Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.223 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.638 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.603 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.020 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   179.555 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz war ein schrecklicher schleimiger Verräter. Die Dementoren waren mit ihrer Absicht, Harry und seinen Freunden die Seele auszusaugen, die Bösewichte Nr. 1, und die widerwärtigste Figur (noch widerwärtiger als Wurmschwanz!) war McNair, der Henker.

__________________


Bitte meldet euch!
05.06.2006 13:34 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Dudley Dursley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Sirius sofort breites Grinsen
Und mag ihn immer noch , und schade fand ich das er sterben musste Weinen
Und weil Wurmschwanz an seinem Tod schuld ist nicht viel , aber er trägt auch schuld an der ganzen sache, kann ich ihn nicht ab .
Am liebsten würde ich ihn umbrigen Böse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dudley Dursley: 05.06.2006 14:04.

05.06.2006 14:00
Black´s Frau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine frage!!!!da reicht "nicht mögen" nicht mehr aus!ich HASSE wurmschwanz,die feige ratte...ich bete dafür,dass er noch seine gerechte strafe bekommt Verärgert
06.06.2006 16:34
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Daumen runter! grrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse PETER PETTIGREW!!! Böse
Ich hasse ihn!!! Beleidigt

Traurig Weinen Unglücklich Geschockt Ätsch Keine Ahnung Beleidigt Wütend Böse Verärgert Flop

Liebe Grüße!! Coltrane!! Lachen

__________________

06.06.2006 20:43 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse Peter Pettigrew. Nicht nur weil er james und lily bveraten hat sonder im algemeinen
er ist einfach unsympatisch Böse

__________________

23.07.2006 18:39 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die hässliche Tante da vom Anfang, Martha glaub ich, die ist richtig gemein, fast so schlimm wie Umbridge.

__________________
''
23.07.2006 21:30 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Soki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Peter Pettigrew (a.k.a. Wurmschwanz) dieser Verärgert miese Verräter! Wegen dem sind die Potters gestorben und Sirius musste unschuldig nach Askaban. Wütend Verärgert
Pettigrew ist einfach eine miese Ratte! Böse

lg. Soki Augenzwinkern
17.12.2006 15:24
+Sirius Black+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie hier schon einige gesagt hatten; Wurmschwanz. Er ist zimlich Feige. Wenn er mein "Freund" währe, hätte ich ihn glaub ich auch umgebracht, also versucht. Stoßen
19.12.2006 14:10
miss dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar ist Wurmschwanz der schlimmste, aber ich finde, dass auch Fudge schon ziemlich mies ist in diesem Band. Denn er glaubt nichts, was seine schöne, perfekte Welt gefährden könnte. Das Wurmschwanz noch leben soll tut er doch als albern ab und will Sirius wieder nach Askaban schicken ohne nachzuforschen ob das was Harry und co. sagen nicht doch richtig sein könnte!

Meiner Meinung nach zeigt Fudge schon in diesem Band seine schlechte Seite, man merkt wie stur er ist und das er alle Probleme einfach ignoriert.
19.12.2006 18:59
CassandraCassandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Franzosen haben ein Sprichwort: Alles verstehen heißt, alles verzeihen. So lange ich die Beweggründe von Wurmschwanz nicht genau kenne, kann ich auch nicht sagen, ob er feige ist, ob ich iihn hasse, etc. D.h. solange ich nicht verstehe, kann ich nicht verzeihen.

Vielleicht hat Voldemort Wurmschwanz mit dem Mord an Angehörigen bedroht, falls er ihm nicht helfen würde. Was hätte er da tun sollen? Seine Angehörigen ausliefern oder James? Manchmal hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das ist jetzt mal der Verusch, die Sache objektiv zu beruteilen. Aber subjektiv? Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Wurmschwanz sich gezwungenermaßen Voldemort angeschossen hat. Ermiones Beitrag zu diesem Thema finde ich auch sehr interessant. Demzufolge geht Sirius davon aus, dass Peter sich freiwillig Voldemort angeschlossen hat. Falls Sirius Recht hat, ist Wurmschwanz definitiv eine der negativsten Figuren in diesen Büchern, auch wenn wir noch nicht wissen warum.

LG
Cassandra
19.12.2006 22:38
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand... hm... - küsse nicht die Hand, die uns Fußtritte versetzt - ich fand Fudge am schlimmsten und auf dem zweiten Platz war natürlich... genau, Wurmschwanz, da das, was er gemacht hat einfach dazu zählt.
26.12.2006 09:39
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Malfoy und sein Vater, Mcnear(oder so) (wegen Seidenschnabel)
2. Wurmschwanz
3. Fudge der ein Stöber und Besserwisser ist
4. Snape (vielleicht gehört er vor Fudge)



Das von Malfoy fand ich schlimm. Genauso schlimm fand ich Wurmschwanz, der nix kann und selbst zu feige ist seinen Meister zu erwecken (bis dahin) und müsste Voldemort an einer Hand nicht nur 4 Finger haben wie Wurmschwnaz hatte
29.12.2006 14:32
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar peter pettigrew, der ist so dermaßen feige!!!!!! Verärgert Verärgert Verärgert da fehlen einem einfach die worte!!!!!!!!!!!!

__________________
[COLOR=darkblue]
29.12.2006 18:18 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau! Und gleich danach kommt Fudge! Flop
26.01.2007 15:34
~Melissa~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja...ich stimme euch allen zu! Ich kann Wurmschwanz auch nicht abhaben...sowas von feige und was ist das bitte für ein Freund...nene geht ja ma gar nicht Verärgert

Und wen ich auch total hasse vom Buch 3 ist die Schwester von Onkel Vernon...Magda hieß die, glaub ich. Was die manchmal rausgehauen hat...echt unter aller Sau... Böse Aber Harry hat ihr ja gezeigt was passiert, wenn sie sich mit ihm angelegt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Melissa~: 26.01.2007 17:23.

26.01.2007 17:23
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH