wir ja einen anti Wurmschwanz club gründen! weiß war net was das soll aber egal !
21.04.2006 16:29
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE wirklich Peter (oder auch unter Wurmschwannz bekannt)
Des is so ein verlogenes hinterherkriechendes a*******
Die idee mit den´m Anti Wurmschwanzclub find ich gut Top Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sophiele: 22.04.2006 11:17.

22.04.2006 11:15
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz ist wirklich Flop
Erst rettet Harry ihm das Leben und dann (4tes Buch) quält der Harry voll!!! Der hat echt Probleme Vogel zeigen
Fudge ist nich ganz so schlimm find ich. Er vertraut auf Augenzeugen Berichte und die sagen Black sei schuldig.
Snape benimmt sich auch albern, aber nicht so schlimm wie Wurmschwanz!

P.S. Anti-Wurmschwanz Club forever Applaus :
23.04.2006 14:39 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Wurmschwanz nicht so gut,
aber wenn nicht solche Charakter da wären,
wäre das Buch nicht so gut!
23.04.2006 14:46
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.04.2006 20:30
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Sirius im dritten Band immer .
Ich weiß auch nicht warum. Aber den mochte ich damals . Der hat voll . Augenzwinkern

Aber mit Wurmschwanz habe ich ein echtes Problem. Ich würde meine echten Freunde NIE verraten! So was macht man doch nicht!Wütend

__________________

24.04.2006 18:33 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Slaifa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin da anderer meinung wurmschwanz wird im 7 band noch eine große rolle spielen denn harry hat peter das leben gerette (sonst hette lupin und sirius ihn umgebracht) dadurch haben sie eine verbindung und peter muss sich davür revangieren

so wie bei james und snape war es das gleiche deshalb hat snape ja immer ein auge auf harry gehabt weil james ihm das leben gerettet hat
24.04.2006 20:18
Lily Evans*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Wurmschwanz überhaupt nicht gemocht und mag ihn auch gar nicht .
Wie kann man nur so hinterlistig sein und seine eigenen Freunde verraten ...
Traurig
Ich hasse ihn dafür Böse
24.04.2006 20:31
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich teile die Meinung von vielen. WURMSCHWANZ!!! Er ist ein verlogenes, gemeines, mieses, fieses, schleimiges A******ch! Wütend Böse Verärgert Wütend Böse Verärgert Wütend Böse Verärgert
Eure Devilish Umarmen Kuss Friends
02.06.2006 15:21
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da waer als erstes mal Wurmschwanz zu nenen, klar. So ein hinterhaeltiger, feiger, dummer... Okay da koennt ich noch laenger weitermachen. Ich mag ihn einfach nicht, fuer das was er getan hat.

Dann Fudge, weil er Harry und Hermione keinen Glauben schenkt.

Und Snape. Ich hab eigentlich nicht gegen ihn, aber da... Wütend Er weiss genau, dass Harry und Hermione nicht nur Bloedsinn erzaehlen. Er hoert Sirius und Lupin in der Huette nicht mal zu. Ne, das fand ich echt schlimm.
04.06.2006 21:27
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz ist so wiederwertig!! Er ist so sch****!!! Un man könnte ihm wahrscheinlich niemals verzeihen, zumindest könnte ich das nicht!! Wenn man bedenkt was er getan hat1!! Die idee mit dem Club ist cool!!
lg Else
04.06.2006 22:11 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag peter überhaupt nicht... aber ohne ihn gäbs dieses buch nicht Augenzwinkern
04.06.2006 22:41
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MuhA wen ich gar nicht mag? Hm...

1. Snape *würg* auch wenn er ja schon von Anfang an dabei ist Augen rollen
2. Wurmschwanz ---> Immer so wie es ihm grade passt bäh >.<
3. Sirius: Seltsam ich weiß aber irgendwie keine Ahnung... es fehlt irgendwas an diesem Char, dass ich mögen könnte... weiß nich Nachdenken Bin da etwas seltsam Lachen

Bis denn dann!!!
04.06.2006 22:47
Won- Won Won- Won ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27758.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: Düsterwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, ich mochte die Dementore nicht!
Fiese Biester, die einem die Seele aussaugen- besser gehts ja wohl nicht!
breites Grinsen
*schnell einen Patronus zauber*

__________________
Ron
04.06.2006 23:37 Won- Won ist offline E-Mail an Won- Won senden Beiträge von Won- Won suchen Nehme Won- Won in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
ja, die Dementoren mochte ich auch nicht!!
@Radcliffe251: Wie stehts denn nun mit Dem ANti-Wurmschwanzclub?
Ich wäre dafür und ich kenne jemanden, der die Idee auch gut fände!!
lg Else
05.06.2006 13:14 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH