Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.007 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.787 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.180 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.190 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.077 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lestatjoe
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die typen in bd.3 sind auf ihre art und weise für mich fast alle ok.
doch herr weasly percy Ups entwickelt sich mit rasender geschwindigkeit zu einem liebenswerten, tollen personBang . dieses verstärkt er natürlich noch in den weiteren hp-bücher. dumm dümmer .... Traurig
euer lestatjoe
16.04.2004 14:47
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Wurmschwanz... Tötet kaltblütig 2 Menschen und versucht sich hinterher wieder bei Harry einzuschleimen.

greetz
Grinsen rookwood
16.04.2004 14:58
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ebenfalls Wurmschwanz, obwohl Hermine mich manchmal auch genervt hat! (Ich find Hermine eigentlich ganz gut, nur im dritten teil hat sie mich einbisschen genervt!

emma89
16.04.2004 15:18
Lilly Potter
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Snape, Draco, Crabbe, Goyle und Peter nicht !! Sie sind echt alle so verlogen !! Aber ohne sie wärs doch auch langweilig oder ?? Sozusagen "Friede, Freude, Eierkuchen" Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
16.04.2004 21:05
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Snape einfach nicht leiden darum ist er und Wurmschwanz, der einfach sowas von verlogen ist, meine Favoriten für den bescheuertsten Karakter im 3 Band.
16.04.2004 21:38
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich alle leiden, aber Wurmschwanz ist schon doof, doch da hasse ich ihn noch nicht so.

Zauberer

__________________

17.04.2004 21:35 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Wurmschwanz am wenigste, oder besser gesagt ich hasse ihn!
Er war es , der verhindert hat, dass Harry von den Dursleys wegkam (obwohl Dumbledore das wahrscheinlich nicht zugelassen hätte, wegen dem Schutz vor Voldemort bei den Dursleys. Aber Peter hat mir doch die Hoffnung zerstört!).
Und er war es, der Cedric umgebracht hat (obwohl ich nicht sehr traurig war, dass er tot ist).
Und das größte: Böse
Wurmschwanz ist ein mieser Verräter und Feigling.
Am Anfang tat er mir ja noch Leid, aber jetzt überhaupt nicht mehr.
27.04.2004 17:39
Melisande
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus dem dritten Buch hasse ich keinen, Wurmschwanz ist einfach nur ein feigling und Lupin find ich gut da er immer sehr ausgeglichen ist. Von Sirius Black bin ich ein großer fan, er ist mir einfach am sympatischsten Grinsen .
Gruß Meli
27.04.2004 18:27
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.04.2004 16:34
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag aus dem 3.Band peter pettigrew über haupt nicht. Er kommt mir so schleimig rüber. Zunge raus
01.05.2004 22:07
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also snape,malfoy und pettigrew ---------> Wütend Wütend Wütend
die sind da manchmal so.... grrrrrrrr Böse aber wenn sie nicht da wärn wärs auch ein wenig langweilig...
aber manchmal könnte man sie am hals nehmen unjd schütteln bis zum geht nicht mehr Wütend
01.05.2004 22:13 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Herminicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da die anderen schon alle genannt wurden, sag ich einfach mal Fudge. Er wollte ja Sirius wieder nach Askaban schicken, und hat Harry und Dumbledore nicht geglaubt.

Snape hat aber auch versucht Harry schlecht zu machen bei Fudge... finde ich auch gar nicht nett von Snape Wütend
11.05.2004 00:10
Draco Malfoy
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Das ist klar Wurmschwanz!! Wie konnte er das dem armen Black nur antun? Wenn ich Harry wär hätte ich den gleich umlegen lassen, oder besser noch, wenn das mit Lupin nicht passiert wäre hätte ich den vor die Öffentlichkeit gestellt und gezeigt das Sirius unschuldig ist. Dann wär Sirius in Band 5 auch nicht gestorben (was ich allerdings nicht glaube!)
11.05.2004 20:27
Gandalf der Weiße
unregistriert


RE: wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Wurmschwanz bzw. Peter überhaupt nicht.
Ooops hätte beinahe Fudge, den Hänker, beide Malfoys, Dracos zwei Freunde und manchmal Snape nicht.
Snape aber ist eigentlich nicht sooooooo schlimm.
05.06.2004 21:54
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie viele andere hasse ich Wurmschwanz und Hagrid mag ich auch nicht, in allen Büchern nicht. Weiß nicht, ich kann ihn einfach nicht leiden! Ach und Fudge mag ich auch nicht,

kathriin
05.06.2004 22:04
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH