Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.026 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.877 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.191 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.220 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.119 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Wurmschwanz auch nicht. Der nervt mich voll, wenn ich die Bücher lese.
14.12.2003 20:05
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den 3. band, udn wurmschwanz gehört dazu auch wenn er ein hinterhältiges ar... ist.
Aber wirklich nicht mögen tu ich eigentlich keinen. Die Bösewichte gehören für mich dazu Augenzwinkern
14.12.2003 22:13
jean
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich am wenigsten mag? Na ja, da wir uns hier auf Band 3 beziehen würde ich sagen "Wurmschwanz", wobei ich natürlich festhalten will, dass Buch 3 nicht Buch3 wäre, wenn er nicht dabei wäre
jean
15.12.2003 08:41
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, Wurmschwanz ist echt ätzend und wenn ich mir vorstelle, dass Ron 3 Jahre neben ihm im Bett geschlafen hat... Kotzen
Aber dieser Henker Macnair ist ja wohl auch voll daneben!
15.12.2003 10:11
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag in Buch 3 - Hermine überhaupt nicht.

Sie wird immer arroganter und selbstgefälliger. Um es mit Ron's Worten zu sagen:"Mach dir nichts draus (Lavendar), was Hermine sagt. Sie schert sich nicht groß um die Haustiere anderer Leute."´

Und die Tatsache, dass sie Harry den "neuen" Feuerblitz gleich wieder wegnimmt, nur weil sie Angst hat, dass er verflucht sein könnte.

Flop Flop Flop

Dass Hermine im Wahrsageunterricht so mit Professor Trelawney spricht, das ist auch nicht die feine englische Art.
15.12.2003 10:25
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nur? naja, ich find das eher gut so, Grinsen

Aber in den anderen Punkten stimm ich dir zu, Hermine ist sehr arrogant



cu
Tiuri
15.12.2003 13:36
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist doch sein Feuerblitz. Hermine ist nur neidisch, weil sie selbst nicht gut fliegen kann ? Augenzwinkern
15.12.2003 13:37
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag fudge eindeutig am wenigsten!!! Böse
wurmschwanz mag ich auch nicht.

@Andrea1984
das mit hermine sehe ich nicht so, sie hat eben ihre eigene meinung, und und die vertritt sie auch ,
egal was die anderen dazu sagen Augenzwinkern
15.12.2003 14:53
conni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch peter am schlimmsten...vorallem da wo alles abstreitet und hermine die ganze zeit fragen stellt und er so tut als ob er an das gleiche gedacht hat.
15.12.2003 15:00
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Andrea1984: Ich glaube kaum, das sie es getan hat, weil sie neidisch ist oder einfach nur beweisen will, dass sie immer recht hat. Sie wollte Harry schützen, denn so wie die ganze Sache mit Sirius dargestellt wurde, hätte man genau das annehmen können.

Peter Pettigrew. Weil er nur seine eigene Haut retten wollte, egal welchen Preis andere dafür zahlen mussten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er den ganzen Ausmaß seiner Tat überhaupt begriffen hat. Dennoch sollte ihm bewusst gewesen sein, dass Voldemort die Potters töten würde. *schulterzuck* Jedoch stimme ich zu, das Band 3 nicht Band 3 wäre, wenn Peter fehlen würde.
15.12.2003 16:17
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag im dritten teil Stan am wenigsten, er ist sooooooooo nervig. Und den Dialekt den er hat, das tut richtig weh ihn zu lesen.
Weiß nicht genau was ich gegen ihn habe, aber er kommt mir so unsympatisch vor. Flop Flop Kotzen Geschockt Ätsch
16.04.2004 13:23
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag im dritten teil Stan vom fahrenden Ritter am wenigsten, er ist sooooooooo nervig. Und den Dialekt den er hat, das tut richtig weh ihn zu lesen.
Weiß nicht genau was ich gegen ihn habe, aber er kommt mir so unsympatisch vor. Flop Flop Kotzen Geschockt Ätsch
16.04.2004 13:24
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag im dritten Teil Stan vom Fahrenden Ritter am wenigsten, er ist sooooooooo nervig. Und den Dialekt den er hat, das tut richtig weh ihn (den Dialekt) zu lesen.
Weiß nicht genau was ich gegen ihn habe, aber er kommt mir so unsympatisch vor. Flop Flop Kotzen Geschockt Ätsch
16.04.2004 13:26
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,ich mag Wumrschwanz auch überhaupt nicht,er ist so ein kleiner mieser Feigling der sich nachher auch noch wieder bei Ron,Hermine und Harry einschleimen will!!!Ich hätte wahrscheinlich auch genauso angewiedert reagiert wie Ron!!!!Is ja wirklich eklig wie der sich einschleimt Kotzen
16.04.2004 14:06
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurmschwanz mag ich auch am wenigsten!Ich kann nicht verstehen warum Ron die ganze zeit nicht gemerkt hat das seine "Ratte" naja eben anders ist als die anderen!?
Macnair ist auch ziemlich übel!Er ist ja auch ein Todesser!
Ich glaube Hermine wollte Harry wirklich nur schützen und sie hat mir echt leid getan als Ron sie immer so fertig gemacht hat!
16.04.2004 14:29
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH