Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.024 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.854 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.188 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.214 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.111 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt hagrid nervt irgendwie.
ansonsten mag ich natürlich wurmschwanz nicht (dass er ein feigling ist stört mich nicht so sehr,ich würde mich auch nicht für andere opfern).
und sirius nicht.weiß nicht wieso,war schon immer so Keine Ahnung .mag seinen charakter nicht.
07.06.2004 16:09 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz, definitiv. Den konnte ich gleich von Anfang an nicht leiden und wie auch sein Charakter von Sirius und Lupin beschrieben wird...genau der Typ Mensch, den man eigentlich nur verachten kann.

Fudge war mir aber auch irgendwie unsympathisch...obwohl der erst später sein wahres Gesicht zeigt.
07.06.2004 16:22
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ganz klar Wurmschwanz, eigentlich so wie die meisten hier Augenzwinkern
07.06.2004 18:56
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer ich überhaupt nich leiden kann ist hagrid, er mag ja nett sein aber ansonsten ist er doch einfach nur dumm...ich finde ihn echt schlimm...der regt mich immer so ein bissel auf ^^

ansonsten wüsste ich niemanden der mir nich gefällt... Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bella: 07.06.2004 19:25.

07.06.2004 19:08
Spency
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag HAGRID nicht, ich frag ich wie man so dumm sein kann und vorallem warum Harry mit dem so gut befreundet sein kann??? außerdem ist der so schwer von begriff und will sich nichts erklären lassen Ätsch und ok, wormtail ist auch nicht so der bringer
07.06.2004 19:14
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein so großer Sirius-Fan (vor allem seit der "Snape's Worst Memory" Sache) aber wen ich hasse, ist Krätze, also Peter
Natürlich regt er mich auf, aber dazu ist er ja da
Also ohne ihn würde ja nun auch nix funktionieren, trotzdem hasse ich ihn und würd ihm am liebsten in Grund und Boden stampfen
Dass hier auch viele Snape angegeben haben, kann ich in Band 3 zumindest nachvollziehen weil er da echt abdreht und es in gewisser Weise auch seine Schuld ist, dass Sirius fasst von den Dementoren geküsst worden wäre
Jedoch ist und bleibt Snape mein Liebling und das ändert auch Band 3 nicht
07.06.2004 20:01 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Snape Babe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen ich aus dem dritten Teil am wenigsten mag bzw. hasse ist Wurmschwanz. Böse Wütend Das ist so eine Ratte. Besser könnte eine Animagusform einen Charakter nicht widerspiegeln als bei ihm. Dass das den anderen nicht aufgefallen ist, find ich etwas komisch. Der Typ ist von jedem Anhängsel wo er glaubt, dass er der mächtigste ist und von dem er glaubt, dass er gewinnt. Wenn er merkt dass Voldemort verlieren sollte, kriecht er wahrscheinlich Dumbledore in den A****, dass er seinen Fehler eingesehen hat. Aber ich bezweifle, dass er noch lang genug dafür lebt. Hoffentlich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape Babe: 07.06.2004 20:30.

07.06.2004 20:30
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *lucius*: stimmt, ich glaub auch nicht, das ich das machen würde... bei dir stell ich mir das auch so vor breites Grinsen

also ich kann Peter Pettigrew gar nicht ab. Im film wurde er dan n noch hässlicher dargestellt, als ich ihn mir vorgestellt habe. (dachte allersdings nicht, das es von meiner Fantasie noch eine Steigerung gibt!!! Fröhlich )
Hagrid mag ich irgentwie auch in allen Büchern nicht. Ich finde die Besuche von Harry und co. bei ihm irgentwie langweilig... Keine Ahnung
Fudge mag ich auch überhaupt nicht! Traurig

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
07.06.2004 21:03 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sind die drei dich ich überhaubt nicht leiden kann Gold PETER PETTIGEW der im film total bescheuert aussiet !!! Silber Snape Bronze Trewlonie

__________________

08.06.2004 20:13 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Severina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Buch habe ich gerade wieder einmal gelesen. Es ist mein erklärtes Lieblingsbuch... bis jetzt.

Hassen tu ich auch niemanden in diesem Buch. Mir sind sie nur reichlich unsymphatisch. Kotzen
Wurmschwanz, Crabbe und Goyle Kotzen
Hagrid.

Was mich aber auch nervt. In den ersten drei bändern wird James Potter regelrecht als Held gefeiert. Dabei sind sie das nicht einmal. Wütend

Was ich auch verstehen kann, ist die Tatsache das Snape so oft benannt wurde. Aber ausgerechnet in diesen Buch mag ich ihn am meisten. Würde ihn gerne trösten Trösten

Severina
08.06.2004 20:35
''!Cho!''
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Wurmschwnz am schlimmsten. Ätsch
Ich meine, statt sich halt zu opfern hat er lieber die ganze Familie Potter verraten und ihnen damit den Tod gebracht, hat einer seiner besten Freunde diese Tat angehängt und ihn damit für zwölf Jahren nach Askaban gebracht, hat 13 Menschen umgebracht und dann noch Jahre lang wichtige Informationen an Du-weisst-schon-wen weitergegeben. Wütend
Aber in Hogwarts ist er die ganze Zeit Moony, Krone und Tatze hinterhergeschlichen und hat sich bei ihnen eingeschleimt. Und dann hat sich herausgestellt was er wirklich ist, ein feiger, kriecherischer, verräterischer, verleumdmerischer Schleimbeutel! Böse
Als er schlussendlich zugibt all das getan zu haben, hat er noch das Gefühl, Lupin und Sirius würden ihn mit offenen Armen empfangen und versuch sich bei Ron, Harry und Hermine einzuschleimen! Bang
Zum Glück ist ihm das misslungen! breites Grinsen
Ich kann nur hoffen, dass er angemessen bestraft wird, am Besten von Voldemort persönlich!
08.06.2004 22:05
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also da wären:

1. Wurmschwanz
2. Tante Magda
3. Draco Malfoy

Die Gründe dürften wohl klar sein...
08.06.2004 22:25
Sahrah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm definitiv Wurmschwanz. So ein Feigling. Böse Gibt genügend Gründe ihn zu hassen!
12.06.2004 11:40
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm,ich mag im 3.eigentlich fast alle,Draco und Snape sind ja schon immer dabei und diese typischen Bösewichte mag ich eigentlich ganz gern...
Also ich würde wurmschwanz sagen, dieses kleine, hinterhältige, fiese, stinkende Egoschwein!!!! Böse Wütend Ätsch Kotzen Flop Traurig Bang Tomate Verboten
12.06.2004 12:02
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mir auch.
Ich finde außerdem auch noch Tante Magda grauenvoll schlimm.
12.06.2004 22:05
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH